Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich überlesen. Sorry

Ich bin etwas verwundert warum bei mir 2x in Auslieferung steht.
bebf6d8c56e445ea8d0ea1df2de524c3.png

das ist der Vorbestellerbonus von Samsung. Es gibt noch ein zweites S8 gratis dazu.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Isana11
Nachdem von Amazon heute früh die Mail kam, dass derzeit kein Liefertermin genannt werden kann (S8 in Orchid Gray - vorgestern bestellt), habe ich storniert und gleich im Anschluss mit den 15% Rabatt (danke EUCH!! habe erst hier von der Aktion bei Corporate Benefits erfahren) bei Samsung direkt bestellt. Gerade kam die Versandmail... bin gespannt, wie lange es nun noch dauert. :)

Müsste morgen da sein eigentlich

• Danke
Reaktionen: Meika
Meika schrieb:
Nachdem von Amazon heute früh die Mail kam, dass derzeit kein Liefertermin genannt werden kann (S8 in Orchid Gray - vorgestern bestellt), habe ich storniert und gleich im Anschluss mit den 15% Rabatt (danke EUCH!! habe erst hier von der Aktion bei Corporate Benefits erfahren) bei Samsung direkt bestellt. Gerade kam die Versandmail... bin gespannt, wie lange es nun noch dauert. :)
Du glückliche, ich hab leider erst vor 3 Stunden bestellt und es wird voraussichtlich erst nächsten Freitag von Samsung versendet.. :(

@Frischgurke : Bei mir steht auch "Voraussichtlicher Versand: 28.04.2017" und doch bekam ich eine Mail mit der Versandbenachrichtigung. Allerdings steht beim Tracking im Moment auch nur, dass das Paket angekündigt ist. Muss also noch nichts heißen. Ich freue mich mal nicht zu früh :D

Mein Ersatz ist angekommen! Und siehe da, rennt wie Sau! :)

• Danke
Reaktionen: Chris101
@Meika : Ich hoffe das kommt bei mir auch bald!! :D Mein aktueller Status ist noch "in Bearbeitung".. glaube, dass es heute nicht mehr verschickt wird... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic-Anteil entfernt, Gruß von hagex
Am 10.04 Handy vorbestellt, am 18.04. wurde es geliefert.

Meins ist angekommen :D
Versandart DHL Pre 12

Kam aber um 18:00 Uhr an.

Wohne in München

Ps. Gibt bereits ein Update für des Betriebssystem ;)

So, eine Info für Amazonbesteller aus Österreich. Habe am 4.4. das S8 in grey bestellt. Bis gestern hieß es, Versand erfolgt am 19.4. Habe nun bei Amazon nachgefragt und bekam im Mail als Antwort, das der Großhändler momentan in dieser Farbe nicht liefern kann !:cursing::confused2:. Da frag ich mich doch, wieso
die das nicht vorher wissen ?. Habe dann gleich storniert und das S8+ in grey bestellt ( Prime ) und.... Zuerst hieß es Zustellung morgen und eine Stunde später ein Mail das es leider wegen Lieferengpässen am Samstag kommt.

Und morgen wahrscheinlich kommt dann wieder ein Mail...:cursing::cursing::crying:

Von Samsung bestellt nun angekommen, steht aber violett als Farbe auf dem lieferschein statt Orchid Grey, ist das die interne Bezeichnung?

Krankenkasse schrieb:
Meins ist angekommen :D
Versandart DHL Pre 12

Kam aber um 18:00 Uhr an.

Wohne in München

Ps. Gibt bereits ein Update für des Betriebssystem ;)
Ja gibst schon lade grade runter sind 664 mb

Ich bin auch aus Österreich und habe heute am 20.4 etwa um 2uhr morgens das S8 plus in schwarz bei Amazon bestellt. Wurde heute schon verschickt und kommt morgen an..
Der ganze Vorbestellungs Wahnsinn also umsonst [emoji16]

Ich habe vor 2 Wochen bei Saturn (Wien) bestellt, das Handy wurde für den 20.4.versprochen
und ich habe es auch heute Vormittag bekommen.:)

Bei samsung vorbestellt am 16.04 und heute bekommen :D Mega das teil

Mein ist auch um 17:30 Uhr angekommen. Und zum Glück kein Rotstich im Display.

Mein Ersatzgerät von o2 ist unterwegs. Bin mal gespannt

Anhänge

• Screenshot_20170420-202428.png
    Screenshot_20170420-202428.png
    60,9 KB · Aufrufe: 224
madmart schrieb:
Ich bin auch aus Österreich und habe heute am 20.4 etwa um 2uhr morgens das S8 plus in schwarz bei Amazon bestellt. Wurde heute schon verschickt und kommt morgen an..
Der ganze Vorbestellungs Wahnsinn also umsonst [emoji16]
Ich habe heute um 08:45 bestellt und da hieß es noch "Zustellung am 21.4." und anschließend kam das Mail mit der Lieferverzögerung auf den 22.4. :cursing:
Ist ja nicht so dramatisch wenn es dann wirklich beim 22.4.bleibt. Und das mag ich noch nicht so recht glauben. Habe das S8+ in Orchid grey bestellt..