Rak
Gesperrt
- 7.843
Hmm, irgendwie oberflächliche Labertasche - da hab ich im Forum hier dieselben Infos bekommen... Sagt halt seine Meinung... Ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum geht es ja nicht. Man darf das Gerät gerne sachlich abwerten.Bertolus schrieb:Er macht das S8 ja nicht schlecht
Das mit der Lage des Fingerabdrucksensors ist im Forum seit Wochen bekannt und kritisiert. Über die Geschwindigkeit von Sensor und Irisscanner wird eigentlich woanders nicht so gemeckert. Und dass Gesichtserkennung bei keinem Gerät das Wahre ist, ist auch klar.Bertolus schrieb:aber er bringt berechtigte Kritikpunkte vor.
Rak schrieb:Darum geht es ja nicht. Man darf das Gerät gerne sachlich abwerten.
Das mit der Lage des Fingerabdrucksensors ist im Forum seit Wochen bekannt und kritisiert. Über die Geschwindigkeit von Sensor und Irisscanner wird eigentlich woanders nicht so gemeckert. Und dass Gesichtserkennung bei keinem Gerät das Wahre ist, ist auch klar.
Ich hab auch nix gegen subjektive persönliche Bewertungen im "Hands-On" (im Gegensatz zu echten Tests/Reviews), die sollte dann aber auch so rüberkommen. Caschy schafft das beispielsweise meist recht gut, ohne seine Wertungen zu verallgemeinern.
Was eher an der Position der Augen liegt, da kann der Scanner nix für. Man muss bei so etwas nun mal die "Augen ausrichten" ungefähr im rechten Winkel. Wie sonst? Aber wird offtopic, es gibt ja einen Thread dafür.Bertolus schrieb:dass der Iris manchmal etwas braucht, bis er richtig ausgerichtet ist.
ja---das mit der Kamera kann ich auf jeden Fall bestätigen...die Cam des Pixels ist einfach besser...ALDeeN schrieb:Mossberg: Samsung Galaxy S8 squeezes more into less
unglaublich positives Review von TheVerge! Und das Wallpaper...einfach mega
mr bo schrieb:Ganz interessant, wie unterschiedlich die Geräte beurteilt werden in den diversen Videos. In diesem Review kommt der/die Wahrscheinlich größte(n) Knackpunkt(e) des S8+ ungefiltert auf den Tisch.