Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ob nun einen Tag früher oder später, ist nach einem halben Jahr Benutzung später dann auch egal. Schade ist nur, das es nicht offiziell vor Ostern was wird, da hätte man schön Zeit. Und ganz blöd ist, das man es in MM bereits testen kann - aber nicht mitnehmen :(

Von 1und1 kam zur die Zusage : Lieferung am 18.4..per Hermes. Mal schauen wann mein S8 ankommt.

Habe nun auch meine Seriennummer erhalten.
Bestellt bei o2 am 05.04 - Galaxy S8 Plus in schwarz.

Habt ihr mal versucht eure Seriennummer auf der Samsung Seite zu checken?
Er kennt meine nicht :D

Anhänge

• Screenshot_2017-04-11-08-53-04-1.png
    Screenshot_2017-04-11-08-53-04-1.png
    7,3 KB · Aufrufe: 278
Ob 18. oder 21. ist ja egal, Hauptsache ich muss nicht wie beim s6 ganze 6 Wochen warten (also 6 Wochen später als alle anderen, doof gelaufen) obwohl ich gefühlt der allererste Besteller war.

Mein S8+ hat jetzt nachdem das S8 seine Seriennummer erhalten hat nun auch eine , jetzt kann der Versand ruhig los gehen

Gerade bei O2 im Chat nochmal was nachgefragt und auch wegen Lieferstand zum S8 + :

Können Sie mir vielleicht was zum Lieferstand sagen ? Ob man wirklich zum Release aktuell mit rechnen kann ?

J.Peuser Einige Vorbestellungen sind bereits versandfertig. Daher gehen die Geräte auch zeitnah bereits an die Kunden raus.

J.Peuser Ihres wird dann demnächst auch in die BEarbeitung laufen

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Also wieder 21 Uhr abwarten. [emoji38]

OPC85 schrieb:
Gerade bei O2 im Chat nochmal was nachgefragt und auch wegen Lieferstand zum S8 + :

Können Sie mir vielleicht was zum Lieferstand sagen ? Ob man wirklich zum Release aktuell mit rechnen kann ?

J.Peuser Einige Vorbestellungen sind bereits versandfertig. Daher gehen die Geräte auch zeitnah bereits an die Kunden raus.

J.Peuser Ihres wird dann demnächst auch in die BEarbeitung laufen

Zeitnah ist ein sehr schwammiger Begriff ;)
Ich bin aber sehr gespannt.

wie hat sich 1&1 geäußert? Per Email?

Habe am 3.4. bestellt

Stand in der Bestellbestätigung und auf der 1und1 Webseite...jetzt allerdings nur noch beim S8+

elzstern schrieb:
Fck-andi du bist wahrscheinlich dann der erste von uns der es hat
Glaube ich nicht @elzstern Hatten ja gestern schon welche ihre Seriennummer erhalten. Ich dagegen erst heute. Evtl. auch alle gleichzeitig.

Der Thread ist genauso lustig wie "Wann kommt endlich das Update auf xxx? :biggrin::biggrin::biggrin: Lauter Verrückte hier (positiv gemeint)

Deswegen meinte ich das, die letzten werden die ersten sein.

Oder eben umgekehrt. [emoji23]

Mir macht das hibbeln auch Spaß.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter und fck-andi
Bei Sparhandy steht weiterhin der 20. als voraussichtlicher Versandtermin [emoji17]

• Danke
Reaktionen: VegasHH
Ist das ne Standard Mail?

Anhänge

• Screenshot_20170411-101941.jpg
    Screenshot_20170411-101941.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 287
Wann kam die?

@playsat ist Standard. Habe ich schon am Wochenende bekommen. Auch von o2.

CmYk87 schrieb:
Habe nun auch meine Seriennummer erhalten.
Bestellt bei o2 am 05.04 - Galaxy S8 Plus in schwarz.

Habt ihr mal versucht eure Seriennummer auf der Samsung Seite zu checken?
Er kennt meine nicht :D

Die Nummer von o2 ist die IMEI Nummer. Ich weise nicht wo du die bei Samsung eingegeben hast aber vielleicht akzeptiert die Eingabemaske dort nur die Seriennummer?

wiiplayer94 schrieb:
Bei Sparhandy steht weiterhin der 20. als voraussichtlicher Versandtermin [emoji17]

Warum sollte sich daran auch was ändern?

Weil ich mich drüber freuen würde, wenn es früher kommt [emoji28]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: VegasHH, elzstern und grisu63
@maik005

Beim Garantiecheck habe ich die IMEI eingegeben. Kann natürlich sein das die erst beim Aktivieren des Telefons aktiv wird, weil die Garantie ab diesem Zeitpunkt beginnt.