Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist da!!!

So edel werden die iPhones nicht verpackt

Anhänge

• IMG_1355.JPG
    IMG_1355.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Yucel1508, tinok, vertexTO und 2 andere
Es ist da! :) <3

• Danke
Reaktionen: Isana11 und 2nd1
ich habe auch bei samsung direkt bestellt, habe aber leider versand an eine packstation ausgewählt, falls ich nicht zu hause bin... auch bei mir hat sich der versandstatus nicht geändert seit dem 05.04., daher habe ich gerade einmal im chat nachgefragt.
Laut Samsung Chat wird an Packstationen nicht per express versendet und daher dauert der Versand aus NL ca. 2-3 Tage :(

• Danke
Reaktionen: sylver81
Bei mir hat sich auch noch nichts getan (Packstation).

Bei mir shipment in hold seit kurz vor 12.
Jemand Erfahrung was das heißen soll

bei mir noch nicht obwohl wir bestimmt den gleichen Fahrer haben

Klasse wenn die Freundin 12.15Uhr das Haus verlässt. Man selbst extra früher Heim will.. so auf 13Uhr und just in der kleinen Zeitspanne natürlich der DHL Express Fahrer kommt und niemanden antrifft.... mist

xopse schrieb:
Klasse wenn die Freundin 12.15Uhr das Haus verlässt. Man selbst extra früher Heim will.. so auf 13Uhr und just in der kleinen Zeitspanne natürlich der DHL Express Fahrer kommt und niemanden antrifft.... mist
hat er einen Zettel da gelassen? Oder woher siehst du das er da war?

So gerade vor paar Minuten bei mir angekommen. Ich bin noch verliebter als vorher. Bei mir war auch n Jutebeutel dabei

andyge1985 schrieb:
Bei mir shipment in hold seit kurz vor 12.
Jemand Erfahrung was das heißen soll
Den Status hatte ich beruflich schon mal bei ner Sendung. Da hatte die Sendung den Anschlußflug verpasst und lag bis zum nächsten Tag im Sicherheitsbereich des Airports (damals Leipzig). Die Sendung kam dann mit einem Tag Verzögerung an.

• Danke
Reaktionen: andyge1985
@Joscha
Ich habe die Benachrichtigungsfunktion beim Tracking aktiviert. Dann kam direkt ne Mail.
War schon aufm Heimweg... dann halt wieder zurück zur Arbeit :)

• Danke
Reaktionen: joleud
das ist hier nun nicht der fall, ist ja in Zustellung. kann auch heissen dass die die Andresse nicht gefunden haben oder ähnliches

Nachdem der Express-Typ 5 Min. an meiner Tür versucht hat, sein Scan-/Unterschriften-Gerät zum Laufen zu bekommen, halte ich's jetzt auch endlich in den Händen. Jetzt fängt erstmal die richtige Arbeit an mit Samsung Smart Switch von iOS auf Android... bin gespannt wie gut das Ganze funktioniert :D

also bei mir ist seit 07:16 in Zustellung und bis jetzt hat sich der Status nicht geändert :(

Juhuuu meins ist auch gerade von DHL geliefert worden.
Bei Samsung am 30.03. bestellt.
Galaxy S8+

Jaaaaa, es ist daaaa. Ist das schööön. So nun bin ich erst einmal hier raus. Viel Spaß Euch allen beim Einrichten und den anderen Viel Glück bei Eurer Zustellung.:thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Fr3Meu
Mein S8+ (von Samsung an Packstation) ist jetzt in Köln im Startpaketzentrum. Kommt dann wohl morgen.

• Danke
Reaktionen: vertexTO
Meine DHL Packstation Bestellung ist eben in Köln gewesen. Also wird sie wohl morgen eintreffen

• Danke
Reaktionen: vertexTO
Bei mir in Magdeburg war der DHL Express Mann aus Leipzig um 12:39 Uhr. Der kennt mich schon und hat es beim Nachbarn abgegeben

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS