Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den USA ist das offizielle Release-Date ja auch der 21. April und nicht der 28. April. Wenn man somit ebenfalls von einer Verfügbarkeit von 10 Tagen vor dem offiziellen Release-Date für Vorbesteller ausgeht, passt es ja mit dem 11.4 in den USA. Somit bestätigt sich eigentlich nur die Aussage seitens Samsung, dass wirklich erst ab dem 18.4 verschickt wird.

Es sind doch offiziel nur 8 Tage gewesen und das auch nur hier in Europa?
Die 8 Tage sind doch der "Vorbestellerbonus", in den USA ist das ja die GearVR etc...

Heute ist Mittwoch. Ich denke es ist offensichtlich das der Grossteil seine Bestellung erst nach Ostern bekommt. Aber ist mir auch egal - muss Ostern sowieso arbeiten ;)

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Ich denke das "vor Ostern" von den meisten eh nur ein Wunschtraum ist/war. Mit Glück gehen Sie am Donnerstag noch raus damit am 18. dann geliefert wird. Aber ich gehe davon aus das am 18. die Teile zur Post gehen und dann alle am 19. oder 20. versorgt sind.

Ich verstehe euch echt nicht. Es wurde doch klar kommuniziert von Samsung, dass ab dem 18. versendet wird. Daran werden sich auch die Provider und Kaufhäuser halten. Jeder Provider, der behauptet, dass es früher raus geht nutzt es nur zu Marketing-/Kaufzwecken.

• Danke
Reaktionen: innit, VegasHH, DerMoeter und eine weitere Person
Bis zum Galaxy S15 werden es dann wohl alle verstanden haben. Ist ja jedes Jahr das gleiche.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter und grisu63
Also meins ist seit gestern unterwegs :biggrin:.

Capture.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GerWonder
@highopayund was steht als voraussichtlicher Versand??? :rolleyes2:

haha, sicher fake screenshot?

Es hatte von Anfang an 18.04 gestanden. Ich war auch verwundert, dass die es schon los schicken :).

@Alex007 ich mach mir bestimmt nicht die mühe sowas zu photoshoppen :D.

Hab sogar ne Mail bekommen ....

Capture2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Na du wirst ja sehen, wann es dann final bei dir ist.

• Danke
Reaktionen: grisu63
@bandit1976 Genau das weiß man ja nie, vllt liegt es jetzt ewig unten im Lager und DHL Express holts noch nicht ab ... Ist übrigens in Eindhoven Niederlande momentan!

@highopay und wo bestellt? Samsung?

@highopay

Ich würde die Handy Nr entfernen auf deinem Screenshot.

Aber herzlichen Glückwunsch du scheinst der erste hier zu sein :)

@fck-andi ja, er hat direkt bei samsung bestellt

was passiert wenn du auf Tracking klickst, sieht man da schon was?

highopay schrieb:
Es hatte von Anfang an 18.04 gestanden. Ich war auch verwundert, dass die es schon los schicken :).

@Alex007 ich mach mir bestimmt nicht die mühe sowas zu photoshoppen :D.

Hab sogar ne Mail bekommen ....

@fck-andi Genau, direkt im Online Shop von Samsung :smile: und wie ihr seht auch ziemlich zeitig schon ^^.

@CmYk87 Hast im Prinzip recht, aber glaube kaum so viele Fans zu bekommen :laugh:.

Hier sind ja alle sehr ungeduldig....ich aber auch[emoji16]

@Alex007 Jap Ist wie gesagt in Eindhoven und wartet jetzt auf DHL zum abholen :)

Will niemandem die Nase lang machen, dachte nur bei dem ein oder anderen ist es auch schon on Tour. Bin gespannt, ob es auch wirklich schon abgeholt wird von DHL.