Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Version habt ihr gestern bestellt ?

Das kleine S8 in Orchid Grey

@MORBIDMARTIN Ich hab mir das Galaxy S8 in Midnight Black gegönnt.:love:

MORBIDMARTIN schrieb:
Wenn mann heute bestellt verschicken die dann auch , oder erst nächsten Freitag ?
Gibt es da ein Shop Chat wo mann mal nachfragen kann ?

Naja, die Vorbestellungen sollten durch sein, jetzt wirst DU es zum regulären Verkaufsstart bekommen, denke ich.

Und weiter geht die odYsee. Aus nicht genanntem Grund wurde das Paket nicht in die packstation eingestellt und zur Filiale gebracht. Klasse!!!!!

Mal sehen ob mir jetzt auch jmd mitteilt welche...

Ach du sch... du tust mir schon leid :mellow:

Packstation war bestimmt voll oder defekt.. Ruf mal DHL an die werden es dir direkt sagen aber wahrscheinlich kannst du erst morgen abholen

Hab nun die Filiale von DHL. Wäre natürlich erst morgen abzuholen sein. Ich riskiere es trotzdem den DHL Mann kurz vor Ladenschluss am Hintereingang abzufangen und mein Paket zu fordern^^. Meist sind sie ja schon da... hoffe ich. Will das Ding auch endlich mal richtig befingern mhhm

Dabei hab ich ja extra an die packstation bestellt damit ich dem Paket eben nicht hinterher laufen muss. Da hätte ich auch Express an die Haus Adresse nehmen können ... aber mei. Ich hoffe dafür ist das Gerät dann wenigstens tadellos.

So, das zweite ist gerade eingetroffen.

Und weiter geht der Spaß.

Die Filiale die mir heute Mittag von DHL Chat genannt wurde war falsch. Eben eine SMS erhalten, dass es in eine andere Filiale gebracht wird.

Diese ist deutlich größer und ich befürchte, dass das dort eher nichts mit spontan heute Abend abholen wird :(

Meins ist heute trotz Stornierungsanfrage auf Vorbereitung gesprungen, da ich noch einen 15% gutschein auftreiben konnte hoffe ich mal die Stornierung klappt auch.... ;:D

28 Stunden nach Bestellung ist mein S8 angekommen :) Drücke allen die Daumen, dass sie ihre neuen Spielzeuge auch bald bekommen! :)

So mein S8+ von Vodafone wurde heute dann auch endlich mal geliefert.

Mein Status ist immernoch da, wo er gestern auch war.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Finally I got it:

S8+, Orchid Grey
10.04 / 06:30 bestellt über samsung.de
19.04 / 15:25 Versandmail bekommen
20.04 / 13:49 Start-Paketzentrum Köln
21.04 / 02:41 Ziel-Paketzentrum Bremen
21.04 / 07:51 Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen und befindet sich auf dem Weg zur Packstation
21.04 / 14:58 Sendung liegt in Packstation zur Abholung bereit
21.04 / 15:26 Sendung wurde abgeholt

Denjenigen, die Ihr Gerät schon haben wünsche ich viel Spaß damit. Denjenigen, die noch drauf warten wünsche ich "haltet durch" :D
Bin dann mal raus hier, da mein Gerät postwendend zurückgeht :D

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Chris101, DerMoeter und soul
@soul
Ich wünsche viel Glück und ansonsten freue Dich auf morgen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: soul
Es ist da !!!! Endlich. Konnte es eben zum Glück noch abholen ^^

Erster Eindruck ist krass, sehr massiv. Tolles Gefühl aber kommt mir fast zu klein vor. Hab ich auch nicht mit gerechnet :D

Vielen Dank an alle die mitgefiebert haben. Bin zum Glück dann raus hier und wir sehen uns in den anderen Threads :)

• Danke
Reaktionen: Tiberium, tinok, rockster76 und 3 andere
Mein Gerät wurde um 16 Uhr Versandt, trotz Stornierungsanfrage......
Glaube um alles was ich Samsung bisher gebeten habe, ist das umgekehrte passiert.

Jetzt erstmal überlegen was mit dem Gutschein gemacht wird :bored:

So gerade kam endlich die Mail das es verschickt wurde... Natürlich ist jetzt WE und die Liefern nix.... SUPER

Na da hab ich noch "Glück" gehabt, den mein Händler hat mir vorher eine Mail geschickt, dass aufgrund der großen Nachfrage, meins erst voraussichtlich! Montag rausgeht. :-/
So muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass das Wochenende "schuld" ist, dass ich es nicht bekomme(n kann). XD

Meines kam gestern um kurz nach 12 Uhr Mittag!
Bestellt am 13.04. - Amazon (ohne Prime) - nach Österreich
S8. Midnight black

Allen wartenden noch viel Vorfreude! Hoffe ihr habt eure devices auch bald!

Danke für diesen tollen & verrückten Thread! :)