Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist zwar ärgerlich aber 1 Tag Verzögerung sollte man jetzt nicht überbewerten

Ich glaube die meisten haben hier ihre Geräte erhalten oder erhalten es morgen (Packstation)

So nun die Ernüchterung......
Hatte gerade endlich den Support am Rohr, alle die noch den Status: In Bearbeitung haben, bekommen das Gerät erst am 28. da keine Geräte mehr vorhanden sind.

Und 3 Österreich hats auch wieder mal geschafft. Tracking Nummer hab ich seit gestern am Nachmittag, nun steht der Status genau so. Wird dann heut bei mir auch nix mehr.

YEAHHHHHAAAAH
Status auf Amazon hat sich nun geändert auf "Unterwegs" (Zustellung Morgen)!
(Bin aus Österreich)

Perfeeeeööökt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne zwar in den Niederlanden, meines wurde gestern verschickt von Samsung.nl per DHL Express, heute morgen 7:42Uhr Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung in Rotterdam, 13:40Uhr Sendung sortiert in Rotterdam. Also Samsung.nl ist auch nicht besser wie Samsung.de

• Danke
Reaktionen: soul und tinok
Auf meiner Sendungsverfolgung steht: Planmäßige Zustellung 22:00 Uhr, arbeitet DHL noch so spät? Um diese Zeit liege ich schon im Bett..:cursing:

Amazon hat wie versprochen das 8+ (mit Rotstich) geliefert.

jul8887 schrieb:
Und 3 Österreich hats auch wieder mal geschafft. Tracking Nummer hab ich seit gestern am Nachmittag, nun steht der Status genau so. Wird dann heut bei mir auch nix mehr.

Hab auch bei 3 bestellt. Bis jetzt noch nicht mal ne Versandmail oder sonstiges. Eh klar....

• Danke
Reaktionen: jul8887
YEAAASSSSSS:thumbup::flapper:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    832,5 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: ads
Es tut sich was bei meiner Sendung an die Packstation. Geplante Zustellung ist Freitag

S8+, Orchid Grey
10.04 / 06:30 bestellt über samsung.de
19.04 / 15:25 Versandmail bekommen
20.04 / 13:49 Start-Paketzentrum Köln

• Danke
Reaktionen: soul
So, meins wurde heute geliefert aber....wo finde ich denn die Rechnung? Die lag dem Paket gar nicht bei.

@basti88bbl Expresslieferungen dürfen nicht an die Packstation; ich finds auch Unsinn; Express soll an eine Person zugestellt werden
[doublepost=1492691465,1492691404][/doublepost]@Zadya Über welches Portal hast du bestellt?
Ich hatte über Samsung bestellt und konnte dort auch die Rechnung herunterladen..jetzt auch noch.

Zadya schrieb:
So, meins wurde heute geliefert aber....wo finde ich denn die Rechnung? Die lag dem Paket gar nicht bei.
Lag bei mir in dem Sleeve

Über Samsung aber ne Rechnung ist dort nicht hinterlegt.

@rockster76 Da ist nur n Lieferschein drin.

@Zadya Die Rechnung gibt es Online. Musst dich bei Samsung einloggen. Unten rechts ist ein Button.Alternativ ist die Rechnung auch in der Bestellbestätigung als Anhang.
invoice.JPG

@TurnerOverdrive ist ausgelegt auf BIS 22 Uhr..ich drück dir die Daumen. bei meinem Bekannten in Hamburg sind 2 Handys verschwunden. Seit dem letzten scannen heute um 12 weg. Der ist auch Verkäufer (kleine Handybude) und hat sich 2 für sich bestellt..wesch !
Übrigens hat er als Händler 1% Rabatt auf den Vorbestellerpreis bekommen. 1 %..krank oder :/ Da machts dann nur die Masse mh

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Weihnachten
Eben gekommen.
Am 18.04 bestellt das Kleine in grau bei Samsung.
Und 15 % Rabatt.
Schneller geht es nicht mehr.[emoji16]

Yess.
t-mobile Österreich Vorbestellung am 4.4.
Heute Vormittag zugestellt.
Hatte keine Benachrichtigung zum Versand bekommen.

PS: Gibt einen Trick wie man an die Tracking Nummer von t-mobile(DPD) kommt.
EDIT: auf Facebook Nachfragen dann einige daten per mail senden und schon bekommt man die tracking nummer inkl gps tracking

Zuletzt bearbeitet:
ok, mir wurde die Rechnung nochmal zugeschickt.

Jo, endlich da :)

(Da kann's endlich losgehen: Voll laden, einschalten, Update machen lassen, Gerät nochmal zurücksetzen und "Wipe Cache" und dann sauber neu einrichten ohne Backup)