Tiberium
Enthusiast
- 2.910
@Alex007: Bei mir waren ca. 3 Stunden dazwischen. Und es ging per GLS weg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nichts, aber bei der Vorbestellung wurde es zwei Tage vorher verschickt, weshalb ich noch die Hoffnung habe, das es heute noch verschickt wird .Leuchti schrieb:Hat schon jemand von Amazon irgend was gehört ? Gehen die auch erst am 28. raus oder doch vorher so das die Geräte am 28 ankommen ?
Jetzt offiziell für alle? Als ich gestern dort anrief war es definitiv auf Lager, nur verkaufen wollten sie nicht.Handytante schrieb:Ab heute darf das regulär Verkauft werden
MM hat mich angerufen, ich darf mir meins heute abholen, sie haben die Freigabe bekommen
Leberwurstbrot schrieb:Jetzt offiziell für alle? Als ich gestern dort anrief war es definitiv auf Lager, nur verkaufen wollten sie nicht.Handytante schrieb:Ab heute darf das regulär Verkauft werden
MM hat mich angerufen, ich darf mir meins heute abholen, sie haben die Freigabe bekommen
Am 20.04. bei Samsung direkt das Galaxy S8 in Midnight Black bestellt.Tiz schrieb:Es wäre vllt hilfreich wenn ihr dazu schreibt wo ihr bestellt habt...und wann