Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handyjunkie
Excel Datei? Wo auf der Seite?

ich warte auf das das Plus noch keine datei bzw.Lieferschein nummer.
(O2)

Unter: Login, einloggen, unter Dokumente ist da eine Excel Datei die du runterladen kannst, es wäre hilfreich wenn ihr: Modell, Farbe, Betreiber, wann bestellt und Status angeben könntet.

Bei mir ist der Status gerade von "In Bearbeitung" auf "Vorbereitung" umgesprungen. Vorbereitung bedeutet laut dem Erklärungs-Popup, dass der Versand vorbereitet wird. Glaube trotzdem nicht dran, dass ich es noch vor Ostern bekomme :rolleyes:

S8+, Orchid Grey, freies Gerät (samsung.de), Bestelldatum 10.04, Status: Vorbereitung

Laut o2 Webseite gehen die Lieferungen in der Reihenfolge der Bestellungen raus wenn ich aber ueber mir lese in Vorbereitung usw und dann am 10 bestellt ist das wohl fuer die Katz ^^

ich hab am 29.03 bestellt o2 hm

ich am 30 na ich bin mal auf heute Abend gespannt in wie weit sich da noch etwas tut

rice schrieb:
Laut o2 Webseite gehen die Lieferungen in der Reihenfolge der Bestellungen raus wenn ich aber ueber mir lese in Vorbereitung usw und dann am 10 bestellt ist das wohl fuer die Katz ^^

Er hat ja auch nicht bei o2 bestellt sondern bei Samsung direkt

------

T: Vodafone schweigt weiterhin

achso ?

dachte auch bei o2

Die Excel Datei bei o2 wird (natürlich) erst angezeigt sobald die IMEI Nummer hinterlegt ist. Was bei mir seit wenigen Minuten der Fall ist.

Samsung Chat sagt, keine Chance mt Ostern. Vor dem 18.4 geht definitiv kein Gerät raus!

So Update

Bestellt am 30.03 bei o2 ohne Vertrag

S8 schwarz, in Bearbeitung und Seriennummer abrufbar

S8 orchid Grey, in Bearbeitung und Seriennummer abrufbar

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Bei mir und einem Kumpel auch eben auf Vorbereitung umgesprungen. Beide am 29.03 das S8+ bei Samsung bestellt.

Er in orchid grey und ich in arctic silver

• Danke
Reaktionen: Hannes60
rice schrieb:

Werde auch erst später über o2 eine Bestellung abschicken. Noch geben sie ja aber ca. lieferbar am 18.4 aus, also sollte das schon noch klappen :)

Freeddi schrieb:
Bei mir und einem Kumpel auch eben auf Vorbereitung umgesprungen. Beide am 29.03 das S8+ bei Samsung bestellt.

Er in orchid grey und ich in arctic silver
bei o2 ?

Bei mir von Samsung.de bestelltes Samsung S8 plus in Orchid Grey ist nun in Vorbereitung

jo sorry unterwegs

Die arbeiten "last in first out" bei Samsung. ;)

Bei mir ist gerade auch von Bearbeitung auf Vorbereitung gesprungen bei Samsung.S8+ silber