Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei irgendeinem hier wurde es heute beim Nachbarn abgegeben. Musst du mal durchblättern.

Bei ist seid 08:50 Uhr wird ausgeliefert und von wo es kommen soll bis zu mir sind nur knapp 30 km ... Wo ist mein Handy :crying::crying::crying:

Watre auch noch auf Zustellung, ein DHL war schon hier in der Straße aber denke es war der "normale" nicht der express. hat zu uns in haus nix geliefert o.O

ugov6nh8_png.htm

Das ist richtig lächerlich.
ugov6nh8_png.htm

DHL Express liefert nicht in die Filiale

Wenn der Nachbar es nicht annimmt wird am nächsten Werktag erneut zugestellt. Kannst dann aber in der Hotline anrufen und eine Zeitspanne vereinbaren oder andere Lieferadresse

• Danke
Reaktionen: lumineuz
@Pointer wann hast du denn bestellt?

Fr3Meu schrieb:
Alex007 schrieb:
die meisten sollten ihr gerät bis 12 Uhr bekommen, da auf Lieferschein vor 12 Uhr Express drauf steht.
stand in den sendungsverfolung bei dir denn auch "by end of Day"?
Japs.

Ich glaube Express-Sendungen werden gar nicht an Nachbarn geliefert??

Pointer schrieb:
ugov6nh8_png.htm

Das ist richtig lächerlich.
ugov6nh8_png.htm
Wann hast du bestellt?
[doublepost=1492681756,1492681715][/doublepost]@Alex007 Jetzt habe ich Hoffnung, dass es jeden Moment klingelt :D

Ich habe vor Ostern bestellt, die meinten jetzt das es probleme bei der Logistik gab und man sich damit abfinden muss.

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
So, mein von Samsung bestelltes S8+ kam auch gerade via DHL Express an.
Wie schon von anderen geschrieben ist der Lieferschein in einem Samsung Stoffbeutel - und bei mir war noch eine schwarze Samsung Galaxy Jutetasche dabei....

• Danke
Reaktionen: DayrlD
Die DHL App hängt übrigens dem Status der Online-Verfolgung gefühlt 2 Stunden hinterher.
Man sieht also die Veränderungen in der App erst ca. 2h nachdem man sie schon online gesehen hätte.
[doublepost=1492682183,1492681894][/doublepost]Paket in diesem Moment angekommen :thumbup:
Vor dem Auspacken erstmal Fotos vom verbeulten Karton gemacht.
Allerdings sieht alles recht stabil verpackt aus. Habe auch die Stofftasche mit drin gehabt.

Meins ist da...bzw 2 LOOOOL.

Hatte zuerst am 30.03 ein schwarzes bestellt, aber dann stornieren lassen (Geld schon wieder zurück gebucht) und am selben Tag dann (10.04.) ein graues bestellt. Nun wurden aber beide geliefert... bin mal gespannt, wann Samsung sich meldet :biggrin:

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, C1H2R3IS, Elmstreet_Hunter und eine weitere Person
Seit 8.21 Uhr in Auslieferung, aber niemand klingelt :(

Sodele, S8 arctic silver wurde soeben in Hannover ausgeliefert. Auf dem Lieferschein steht "Versandart: DHL PRE 12". Lieferung vor/bis 12 Uhr?

• Danke
Reaktionen: mista, Fr3Meu, sean2507 und eine weitere Person
@Venominuz scheint unterwegs zu sein.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2017-04-20 12-05-55.png
    Bildschirmfoto vom 2017-04-20 12-05-55.png
    19,1 KB · Aufrufe: 230
nach 12 und immer noch in Zustellung (Gelsenkirchen)

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Kleiner Krimi mit o2 gehabt.

Erst lief alles. Vertrag verlängert mit S8+ am 31.03.. Leider hat mir o2 nicht mitgeteilt, dass das S8 "verweigert" wird. Das habe ich erst gestern erfahren.

Musste es einzeln "kaufen". Also ist es gestern bestellt aber heute steht "in Bearbeitung" im Auftragstatus. Jetzt bin ich mal gespannt weil es sich ja etwas überschneidet. Wenn man von gestern ausgeht dürfte es noch rechtzeitig kommen. Wenn man heute auf den allgemeinen Lieferstatus guckt steht beim S8 "ab 28.3." ...

Also meinst soll auch um 11.55 Uhr geliefert worden sein. Angeblich an meine Frau die aber arbeiten ist. Ich hatte einen Zettel an die Tür gemacht es soll beim Nachbarn abgegeben werden.Da bin ich ja mal gespannt

Meins ist auch da von Samsung - zwar nach 12, aber da

meins immer noch in Zustellung...

• Danke
Reaktionen: 2nd1