Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt das wird es sein. Die Garantie zahlt ja ab der ersten Aktivierung.

Hat denn hier keine außer mir bei Vodafone bestellt ? :blink:

Doch, ich wie Du weißt. Aber da ich meinen Status nicht abrufen kann....
Bzw hat Vodafone es jetzt so eingerichtet, dass ich ne SMS bekomme wenn sich was am Status ändert, aber bis jetzt ist nichts passiert. Man sagte mir auch am Telefon nochmal, Liefertermin 19.04.2017.

Ja ich weiß aber mach dir nichts draus, obwohl ich es abrufen kann bewegt sich da nichts :huh:

Wundert mich, weil Samsung, o2, 1&1 oder Telekom alle langsam in fahrt kommen

@FB07

Für mich kommen die erst in Fahrt, wenn die anfangen was zu verschicken. Verpacken & vorbereiten da gebe ich nichts drum.
Klar hätte ich das Gerät am liebsten auch schon gestern, allerdings wenn es der 19. ist, ist es eben der 19. oder halt auch der 20.
Ändern können wir es eh nicht, selbst wenn O2 die Geräte schon früher verschicken sollte, wird es Vodafone wahrscheinlich nicht stören.

Ich bin mir sicher das die Geräte heute Abend versendet werden.

(falls sich heute Abend der Sendungsstatus nicht geändert hat bitte morgen noch mal diesen Post lesen :biggrin:)

• Danke
Reaktionen: mista, eggo, CmYk87 und 4 andere
Vielleicht sollten wir so langsam einen neuen allgemeinen Quassel Thread eröffnen, bevor das hier alles nochmehr ins allgemeine ausufert. Lasst uns einfach beim Thema bleiben. Bei allen, deren Status sich in nächster Zeit ändern sollte, publiziert das hier und nicht mehr. Danke euch für das Verständnis

• Danke
Reaktionen: VegasHH
Endlich tut sich was. :biggrin::biggrin::biggrin:
o2 Bestellstatus.jpg

Bei mir ist der Bestellstatus auf Vorbereitung gesprungen..Bin ich mal gespannt :D
(Samsung Online Shop)

Sinvoll wäre es wenn jeder dazu schreibt wo er bestellt hat anstatt auf Vorbereitung ... Glaskugel anschmeissen ist doof

? steht doch jeweils dabei! ?

Vielleicht ist der, mittlerweile in Mode geratene, DayOne patch ja noch nicht fertig :lol:
Damit hier auch was passendes zum Thema steht, mein S8+ ist eben auf Vorbereitung gesprungen, das passende Case in der Bestellung allerdings nicht, ich hoffe doch, es wird in einem Karton geliefert, wäre sonst irgendwie unnötige Verpackungsverschwendung :biggrin:

EDIT: Bestellt wurde bei Samsung direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Vertrag.

Galaxyfire schrieb:
Vielleicht ist der, mittlerweile in Mode geratene, DayOne patch ja noch nicht fertig [emoji38]
Damit hier auch was passendes zum Thema steht, mein S8+ ist eben auf Vorbereitung gesprungen, das passende Case in der Bestellung allerdings nicht, ich hoffe doch, es wird in einem Karton geliefert, wäre sonst irgendwie unnötige Verpackungsverschwendung [emoji3]
Kommt in mehreren Paketen. Habe da extra nachgefragt. Wenn es so ist, dann bekomm ich allein schon vier [emoji23]

Edit: Vorausgesetzt du hast mehrere Bestellungen getätigt und nicht alles auf einmal bestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Wollte nun endlich das S8 bei o2 bestellen, jedoch habe ich einfach keine Option, dass ich das Handy ohne einen Vertrag bestellen kann, was ist das denn für ein blödsinn?!

Bist du o2 Kunde?

b4zZ schrieb:
Wollte nun endlich das S8 bei o2 bestellen, jedoch habe ich einfach keine Option, dass ich das Handy ohne einen Vertrag bestellen kann, was ist das denn für ein blödsinn?!

Geht nur für Bestandskunden.

• Danke
Reaktionen: b4zZ
Doch. Hier:
Samsung Galaxy S8 mit Vertrag vorbestellen & sparen

Dort auf der Rechten Seite einen Harken bei Für "o2 Kunde"
Dann hast du in diesem grauen Feld unten links. einen Link "Ohne Tarif" da drauf klicken und danach normal bestellen.

Unbenannt.jpg
[doublepost=1491922431,1491922352][/doublepost]Gerade gesehen das erfordert einen Account. am besten einfach einen Foren-Account erstellen vielleicht reicht dies schon.

• Danke
Reaktionen: OPC85 und b4zZ
Ich bin o2 Kunde und versuch es jetzt mal mit eurer Hilfe!

edit: Hat geklappt! Ohne euch wäre ich nie darauf gekommen, hatte nämlich das Kästchen immer als erstes abgewählt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elzstern
Hat jemand von euch über 3. Anbieter mit Vertrag bestellt? Bei mir steht dass die das handy erst am 20. Bekommen. Was für ein Mist. Also wird es bei mir wahrscheinlich am 22. Ankommen.