Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Svendrae schrieb:
Um eine gewisse Spannung aufzubauen und das Gerät begehrt zu machen.
ne Danke das braucht kein Mensch die Sachen verkaufen sich auch so
Ich wuerde das Produkt immer nach der Presentation zum sofortigen Kauf anbieten und nicht anders

hat das Apple nicht mal so gemacht ? weiß ich nicht mehr, ich wuerde das jedenfalls immer so machen egal ob Handy Konsole Kamera und Co.

Zumindest bei den "Samsung Direktbestellern" würde ich es fair finden das Gerät an dem Tag zu verschicken an dem ich das Konto des Käufers belaste.....

Hab vorhin auch ne Mail von Samsung bekommen. Bin gespannt ob es noch was vor Ostern wird, ne Trackingnummer ist leider nicht dabei.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    21,2 KB · Aufrufe: 382
@GerWonder
Na dann hoffen wir mal, dass es morgen schon bei dir eintrudelt :)
Wenigstens wissen wir mittlerweile das sich was tut

• Danke
Reaktionen: GerWonder
Bis jetzt hat sich der Tracking-Status bei mir nicht geändert. Ich gehe also davon aus, dass es nicht mehr vor Ostern kommt. Bestenfalls noch am Samstag =)

Hat sich was bei euch getan der bei Telekom bestellt hat? Bei mir steht noch in Bearbeitung.

Nein. Nichts.

Bestätigt sich wohl mal wieder das 1. nicht nach bestell Reihenfolge gegangen wird und zum 2. es eher Zufall ist wenn man vor dem 19. etwas erhält.

Ja das ist so und ich hoffe wir starten jetzt keine Diskussion über den Login im Samsung Shop.

Danke

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Die zuerst bestellten Geräte werden natürlich zum Schluss bearbeitet. Sie liegen dann oben auf dem Haufen und kommen somit zuerst in den DHL-Laster. Die "Späterbesteller" passen am Ende nicht mehr in den LKW und müssen auf den nächsten Tag warten... :cool2:

(Bei mir tut sich nix. Werde vorbereitet... Samsung direkt am 29. kurz nachdem die Internetseite es überhaupt zulassen wollte geklickt.)

Bei Amazon tut sich leider auch noch nichts. :(

- S8+ Black

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Bei Amazon steht von Anfang an: Zustellung 20.4., Versand 19.4.
Das wird dann wohl auch so sein.

:rolleyes2:

Bei mir ist es leider auch noch "In Bearbeitung" von o2, bestellt am 11.04.
Hoffentlich dann morgen bereits Vorbereitung etc mit der IMEI Nummer und so :)

Bei mir steht auch noch "in Bearbeitung"
IMEI habe ich aber bereits seit ein paar Tagen.

S8+ schwarz bestellt am 04.04

@b4zZ
Da kommt nichts mehr mit Vorbereitung bei o2. Der nächste Schritt ist das es versendet wurde und du die Sendungsnummer erhälst.

IMEI Nummer solltest du aber bereits hier sehen können:
Login

o2 aktualsiert gerade ihre Status Updates keine Abfrage möglich ^^
weiß jemand mit was die verschicken ?

Soweit ich weiß, mit DHL. Hoffentlich ändert sich der Status nach dem "Update" auch auf "Versendet". :D

Wird man bei o2 auch auf der Logistik Seite sehen könne wenn verschickt würde?

du wirst bestimmt per SMS oder Email bescheid bekommen.