Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab Telekom vvl vom 30.3 Status heute morgen "An Paketdienst übergeben"

Hermes braucht auch für gewöhnlich 1-2 Tage länger wie DHL oder andere Transportunternehmen.

Telekom seit heute an Paketdienst übergeben.
Kommt dann erst Dienstag, da DPD!

@grisu63
Naja dann ist das höchstens ne schlechte Nachricht für dich selbst :p Heißt ja noch lange nicht, dass ein anderer der bei 1&1 ist das Handy nicht heute schon bekommt

Was ist denn mit denen 1-2 die vor 2 Tagen schon die Versand Bestätigung hatten?!

sry meinte bei mir natürlich 30.03 nicht 30.04^^ - Datum der Bestellung

also telekom ist nicht zwangsläufig dpd, dhl genauso und wenn dhl dann ist samstag möglich

Telekom vvl am 12.4 s8+ schwarz.
An Paketdienst übergeben

Na wenn die Telekom langsam zu Potte kommt dann sollte doch Samsung auch mal anlaufen

Bin gespannt ob Otto.de es mit Lieferung zum 19.04. hin bekommt so wie sie schreiben. Möglich wäre es wenn sie am 18. also Dienstag das raus schicken. Wäre dann wie eine 24h Lieferung mit Hermes. Das kommt am nächsten Tag auch an. Bin auf Dienstag gespannt...

Bei mir steht auch "an Paketdienst übergeben" bei der Telekom. Es ist jedoch noch keine Sendungsnummer eingetragen, sondern vielmehr nur eine Liefernummer. Damit kann ich noch nichts verfolgen. Ist das bei euch auch so?

Leute bei Samsung steht doch 18.4 Versanddatum. Und das ist Dienstag also geduldet euch

• Danke
Reaktionen: Zadya und VegasHH
nekbreak schrieb:
Telekom seit heute an Paketdienst übergeben.
Kommt dann erst Dienstag, da DPD!

Bei uns liefert DPD auch Samstags aus. Zu mindestens Lieferungen von Amazon.

Auch wenn einige schon eine Versandbestätigung erhalten haben, denke ich trotzdem das es erst am (frühestens) Dienstag ankommen wird, bei großen Unternehmen/Providern, wird es erst abends an den jeweiligen Logistiker übergeben und vergesst bitte nicht, morgen und Montag ist Feiertag und Samstag wird ausgeliefert aber nicht weiter transportiert, das heißt das die Geräte im Logistikzentrum verbleiben an dem sie Samstag angekommen sind und werden erst am nächsten Werktag (ab Dienstag 2:00 Uhr 18.04.17) weiter transportiert. Das für alle die hoffen ihr Gerät noch diese Woche zu bekommen. Ich gönne es euch von ganzen Herzen, aber realistisch und wie auch schon mehrfach bestätigt werden die ersten ihre Geräte nicht vor Dienstag in den Händen halten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zadya
SuckOr schrieb:
Bei mir steht auch "an Paketdienst übergeben" bei der Telekom. Es ist jedoch noch keine Sendungsnummer eingetragen, sondern vielmehr nur eine Liefernummer. Damit kann ich noch nichts verfolgen. Ist das bei euch auch so?

Das ist bei uns normal, dauert immer bissel bis die Nummer im System ist

Aber wie kommst du auf DPD? Kann ich das irgendwie durch die Form der Liefernummer erfahren, welcher Dienst da gewählt wurde?

Denke Dienstag sollte realistisch sein.
Aber wie kann es sein das Samsung am Anfang immer pünktlich die Geräte raus bekommt und Apple mit mehreren Wochen Wartezeit?
Entweder weniger Geräte oder mehr Ansturm?
[doublepost=1492069656,1492069629][/doublepost]@SuckOr bei Telekom kann man wählen ob gls oder dhl

grisu63 schrieb:
Schlechte Nachrichten für 1und1 ler : Wer es bereits jeute erwartet wird enttäuscht sein...der Hermesmensch war heute schon da und hatte kein S8 dabei
Die kommen öfter.
Bei uns (Hamburg) kommen die mindestens zwei Mal am Tag, morgens und nachmittags.

So bei Vodafone tut sich endlich auch was

Von "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten" jetzt auf "Wir bearbeiten Ihre Bestellung in Kürze" gewechselt

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Warten wir einfach mal ab, vlt hat der eine oder andere mit Samstag ja Glück

@Ultra2010 es wird keiner bis Samstag Glück haben. Wollt ihr das alle nicht verstehen oder seid ihr so aufgeregt um hier im Thread alle 5 Sekunden immer wieder dasselbe zu posten?
Samsung gibt vor, dass vor dem 18.04. nichts passiert. Da werden sich alle daran halten, denn keiner der Provider oder Kaufhäuser möchte eine Vertragsstrafe erhalten :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Zadya, Hannes60, VegasHH und eine weitere Person