Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich würde nicht wundern wenn Erstbesteller am 29.03 oder 30.03 Ihr S8 später bekommen als Besteller danach (Samsung Shop). War ja beim Note 7 nicht anders. Die Provider werden in aller Regel alle Pünktlich ausliefern.

S8 Plus bestellt am 7.4. bei Samsung nun auf Vorbereitung gesprungen.
Habe auch noch bei Amazon bestellt gehabt - aber dann eben auch später bei Samsung, da ich einen 15 % Code abgegriffen hatte ;)

O2 sagte gerade das der Versand vor dem 18.04 nicht starten darf

• Danke
Reaktionen: Zuulio und do_lehmi
na was denn nun denke es geht die Woche los

Naja ich denke das o2 evtl bei Dämpfer von Samsung bekommen hat und der Plan sie loszuschicken ins Wasser fällt.

Hatte Hannes60 ja auch gesagt das Anweisung von oben kam

Wieso heute abend 21 Uhr was ist denn da

weil da meist die Sendungsnummern der Pakete im System sichtbar werden.

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Laut Website werden die doch auch erst am 18. Verschickt wieso sollte das denn früher passieren?

Bei o2 war das bei mir bisher immer so das erst zum Release verschickt wurde und beim S8 haben wir doch schon das Glück es vor dem offiziellen Verkaufstag zu bekommen.

Weil es von O2 am Freitag so kommuniziert wurde das die Geräte Anfang dieser Woche versendet werden

• Danke
Reaktionen: Joscha
Beim S7 wurden auch viele früher beliefert.

elzstern schrieb:
Weil es von O2 am Freitag so kommuniziert wurde das die Geräte Anfang dieser Woche versendet werden

Das war aber eine Standard Nachricht. Die besagte auch "ihr Gerät ist WIEDER lieferbar". Freue mich natürlich wenn es nicht so ist. Aber denke viele hoffen hier umsonst.

... und Samsung hat sich inzwischen bis zum 29.03. durchgearbeitet.

Faszinierend wie viele hier im E-Netz unterwegs sind. :)

Ich denke alle Geräte werden Freitag/Samstag verschickt und wir bekommen es 1-2 Tage früher

Ich habe grade mal mit O2 gechattet.
Antwort:
U.Sarkici : "Ihr S8 wird nach dem 19.ten diesen Monats versandt."

Also doch erst nächste woche dann

Habe das gleiche mit Samsung gemacht. Versand für den 18.4 geplant

Taba schrieb:

Ich denke das liegt daran, dass die meisten es sich auf Pump kaufen. Meine persönlichen Erfahrungen (und die vieler Testberichte) in den E Netzen sind nämlich durchweg negativ.

Zahle lieber den Telekom Aufschlag und habe dafür fast immer und überall LTE.

Taba schrieb:

Also ich habe am 1.04 bestellt und bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"..^^

Ja was sollen die auch anderes sagen. Wir werden es doch live erleben wann was eintrudeln wird. Wieso fragt man ständig bei der Hotline nach. Die Wissen außer Ihrer Standard Antwort doch eh nicht mehr.

Meine Devise lautet: Abwarten und Tee trinken.

FB07 schrieb:
Ich denke alle Geräte werden Freitag/Samstag verschickt und wir bekommen es 1-2 Tage früher
Freitag nicht weil Feiertag und Samstag wird sicher auch nix versendet.