C
cobra1OnE
Gast
Mich würde nicht wundern wenn Erstbesteller am 29.03 oder 30.03 Ihr S8 später bekommen als Besteller danach (Samsung Shop). War ja beim Note 7 nicht anders. Die Provider werden in aller Regel alle Pünktlich ausliefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe: Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung, glaub ich eher nicht, da der Status: in Bearbeitung, auch schon mal ein paar Tage so stehen bleiben kann ohne das sich was tut. Heute Abend (ca. 21:00 Uhr) werden wir mehr wissendo_lehmi schrieb:na was denn nun denke es geht die Woche los
elzstern schrieb:Weil es von O2 am Freitag so kommuniziert wurde das die Geräte Anfang dieser Woche versendet werden
Taba schrieb:... und Samsung hat sich inzwischen bis zum 29.03. durchgearbeitet.
Faszinierend wie viele hier im E-Netz unterwegs sind.
Taba schrieb:... und Samsung hat sich inzwischen bis zum 29.03. durchgearbeitet.
Faszinierend wie viele hier im E-Netz unterwegs sind.
Freitag nicht weil Feiertag und Samstag wird sicher auch nix versendet.FB07 schrieb:Ich denke alle Geräte werden Freitag/Samstag verschickt und wir bekommen es 1-2 Tage früher