Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorgestern abend S8 Orchid-grey bei o2 bestellt.
Gestern versendet und vor wenigen Minuten geliefert
:smile:

So, gerade angekommen, S8 in schwarz mti Case, direkt vom Samsung SHop am 06.04 bestellt ^^
Bedanke mich für die aufregende Zeit und hoffe für jeden, dass er demnächst sein Gerät bekommt!

• Danke
Reaktionen: Chris101
Paket endich in Köln gewesen und wird wohl morgen an die Packstation verteilt.

Oh man langsam werde ich nervös.

Immer noch keine Zustellung (Gelsenkirchen)

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
@2nd1 Bei mir auch noch nichts.....

• Danke
Reaktionen: 2nd1
Mein Gerät, welches ebenfalls laut Samsung gestern verschickt wurde jedoch an eine Packstation, soll nun morgen geliefert werden. DHL-Status hat sich endlich geändert, es wurde heute Mittag in Köln bearbeitet. Hoffentlich ist die Packstation dann morgen nicht voll :unsure:

Auch bei mir wurde noch nichts geliefert (PLZ 85368; Großraum München). Das Paket ist schon seit 8:59 Uhr "in Auslieferung durch Kurier".
Daneben: Weiß von euch jemand, bis wie viel Uhr DHL Express liefert?

• Danke
Reaktionen: 2nd1 und C1H2R3IS
Es ist da! :thumbsup:

Es war mir eine Freude mit euch gewartet zu haben. Man liest sich...

Allen die noch warten müssen drücke ich alle Daumen!

• Danke
Reaktionen: Chris101, soul und C1H2R3IS
Hab nun endlich auch die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Ich hoffe das es morgen kommt :)

So, jetzt ist es endlich da (16:12 Uhr). Dann gleich mal auspacken ...

Bei mir tut sich nichts. Ist noch in Zustellung!

komme auch aus gelsenkirchen und der Kurier ist nun unterwegs. Von Samsung bestellt..

Zugestellt =)

Erstmal vielen Dank für die netten Unterhaltungen hier, vielleicht liest man sich ja mal in einem anderen Thread.

Bis dahin viel Spaß und gute Ankunft der noch zu liefernden S8(+)

Lieben Gruß Stefan

• Danke
Reaktionen: Chris101, Isana11, vertexTO und 3 andere
In GE vor 15 min zugestellt.

• Danke
Reaktionen: 2nd1
Ebenfalls zugestellt...aber ohne Unterschrift ...hats einfach vor die tür gelegt und is weiter ich glaub ich spinne:cursing:

• Danke
Reaktionen: soul und 2nd1
Servus, möchte wissen wie du reagierst hättet, wenn er das Teil wieder mitgenommen hätte. Und deine Nachbarn dir brühwarm erzählen, dass DHL da war

Meins ist seit 8:21 Uhr in Zustellung, ist aber bis jetzt immer noch nicht da.
Ich hoffe es kommt heute noch.

Hallo,

meins ist auch noch unterwegs, heute morgen gegen 09.00 Uhr ging es auf die Reise. Es gab ja schon einige Beiträge in denen ersichtlich war, dass schon Samsung Bestellung (per DHL Express) nach 20.00 Uhr ausgeliefert wurden. Ich mache mir da also noch keine Sorgen.

Übrigens: Wenn ihr irgendwo per 24h Express bestellt (gegen Aufpreis, also nicht inkl. wie hier bei Samsung) und diese dann nicht am nächsten Werktag erfolgt, dann meldet euch unbedingt beim Versender. Ihr könnt dann den Express - Zuschlag zurückfordern, da der Lieferdienst den Liefervertrag nicht eingehalten hat. Habe ich schon einige Male so gemacht und auch immer anstandslos den Express - Aufschlag zurück erhalten.

Die meisten Samsung Online Besteller haben allerdings eine Express Sendung die bereits kostenfrei war.

Da wirst du sicherlich keine Kosten erstattet bekommen

deswegen schrieb ich das ja auch explizit so.

(gegen Aufpreis, also nicht inkl. wie hier bei Samsung)

Übrigens liefert DHL Express offiziell bis 20.00 Uhr aus habe ich eben gelesen.

• Danke
Reaktionen: Andi1000