Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...ist angekommen, am 11.04. bei Samsung bestellt.. :smile:

C1H2R3IS schrieb:
Ebenfalls zugestellt...aber ohne Unterschrift ...hats einfach vor die tür gelegt und is weiter ich glaub ich spinne:cursing:
Ich musste den Ausweis vorlegen und Unterschreiben.

Sooooo....

16.4. bestellt
18:11 in Magdeburg geliefert an Nachbar

Viel Spaß euch mit den Schätzchens :D

• Danke
Reaktionen: Chris101
nekbreak schrieb:
Mein Ersatz ist angekommen! Und siehe da, rennt wie Sau! :)
Freut mich!
Wo bestellt?
Wie hast du da agiert!

Endlich im Ziel Paketzentrum in Dorsten, heute mittag sind die Packstations-Bestellungen dran :)

Auch einer mit Bestellung vom Mediamarkt dabei?

Hab mein Paket gestern letztendlich selbst beim DHL Store in Leipzig abgeholt. Der Lieferdienst meinte es nicht an Nachbarn oder so abgeben zu können da es nur persönlich übergeben werden darf.
Jedenfalls habe ich es so noch zeitnah bekommen. Danke für den schönen Thread an alle Beteiligten.

• Danke
Reaktionen: 398580 und Chris101
Zweites S8 + in Black, bestellt am 19.04.
Seit 05:19 Uhr in Dortmund, also kommt es heute Nachmittag.
Edit: Befindet sich seit 06:41 Uhr in Zustellung.

Zuletzt bearbeitet:
Krass wie manche schon das 2. gerät erhalten und ich warte noch auf das erste.

Sollte heute ankommen. Letzter Status aber von 14:47 in Köln gestern. Meine Nerven werden hier ganz schön strapaziert grrhhh

Guten Morgen zusammen!

Mein S8 in Orchid Gray, gestern um 9:28 Uhr bei Samsung bestellt, soll heute geliefert werden! Das nenne ich mal Express!! :) Ich hoffe das passt auch, denn laut DHL Sendungsverfolgung mit der JD-Nummer, ist es noch nicht mal im Zielpaketzentrum. Aber von Leipzig (da ist es um 3:41 Uhr wieder auf die Reise gegangen) zum Bodensee sind es ja auch ein paar Kilometer :)

Aktueller Status (Versand an Packstation):

S8+, Orchid Grey
10.04 / 06:30 bestellt über samsung.de
19.04 / 15:25 Versandmail bekommen
20.04 / 13:49 Start-Paketzentrum Köln
21.04 / 02:41 Ziel-Paketzentrum Bremen
21.04 / 07:51 Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen und befindet sich auf dem Weg zur Packstation

• Danke
Reaktionen: soul
Glücklicher. Ich werde hier in die Geschichte eingehen als spätester vorbesteller of all times...

Kann garnicht beschreiben wie unfassbar einem das die Stimmung auf das Gerät verhagelt

@Meika
DHL Express lässt fliegen .
Meines war von Leipzig nach Stuttgart weniger als 2 Stunden unterwegs

• Danke
Reaktionen: Meika
soul schrieb:
Kann garnicht beschreiben wie unfassbar einem das die Stimmung auf das Gerät verhagelt

Ich würde das nicht so sagen....

Du bist eigentlich (wie ein paar hier auch noch) in der emotional-komfortablen Situation, dass das Gerät noch nicht in deinen Händen ist, und die Vorfreude noch voll am lodern ist (und sein sollte)!

Andere haben das Gerät schon.... nach 3/ 4 Tagen ist es dann eh nichts Besonderes mehr!

Darum schätze ich - trotz meiner Ungeduld - diese ausgezeichnete Situation der Vorfreude!

Und auch wenn ich mich wiederhole....
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude (Vor allem in der schnelllebigen Smartphone-Zeit)

lg :)

PS.: Mein Paket befindet sich auch gerade in Zustellung (österr. Post/ geordert bei Amazon am 13.04.)

Zuletzt bearbeitet:
So, dies ist wohl mein erster Beitrag der so richtig was mit dem Status der Bestellung zu tun hat.

Bestellt am 31.03. S8+ Arctiv Silver bei Vodafone mit einer VVL
Nach 1000 anrufen und 2000 verschiedenen Aussagen diverser Mitarbeiter hat Vodafone es gestern Abend doch noch geschafft, das Handy endlich auf den Weg zu schicken.
Befindet sich aktuell in Zustellung auf einem UPS-Laster.

Wenn mann heute bestellt verschicken die dann auch , oder erst nächsten Freitag ?
Gibt es da ein Shop Chat wo mann mal nachfragen kann ?

Laut Samsung ging die Aktion, es 8 Tage vor Verkaufsstart zu erhalten, bis zum 19.04.

@MORBIDMARTIN Ich habe gestern früh bestellt und heute wird es geliefert :) Obwohl auch bei mir "Versand am 28.4." stand

• Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Sendung hängt laut AT Post noch im 30km entfernten Verteilerzentrum und ist noch nicht im Auto, obwohl um 3:30 eingescannt. Österreichische Post what r u doing. Staaaahp.

MORBIDMARTIN schrieb:
Wenn mann heute bestellt verschicken die dann auch , oder erst nächsten Freitag ?
Gibt es da ein Shop Chat wo mann mal nachfragen kann ?
Ich hab gestern gegen 15 Uhr bestellt und es hängt gerade immer noch am Status "In Bearbeitung". :/