Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FB07 schrieb:
So bei Vodafone tut sich endlich auch was

Von "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten" jetzt auf "Wir bearbeiten Ihre Bestellung in Kürze" gewechselt

Du kriegst immerhin Informationen :D

Ich hab am 01.04 meinen Vertrag verlängert und kann keinen Bestellstatus abfragen, weil ich keine Bestellnummer habe.

Fragt man den Chat nach einer Bestellnummer heißt es nur...ihr Handy kommt am 19 .04 oder 20.4

Das heißt warten auf SMS oder E-Mail :D

maik005 schrieb:
@b4zZ
Da kommt nichts mehr mit Vorbereitung bei o2. Der nächste Schritt ist das es versendet wurde und du die Sendungsnummer erhälst.

IMEI Nummer solltest du aber bereits hier sehen können:
Login

Danke für den Hinweis. Und ja stimmt, habe auch bereits eine IMEI Nummer :)

bandit1976 schrieb:
@Ultra2010 es wird keiner bis Samstag Glück haben. Wollt ihr das alle nicht verstehen oder seid ihr so aufgeregt um hier im Thread alle 5 Sekunden immer wieder dasselbe zu posten?
Samsung gibt vor, dass vor dem 18.04. nichts passiert. Da werden sich alle daran halten, denn keiner der Provider oder Kaufhäuser möchte eine Vertragsstrafe erhalten :rolleyes2:
Klar verstehen wir das - ich jedenfalls nur hat die Vergangenheit gezeigt das immer irgendwo was durchrutscht. Ich kann auch mit Dienstag super leben ;)

• Danke
Reaktionen: soul
@Marcel1988

Mit Postleitzahl kannst du doch auch abfragen

Also ich komme seit gestern schon garnicht mehr auf meine Samsung Seite.
Wenn ich auf meine Bestellungen klicke erscheint:
FEHLER: 404 - DATEI WURDE NICHT GEFUNDEN
Uh oh, scheinbar existiert diese Seite nicht, sorry!

@lumineuz: Ausloggen und wieder einloggen - dann sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: lumineuz
@lumineuz gestern ging die Seite nicht, das stimmt. Mittlerweile funktioniert sie aber wieder
Sendungsverfolgung | SAMSUNG

Evtl haste noch die Seite von gestern im Cache des Browsers. Einfach mal mit SHIFT-F5 aktualisieren

• Danke
Reaktionen: lumineuz
Also wirklich Leute. Manchmal denkt man hier ist ein Kindergarten Thread aus dem Status der Bestellung geworden.
Könnten wir uns bitte auf das Thema wieder konzentrieren?
Danke

• Danke
Reaktionen: Zadya, Snajdan, VegasHH und 2 andere
War damals im Note 7 Tread nicht anders, da kommen Erinnerungen hoch ^^
cobra10nE kennt das auch noch ;)

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Das ist irgendwie bei jedem Samsung Flagship so.. Ist immer ganz großes Kino

Bei der Telekom ist der Status jetzt auf "An Paketdienst übgergeben"
Bestellt am 30.03. das Sam Galaxy S8+ in arctic silver über VVL.

Vodafone ist heute schnell:thumbup:

Mal schauen ob es Samstag rausgeht, heute glaube ich nicht mehr dran

-Edit-

Jetzt steht Liefertermin voraussichtlich 21.4. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem 18. darf es gar nicht raus geschickt werden. Vorgabe von Samsung.

Das s7 würde auch vor dem Termin ausgeliefert. Start für Vorbesteller war 11.3 ich hatte meins auch am 8 e

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Wo hast du damals dein s7 geordert?

Hi Leute,
gehöre auch zu den ungeduldigen.
Ich hab 29.03. bei 1&1 das S8 in Orchid Grey bestellt. In der Mail steht, Lieferung am 18.04. Seitdem allerdings nichts mehr gehört. Nur einen Brief mit meinen Zugangsdaten fürs Kundencenter, in dem man allerdings kein Bestellstatus sehen kann.
Sollte das S8 wirklich nächste Woche Dienstag zugestellt werden, müsste es doch heute raus gehen aufgrund der Feiertage oder kann da auch Samstag was passieren?
Gibt es 1&1 Leidensgenossen?

Meine Info von VF ist, dass die Vorgabe von Samsung sehr streng ist dieses Mal, da man ja ohnehin schon die Woche Bonus hat.

Daher sei mit Lieferung frühestens am 20., vielleicht auch 21. oder 22. zu rechnen. Wenn DHL ganz schnell ist vielleicht auch mal der 19. Aber vor dem 18. gingen bei ihnen bzw. Arvato keine Geräte raus.

Genießt das Osterwetter bevor der Regen kommt. Sonst schlägt die Vorfreude noch in Frust um. Das ist es nicht wert :) Ende nächster Woche werden wir es fast alle haben. Die Chance eines abzukriegen, was früher durch gerutscht ist dürfte klein sein. Alleine schon aufgrund der Feiertage.

• Danke
Reaktionen: Zadya
@mista Telekom

• Danke
Reaktionen: mista
TeddyWestside schrieb:
Hi Leute,
gehöre auch zu den ungeduldigen.
Ich hab 29.03. bei 1&1 das S8 in Orchid Grey bestellt. In der Mail steht, Lieferung am 18.04. Seitdem allerdings nichts mehr gehört. Nur einen Brief mit meinen Zugangsdaten fürs Kundencenter, in dem man allerdings kein Bestellstatus sehen kann.
Sollte das S8 wirklich nächste Woche Dienstag zugestellt werden, müsste es doch heute raus gehen aufgrund der Feiertage oder kann da auch Samstag was passieren?
Gibt es 1&1 Leidensgenossen?

Ich hab am 08.04.2017 das S8 in Orchid Grey bei 1 & 1 vorbestellt. Auch ich habe die Info erhalten, dass ich das Gerät am 18.04. erhalte. Bislang ebenfalls keine weiteren Infos, außer dass mein Vertrag bereits umgestellt wurde... Ich warte auch schon darauf, dass die Versand-E-Mail einflattert, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass es heute rausgehen muss, um Dienstag anzukommen. Wir werden sehen :biggrin:

Ich habe bei 1 & 1 die Erfahrung gemacht, dass die Versand-E-Mails oft auch erst spät Abends eintrudeln und die Geräte dann trotzdem am nächsten Tag zugestellt werden. Einfach Tee trinken und abwarten. Denke, dass es entweder am 18.04. klappt, oder dort dann zumindest der Versand erfolgt und wir die Geräte am 19.04. erhalten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DonaldDark
@XMeetJasperX

Es kann auch Samstag raus gehen und am Dienstag wird es ausgeliefert.
Oder sehe ich das falsch?
Bei Amazon ist es bei mir jedenfalls so.

Samstag ist ja ein normaler Werktag.