Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
über welchen Anbieter?

Über sparhandy. Hab das plus version bestellt mit o2 vertrag.

• Danke
Reaktionen: VegasHH
Es wäre nicht verkehrt wenn wir uns wieder auf den Status der Bestellungen konzentrieren würden.

Danke

• Danke
Reaktionen: Hannes60, b4zZ und elzstern
bei mir steht seit heute auf Vorbereitung - aber ich vermute, dass die Geräte erst am 18. verschickt werden..

Ich hab meine DHL Sendungsnr :flapper:

S8+, Orchid Grey
Bestellt am 10.04 über samsung.de
Status: Vorbereitet, Sendungsnr bekannt

• Danke
Reaktionen: elzstern
@vertexTO: Steht da dann "Vorbereitet, Sendungsnummer bekannt" als Status ?

wo steht die sendungsnr.? bitte foto

Nee, steht weiterhin auf "Vorbereitet". Die Sendungsnr hab ich in der DHL App gefunden, da ich als Versandadresse eine Packstation angegeben hab :thumbsup:

Screenshot: https://abload.de/img/s8pluslyuf9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich habe auch DHL App, und da landen alle Pakete drauf, die an meine Adresse gerichtet sind und ne DHL Paket von Samsung ist bei mir nicht drin. Wird wohl ein anderes sein *G*

Ich schätze die Hoffnung das es vor Ostern kommt können wir knicken ;)

Selbst wenn erste Pakete heute oder morgen noch raus gehen sollten könnte eng werden vor Ostern. Die Pakete aus dem Samsung Store kommen normalerweise über Holland mit DHL Express.

hab mal über Twitter bei O2 nachgefragt

@o2de ich hätte Ostersonntag Zeit mein vorbestelltes Samsung S8 einzurichten,habt Ihr vielleicht vorher Zeit es mir zu schicken?

Nur wenn Weihnachtsmann und Osterhase zusammen arbeiten. ;-) ^ND

zu Not würde ich den Weihnachtsmann mit Uhr aus,zum Osterhasen fahren

Der gute ist nur mit Schlitten und Rentier unterwegs. ^ND

@Alex007 Nee, ist kein anderes Paket. Hab nämlich sonst nix bei Samsung bestellt :D Hab jetzt gerade mal einen Screenshot angehängt. Ist eindeutig Samsung und die Sendung kommt aus den Niederlanden

• Danke
Reaktionen: soul
Das geht aber nur bei Packstation?

Wenn als Lieferadresse die Postnummer mit angegeben wurde dann kann man direkt sehen wenn von Samsung der Paketschein erstellt wurde. Dies klappt aber auch nur wenn der Versender per DHL versendet. Wobei ein erstellter Paketschein noch nichts heißt das könnte theoretisch noch tagelang bei Samsung rumliegen.

vertexTO schrieb:
Nee, steht weiterhin auf "Vorbereitet". Die Sendungsnr hab ich in der DHL App gefunden, da ich als Versandadresse eine Packstation angegeben hab :thumbsup:

Screenshot: https://abload.de/img/s8pluslyuf9.jpg

Siehst Du nun auch, das Deine postnummer von der DHL Karte korrekt angezeigt wird?

Weil bei mir wird die im samsung Account nicht angezeigt und wäre angeblich erst sichtbar wenn das Paket los geschickt wird.

Nur zur Info, bevor das hier wieder ausufert. Samsung selbst versendet generell aus den Niederlanden, O2 und Vodafone versenden über Arvato (Bertelsmann) mit Sitz in Münster, Bielefeld und Emsdetten (O2 Versendet von Bielefeld). Und auch wen du eine Sendungsnummer haben solltest, entscheiden immer noch Samsung oder die jeweiligen Provider (ab) wann sie es DHL (angefordert) übergeben, das kann bis zu 14 Tage im Stand-by verbleiben, heist: Samsung oder die Provider entscheiden ab wann (auch mit vorhandener Sendungsnummer) er den jeweiligen Logistiker (DHL, DPD, ec.) Anfordert zur Übergabe.

Wenn ich auf meine Bestellungen gehe kommt seit paar Minuten folgendes
"Uh oh, scheinbar existiert diese Seite nicht, sorry!"
Hat das Problem noch jemand?!

@soul hab meine Postnummer doch von Anfang an gesehen. Hat sich also nix geändert

@Hannes60 Bin mir schon bewusst, dass es nix heißt, dass bereits eine Sendungsnr vergeben ist. Bekomme mehrfach pro Woche Pakete per DHL und weiß daher, wie lange manche Versender brauchen, um das Paket wirklich auf die Reise zu schicken. Ich rechne auch nicht damit, dass das Paket vor dem 18.4 raus geht. Von daher bin ich da sehr entspannt und genieße die Euphorie im Forum, wenn sich wieder irgendwo ein Grashalm bewegt :D:D

• Danke
Reaktionen: Hannes60, soul und elzstern
Ich habe bereits am 31.03. bestellt und habe am 05.04. automatisch die Sendungsverfolgung in der DHL App erhalten (Versand an Packstation) - seitdem hat sich nichts mehr getan... ich denke nicht, dass es vor Ostern kommen wird..
Screenshot DHL: