T
Tiz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Meins ist angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über welchen Anbieter bestellt?Kuennek schrieb:Krass Gestern abend 21 Uhr Uhr ein neues S8+ bestellt um halb 23 Uhr war es schon versandt und jetzt kommt es heute schon an
Direkt bei samsungTony100 schrieb:Über welchen Anbieter bestellt?
Die Bearbeitung dauert meist 3-5 Tage.yannik1108 schrieb:Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer Retour Sendung bei o2 Bisher machen können?
Habe mein S8+ aufgrund des Rotstichs zu O2 gesendet. Gerät ist am 2.5. bei O2 eingegangen. Und bis heute hat sich O2 nicht gemeldet, obwohl mir gesagt wurde, dass das neue Ersatzgerät los gesendet wird, sobald meine Retour dort angekommen ist. Ich hoffe ich bin damit im richtigen Bereich. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit einer Retour und einem Austausch bei O2 machen können. =)
Mr. Exynos schrieb:So meins jetzt auch über Otto bestellt und laut Otto dauert es 3 Wochen, na geil
So ist eshulkhardy1 schrieb:@Daywalker1478 Er wird es bestimmt auf Raten gekauft haben.