Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RandallFlagg schrieb:
Nach wie vor "In Zustellung" seit 06.15 Uhr....man darf gespannt sein

Ich denke mal bis 16 Uhr musst du dir keine Sorgen machen. Die kommen schon noch. Meiner ist auch auf Zustellung und noch nicht da ^^

Meins jetzt seit 10.52 in Zustellung. DHL Express.
Am 18.04. bei Samsung bestellt.
Und noch 15 % Rabatt bekommen.
Warum auch früher vorbestellen [emoji41]

Juchuu! DHL Express hat gerade, als hätten sie meinen Wunsch, das Gerät bis 11 Uhr zu haben, erhört, das S8 zugestellt! Rechtzeitig vor meinem Flug!

Allen anderen viel Glück - und danke für diesen phantastisch ungeduldigen Thread!

• Danke
Reaktionen: mista, Tiberium, sean2507 und 5 andere
Bei mir auch in Zustellung. Bin doch so ungeduldig. Darf jetzt ruhig langsam mal klingeln:)

Kadirius schrieb:
RandallFlagg schrieb:
Nach wie vor "In Zustellung" seit 06.15 Uhr....man darf gespannt sein

Ich denke mal bis 16 Uhr musst du dir keine Sorgen machen. Die kommen schon noch. Meiner ist auch auf Zustellung und noch nicht da ^^
Naja 12 Uhr muss ich los arbeiten :crying:

So also meins Kam grade an :)
Sehr schön gemacht von Samsung. Der Lieferschein lag in eine extra Tasche !
Bin jetzt leider auch raus hier..
War schön mit euch mitgefiebert zu haben :p
Allen anderen wünsche ich baldiges ankommen des Handys und viel spaß beim spielen! :p

• Danke
Reaktionen: fossi33 und Chris101
Venominuz schrieb:
Hat jemand bei einer Packstations Sendung schon was anderes als den ersten Lieferschritt?
Steht bei mir auch noch auf "elektronisch übermittelt". Versuche gerade mal bei dem Live Chat durchzukommen. Ist gar nicht so einfach... War schon auf Nummer 1 und bin dann zurück auf Nummer 13 gestuft worden?!

S8 Black bestellt am 10.04 bei Vodafone, wird heute Mittag per UPS zugestellt.

Also Samsung scheint mit DHL Express vor 12 Uhr zu liefern, steht jedenfalls auf meinem Lieferschein.

• Danke
Reaktionen: sean2507, RandallFlagg, DerMoeter und eine weitere Person
Wo steht das genau? Andere meinten, Samsung habe bei DHL keine Deadline angegeben. Also theoretisch bis 18 Uhr alles möglich

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Gestern ein zweites S8+ über den Samsung Shop bestellt, gerade Versandbestätigung erhalten, sollte also morgen da sein.

Bei mir ist bei DHL seid heute morgen 06:59 leider nichts passiert... Ist wohl immer noch nicht mit dem Kurier
20-04-2017 11-36-43.jpg
unterwegs...

Mein S8 ist nun seit 9:40 in Auuslieferung durch Kurier (DHL Express) und soll irgendwann heute im Laufe des Tages zugestellt werden .... ich HASSE "im Laufe des Tages" .... :cursing:

• Danke
Reaktionen: 398580, RandallFlagg und heikoshallburn
@Elmstreet_Hunter bei mir seit 8:06.... er soll endlich klingeln :D

die meisten sollten ihr gerät bis 12 Uhr bekommen, da auf Lieferschein vor 12 Uhr Express drauf steht.

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg, Fr3Meu und heikoshallburn
@nyan ich denke das wird heute im Laufe des Abends abgeholt und dann über nacht nach Deutschland verfrachtet. Wäre dann morgen bei uns, aber so sicher kann man das wohl nicht sagen.

Meins ist seit 9 Uhr auch immer noch mit dem Kurier unterwegs... traue mich nichtmal mehr aufs Klo, weil ich Angst hab, die Lieferung dadurch zu verpassen :laugh:

• Danke
Reaktionen: heikoshallburn und Fr3Meu
Alex007 schrieb:
die meisten sollten ihr gerät bis 12 Uhr bekommen, da auf Lieferschein vor 12 Uhr Express drauf steht.
stand in den sendungsverfolung bei dir denn auch "by end of Day"?

Alex007 schrieb:

Bei mir steht bei DHL aber nicht einmal, dass es mit dem Kurier zu mir unterwegs ist. Ich glaube nicht dass die 60 Kilometer jetzt in 20 Minuten schaffen werden.

meins ist um 10:17 Uhr in Saarbrücken los mit DHL Express Kurier, hoffe, das der DHL Kurier bei uns in Rodenbach (bei KL) spät kommt, da ich arbeiten bin :(

Oder gibt DHL Express dann das Paket ggf. beim Nachbarn , oder in die Nächste Post Filialie ab, wenn niemand daheim ist?