Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

  • 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, kleiner Hinweis von einem Note7 Vorbesteller:
Rechnet mit allem und mit nichts und vor allem mit dem Unerwarteten. Aber rechnet nicht mit einer gewissen Logik der Samsung-Logistikabteilung.
Die machen weder First-In-First-Out noch Last-In-First-Out oder sonstiges, die ziehen zufällige Nummern und bearbeiten die Bestellung nach dem Zufallsprinzip. :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85, darkmaster00001, mista und eine weitere Person
Logistik hat auch nichts (aber so garnichts) mit Logik zu tun... und dass sagt dir wer der bei einem der größten Logistiker (oder sind wir doch Einzelhändler? meinungen gehen da auseinander auf der Welt) arbeitet.

Zurück zum thema!
 
o2 Bestellstatus geht wieder aber immmer noch "in Bearbeitung"
 
Ich glaube o2 hat endlich mal die Wahrheit gesagt und wird erst am 18.04 versenden
 
@Apfelkind

Sogar noch besser. Es steht weiterhin auf "Vorbereitung" und plötzlich ist das Paket da, obwohl laut Homepage Status noch gar nicht versendet.

Alles schon passiert.
 
So ging es mir damals beim iPhone 6 Plus mit o2... Ich denke wir sollten uns entspannen.... Es wird nicht vor Mittwoch kommen... Wenn doch kann sich jeder freuen und es gern hier posten... Auch falls sich noch eine Änderung des Bearbeitungsstatus ergibt.
 
Weiß jemand wie es bei 1 und 1 aussieht?
 
ist ja eig. einfach: Offiz. Termin ist 28.04 - laut Aktion bekommt man es 8 Tage vorher, also wäre das der 20. April - die planen halt zwei Tage versandweg ein, und somit werden die meisten S8 Teile am 18.04 rausgeschickt, so wie es auch die ganzen Shops(Provider) und Samsung auch selbst sagen/schreiben... - aber ist ja ganz normal, dass einige Handys schon früher rausgehen, gibt's verschieden Gründe für...
 
schwachmaat24 schrieb:
Weiß jemand wie es bei 1 und 1 aussieht?

Also ich habe ne Email bekommen welche besagt, dass am 18.4. das S8 via Hermes zugestellt wird. Bestellung muss vor dem 6.4. liegen
 
@Andi1000
Ich weiß. ;)
 
Komme aus der Note-Ecke aber dachte, ich teile mich zum Start hier mal mit,
eventuell interessant für 1&1 Kunden.

Habe gestern, nachdem ich den Thread hier gesehen habe, mit der Hotline telefoniert um in Erfahrung zu bringen, wann genau das S8+ wohl bei mir eintreffen wird, da es am 20. früh morgens in den Urlaub geht und der Mitarbeiter bei Vertragsverlängerung meinte, "das sollte wohl passen".

Der Spezi gestern am Telefon schien wohl genervt von der Frage und sich einen Spaß daraus zu machen, sich mit mystischen Antworten und Geheimniskrämerei vor einer definitiven Antwort zu drücken.
Nachdem ich habe durchblicken lassen, dass ich auch Geschäftskunde bin und ich schwer überdenken werde, Verträge für 16 Diensttelefone weiterhin an einen Provider zu vergeben, dessen Telefonsupport weniger hilfreich als Glaskugel-gucken ist, kam ich kurz in die Warteschleife und siehe da...

Gerät ist auf dem Weg, er gehe eher von heute (13.04.2017) oder Samstag, als Montag aus. "Ihre bestellte Hardware ist bereits zu Ihnen auf dem Weg"-Mails von 1&1 traue ich ohnehin nicht, die kommen, meiner Erfahrung nach, eh erst immer nach Erhalt der Bestellung.
Vielleicht hilft das einigen sehnsüchtig Wartenden hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Ja hilft. Machst alle verrückt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Jetzt sitzen alle daheim und warten auf DHL oder Hermes
 
  • Danke
Reaktionen: soul und fck-andi
Anbierter: Telekom Vertragsverlängerung
Bestelldatum: 03.04.2017
Status seit heute morgen oder gestern abend: an Paketdienst übergeben

Mal schaun ob es am Samstag kommt.. Dumm nur das ich meine Fitbag erst nächste woche erhalte o_O-.-
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Bei mir jetzt auch. Telekom [emoji3]
 
Guten morgen alle Zusammen!

Ich habe mein S8+ in Schwarz(mit Vertragsverlängerung) am 10.April vorbestellt! Bei Status ist derzeit auf "In Bearbeitung". Ich denke mal, das Gerät kommt ende nächster Woche oder iwann in zwei Wochen bei mir an. Ist auch nicht schlimm.
Ich glaube nicht, dass Samsung so wie Apple nur wenige Geräte an die Provider verschickt.

Ich habe eine Frage zu dem Branding...
Sind die Geräte von o2 "gebrandet"? Weil als ich das Gerät vorbestellt habe, wurde mir von dem Verkäufer(also o2 mitarbeiter) gesagt, dass ich jede andere Sim-Karte von Anbietern in Deutschland mit dem S8+ benutzen kann.
Stimmt das? Weil auf der erste Seite habe ich gelesen, dass die Geräte ein Branding bekommen?

Danke.
 
Geht ja jetzt voran hier.
Leider bei mir nicht (O2)

Trotzdem darf meine Frau das Haus erstmal nicht verlassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Also ich rechne bei o2 nicht mehr vor nächster Woche damit.

Sie wollten diese Woche verschicken aber haben dann wohl die Auflage von Samsung bekommen bis nächste Woche zu warten.
 
Schlechte Nachrichten für 1und1 ler : Wer es bereits jeute erwartet wird enttäuscht sein...der Hermesmensch war heute schon da und hatte kein S8 dabei
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.370
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
730
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
540
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten