Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke von Samsung wird mittlerweile jeder, der vorbestellt hat sein Gerät erhalten haben.

Mit Amazon bin ich leider mal wieder eingefahren. Vor ner Woche das Graue S8 vorbestellt mit Liefertermin 21.04. und natürlich wurde dieser am 21.04. verschoben auf den 29.04.! Der Amazon Support hat mir geantwortet, dass das Gerät erst am 28.04. rauskommt und deswegen erst dann verschickt wird. Auf die Rückantwort von mir, dass Vorbesteller schon am 20.04. dran waren, hat er nicht mehr geantwortet ;/

Ich wette Amazon hat wie MediaMarkt und Saturn schon einige im Lager aber verschickt denen die Pech hatten erst zum offiziellen Release :/ Also vermutlich sind im Amazon Logistik System nur die Handys rausgeschickt wurden bis zum 20.04. Am 20.04. ist dann der Schalter umgesprungen auf Veröffentlichung am 28.04. und da meines erst am 20.04. versendet hätte werden sollen, ging es dann nicht mehr raus .......

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich bei Amazon anrufen und reklamieren. Vereinbart ist vereinbart.

Amazon ist hier meist sehr kulant. Die bieten dir bestimmt eine Lösung an.

Hey Leute,

hab das Handy gestern bestellt, da steht Versand am 28.4 mit DHL Express.
Das heißt, dass es am 29.4 da Samstag ist, nicht ankommen wird oder ?
Wenn ja muss ich die Bestellung wohl nochmal ändern lassen, am 30.4 geht es in den Urlaub :/

Express liefert nur gegen zuschlag samstags aus. Wird aber meist von den Shops nicht gemacht .

Das dachte ich mir fast, gut dann muss ich bei Samsung anrufen und die Bestellung woanders hin gehen lassen.
Ärgerlich, auf der Webseite steht Kostenlose Lieferung voraussichtlich am 28.04.2017.
Wenn man dann bestellt hat kommt "Voraussichtlicher Versand am oder vor dem 28.4"

Svendrae schrieb:
Ich denke von Samsung wird mittlerweile jeder, der vorbestellt hat sein Gerät erhalten haben.

Nein leider nicht!!!

hover schrieb:
Mit Amazon bin ich leider mal wieder eingefahren. Vor ner Woche das Graue S8 vorbestellt mit Liefertermin 21.04. und natürlich wurde dieser am 21.04. verschoben auf den 29.04.! Der Amazon Support hat mir geantwortet, dass das Gerät erst am 28.04. rauskommt und deswegen erst dann verschickt wird. Auf die Rückantwort von mir, dass Vorbesteller schon am 20.04. dran waren, hat er nicht mehr geantwortet ;/

Ich wette Amazon hat wie MediaMarkt und Saturn schon einige im Lager aber verschickt denen die Pech hatten erst zum offiziellen Release :/ Also vermutlich sind im Amazon Logistik System nur die Handys rausgeschickt wurden bis zum 20.04. Am 20.04. ist dann der Schalter umgesprungen auf Veröffentlichung am 28.04. und da meines erst am 20.04. versendet hätte werden sollen, ging es dann nicht mehr raus .......
Bei mir war es genau dasselbe:cursing: Bis heute früh um 03:00 Uhr stand es auf "Zustellung Samstag" und um 04.15 kam ein Mail, das es erst am 28 - 29.4 geliefert wird. Eine Reklamation hat nichts gebracht. Hab jetzt mal komplett storniert, da die Berichte mit dem "Rotstich im Display" auch nicht grade prickelnd klingen.

Ahrimaan schrieb:
Das dachte ich mir fast, gut dann muss ich bei Samsung anrufen und die Bestellung woanders hin gehen lassen.
Ärgerlich, auf der Webseite steht Kostenlose Lieferung voraussichtlich am 28.04.2017.
Wenn man dann bestellt hat kommt "Voraussichtlicher Versand am oder vor dem 28.4"

Bei mir stand Versand am 18. tatsächlich habe ich das Gerät dann aber erst gestern erhalten...

Aber Adresse ändern wird nicht gehen. Musst stornieren und neu bestellen. Mir hat ein MA gesagt, dass sie nichts mehr ändern können.

Dann hoffe ich, dass mein eingelöster Gutschein wieder gültig wird.....
Komischer Laden, bauen solche technologisch anspruchsvollen Handys, haben aber keine Möglichkeit die Adresse zu ändern....

Bei mir gabs das gleiche Theater bei Amazon auf nachfrage obs nun versendet wird oder nicht. Der Support hat gemeint ich bekomms erst am 28., und 2 Stunden später kam dann plötzlich die e-mail das es versendet ist. Habs nun schon in den Händen und kann keinen Rotstich erkennen :)

Svendrae schrieb:
Daywalker1478 schrieb:
Svendrae schrieb:

Nein leider nicht!!!

Aber dann hast du erst nach dem 18 bestellt oder?

Ne, ich habe es vor dem 18. bestellt und habe auch in der Bestellbestätigung "Vorbesteller" stehen. Nur ware habe ich keine erhalten. Das Gerät wurde gestern erst verschickt. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ein Gerät was ein anderer wegen Rotstich zurückgesendet hat ;-)

Sieh es positiv, Vorfreude ist die schönste Freude. Die Begeisterung lässt nach einigen Tagen eh nach, wenn man sich an alles gewöhnt hat.

Direkt bei Samsung am 19ten bestellt.
Am 20sten ab Holland verschickt.
Am 21sten bei mir angekommen.
Ich wüsste nicht wie das noch schneller gehen sollte.
:thumbup:

So heute ist es endlich gekommen, ich war wohlgemerkt VORBESTELLER! Es wurde am 21.4 versendet. Dafür habe ich jetzt ein frisch Produziertes vom 15.4 ;-)

Hi Leute,
ein sehr skurriles Problem ist mir widerfahren. Ich wollte ein neues S8 bestellen im samsung online Store, weil meins einen pixelfehler hat.. Wenn ich mich mit meinem Samsung Account mit meiner @t-online E-Mail anmelden will, werde ich immer wieder auf die Startseite von samsung zurückgeleitet.
Ich habe mir jetzt einen neuen Account mit @web.de erstellt. Mit der E-Mail kann ich mich einwandfrei im samsung Shop einloggen. Kann mir bitte jemand verraten, wieso das so ist ?! Es kann doch nicht sein, dass @t-online nicht geht...

Beste Grüße
Freddy

@Fr3Meu habe dich mal hier her geschubbst. Denke hier kannst auch nachlesen wo das Problem ist.

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
War bei mir auch. Ein paar mal probiert dann ging es.
Aber warum hast du einen neuen Account angelegt deswegen.
War bestimmt eine Störung.

Es geht seit 2 Wochen mit @t-online nicht...
Mit @web.de ging es sofort.

Ja, weil ich über den Account und nicht als Gast bestellen möchte..
@fossi33

Zuletzt bearbeitet: