Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok bestellt bei samsung am 05.04.17 an eine packstation. Sehe das gleiche wie vertex in der DHL App. DHL NL!

@vertex
Sorry. Wusste nicht mehr das du das warst. Aber passt bei mir. Sonst würde es in der DHL App ja nicht auftauchen. Uff.

Daumen drücken. Wenn ich morgen früh aufstehe will ich sehen, dass es im zielpaketzentrum angekommen ist [emoji5]

Bisher nur angekündigt?

Ihr dreht alle wirklich völlig am Rad [emoji15] [emoji12] [emoji12]

Wie oft aktualisiert ihr die diversen Seiten, ob sich der Status ändert?[emoji86] [emoji85]

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Die haben bestimmt nen Script gebastelt um den Status zu checken. Laut meinem Dealer DARF das S8 vor dem 18.4 nicht ausgeliefert werden, sonst gibt es eine Vertragsstrage von Samsung.

Habe nun alle Daten, von mir aus kann es los gehen...
Kann man mit der Lieferschein Nummer etwas anfangen zwecks tracking?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    66,2 KB · Aufrufe: 347
das haben andere User hier schon seit Tagen!

@mundm2108

Kenne ich

Ausloggen und wieder einloggen. Dann geht es wieder

21:07 Uhr und Ruhe bei o2. Also heute nix.

Was wir bereits vor fast einer Woche vorraus sagten.

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Denke die gehen am Dienstag auf Reise und kommen dann Donnerstag oder Freitag an. So meinte es auch der o2 Chat als ich es bestellt hatte.

Mir ganz recht muss über die Feiertage eh arbeiten.

Ich hoffe die Geräte gehen morgen oder spätestens Donnerstag auf die Reise.
Freitag und Montag sind ja Feiertage. Daher käme es dann wenigstens am Dienstag (18.4.)

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Mein Status in der Dahl App besteht, wie ich eben leider sehen musste, bereits seit 07.04. also ein Tag nach Bestellung. Schade. Daher liegt das Teil sicherlich fertig frankiert auf einem riesigen Berg s8 und wartet nur auf das Go...

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Die ersten Geräte werden bestimmt am Samstag losgeschickt

Bin mir da schon sicher

Ich glaube ich bin der einzige der noch keine Handy-Auftragsbestätigung erhalten hat. Am 05.04 habe ich über handy-deutschland.de das Galaxy S8 Plus (schwarz) zusammen mit der o2 Free XL Tarif bestellt. Die SIM Karte wurde schon am nächsten Tag zugestellt und aktiviert aber über Handy habe ich bis jetzt keine Info erhalten. Keine Auftrags-, Bestell-, oder Lieferscheinnummer. Bei euch allen scheint es richtig schnell zu gehen.

• Danke
Reaktionen: scarface.78
Bei Vodafone auch nix :-(. Bestellt am 04.04. Galaxy S8 in schwarz

Innit mhm da würde ich mal nachfragen.
Evtl ging ja der myhandy Vertrag nicht durch.

@elzstern innit hat doch geschrieben, dass ihm die SIM am nächsten Tag zugestellt und auch aktiviert wurde. Also ging der Vertrag auch durch ;)

@elzstern

laut dem Mitarbeiter von handy-deutschland wurde der Handyvertrag genehmigt und die Auslieferung beginnt am 18.04. Wenn das wirklich der Fall wäre dann wo bleibt die Auftragsbestätigung!?

@vertexTO

Das muss nichts heißen, bei einem Freund von mir ging damals nur der Vertrag durch den Schufa Check, hat die SIM Karte per Post bekommen und per Mail dann die Absage für das Handy.

Konnte natürlich innerhalb von zwei Wochen den Vertrag stornieren.

Ok. Interessantes Geschäftgebaren :blink: