Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Hab ich überlesen. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glückliche, ich hab leider erst vor 3 Stunden bestellt und es wird voraussichtlich erst nächsten Freitag von Samsung versendet..Meika schrieb:Nachdem von Amazon heute früh die Mail kam, dass derzeit kein Liefertermin genannt werden kann (S8 in Orchid Gray - vorgestern bestellt), habe ich storniert und gleich im Anschluss mit den 15% Rabatt (danke EUCH!! habe erst hier von der Aktion bei Corporate Benefits erfahren) bei Samsung direkt bestellt. Gerade kam die Versandmail... bin gespannt, wie lange es nun noch dauert.
Ja gibst schon lade grade runter sind 664 mbKrankenkasse schrieb:Meins ist angekommen
Versandart DHL Pre 12
Kam aber um 18:00 Uhr an.
Wohne in München
Ps. Gibt bereits ein Update für des Betriebssystem
Ich habe heute um 08:45 bestellt und da hieß es noch "Zustellung am 21.4." und anschließend kam das Mail mit der Lieferverzögerung auf den 22.4.madmart schrieb:Ich bin auch aus Österreich und habe heute am 20.4 etwa um 2uhr morgens das S8 plus in schwarz bei Amazon bestellt. Wurde heute schon verschickt und kommt morgen an..
Der ganze Vorbestellungs Wahnsinn also umsonst [emoji16]