Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum liefern die nicht an Feiertagen und Wochenenden aus? Ich muss da auch immer arbeiten ;)

Hot für Kaiserslautern [emoji1]

Glückwunsch wenn es tatsächlich klappen sollte. Ich warte hier nur auf die ersten persönlichen User Erfahrungen [emoji5]

@CmYk87: Ich auch ;). Aber ich gönne den anderen ihre Feiertage - nur bei Sonntagsverkäufen sehe ich rot.......

Bei der Telekom ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung... Naja, mal gucken wann da was kommt.

CmYk87 schrieb:
Warum liefern die nicht an Feiertagen und Wochenenden aus? Ich muss da auch immer arbeiten ;)

Haha kann deine Ungelduld verstehen. Ich bin dann auch immer recht aufgeregt, wenn ich auf den Versand von solch einem Leckerbissen warten muss :). Aber ich gönne denen auch die Feiertage, nach Ostern reicht mir auch dicke. Die anderen müssen bis Ende April warten :flapper:

@soul haha danke. Ich werde gern berichten. Dann aber im entsprechenden Thread.

Am 9.4. bei Samsung bestellt , Geld ist am selben Tag abgebucht worden und steht immer noch auf Bearbeitung , na klasse Geld erst mal haben und dann sich unendlich Zeit lassen.

@ketwiesel: Also das mit der sofortigen Belastung der KK oder des Kontos finde ich auch nicht richtig. Sowohl bei Apple wie auch bei Amazon und anderen wird erst belastet wenn die Ware das Lager verlässt.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich dachte, ich wäre ungeduldig, aber einige hier im Thread sind ja ganz schlimm :D

Also bei mir sieht es wie folgt aus:

Bestelldatum: 11.04 (nachmittags)
Bei: o2
Status: in Bearbeitung (vorher war es auf NEW)

Mir reicht es vollkommen, wenn es, wie angegeben, am 18.04 verschickt wird.

Das blöde ist nur, ich konnte irgendwie keine Packstation eintippen und ich kenne meine Paketzusteller ja leider :(

Bestellt am 08.04 bei Samsung, Bestellstatus: Vorbereitung.

Bestellt am 09.04 bei Samsung, Bestellstatus: Vorbereitung,ebend passiert , naja es bewegt sich ja nun langsam.

Ich werde heute Abend vom Shop zurück gerufen,da ich diesen angefordert habe.
Da werde ich unter anderen Fragen wann das Handy auf Reisen geht .

Zuletzt bearbeitet:
Samsung verschickt definitiv.. Kumpel hat heute Morgen schon versandmitteilung bekommen.. Also Email ... Bei mir leider noch nichts... Hoffe durch die Farbe artic silver die Geräte nicht knapp werden.

ketwiesel schrieb:
Bestellt am 09.04 bei Samsung, Bestellstatus: Vorbereitung,ebend passiert , naja es bewegt sich ja nun langsam.

Ihr müsst doch mal merken, dass das nichts bringt...Es steht doch dort: 18.04....Genau das wird auch dennen Ihre Standartaussage sein. Selbst wenn einige Geräte früher raus gehen.

• Danke
Reaktionen: VegasHH
schon klar , aber wenn ich die schon mal an die Strippe habe

Für die die bei o2 bestellt haben . Eben bestätigt das die Geräte erst am 18.4 verschickt werden

ketwiesel schrieb:

Hauptsache den Support mit blöden Versandanfragen blockieren, damit Leute, die wirklich Support benötigen länger warten dürfen. Da kann ich durchaus verstehen, wenn Supporthotlines mit Gebühren abgerechnet werden.

Und ja, ich habe gesehen, dass du nicht nur deswegen anfragst (gibt aber genug andere die es machen, wie man hier schon las) und das du einen Rückruf erhälst.

Kann kurz Erfahrung von Mobilcom Debitel einwerfen:

Telekom Vertag verlängert am 07.04. mit Galaxy S8 Plus und mir wurde am Telefon geantwortet, dass alle Bestellungen (Ob Neuvertrag, Verlängerung oder nur das Gerät), die bis 18.04 getätigt werden, das Gerät am 19.04. sicher erhalten werden. Wenn man erst am 19.04 bestellt, weiß keiner, wie lange es danach dauert.

Wie Leute hier fast schon durchdrehen, weil das Gerät nicht früher kommt, als angekündigt. Komisches Verhalten :confused2::lol:

@playsat
wer hat dir das bestaetigt ^^ der Support ?
Der wuerde dir das selbst dann sagen wenn er das Handy gerade just in diesem Moment eigenhaendig zur Post gebracht hat
Wenn Samsung sagt 18 und nicht vorher raus geben dann wirst du sicherlich auch nur das hoeren egal ob schon vorher verschickt wird oder nicht...

da die bisher noch nicht raus sind glaube ich auch eh nicht mehr daran das jemand bewusst vorher verschickt

Grundsaetzlich finde ich das zurueck halten bezogen auf Samsung aber Sinnfrei wenn es auf Lager ist warum dann zurueck halten

Um eine gewisse Spannung aufzubauen und das Gerät begehrt zu machen.

mobilcom-debitel hat die Geräte beispielsweise schon seit vielen Tagen auf Lager, der YTber iKnowReview hat seines daher.