Samsung Galaxy S8 / S8+ - Probleme mit NFC

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Aral , @limuc
Lieben Dank für Eure Hilfe
Kurzes Feedback
Die Zahlung mit Digitalen Karten und PayPal funktioniert:1f64f:
Hatte ja mein Problem im Telekomshop sowie Email dorthin geschickt mit ausführlicher Beschreibung
meines Problems.
Heute habe ich, weil ich die Paypal Zahlung ausprobieren wollte, im Laden mit Handy bezahlt und siehe
da, es funktionierte. Gleichzeitig Digitale Karten von meiner Bank ausprobiert und ...siehe da, es funktionierte.
Hurraaaa!
Ich weiss nicht was da gewesen ist, jedenfalls bin ich super erfreut, dass ich ein echt gut funktionierendes
S8 habe.
DANKE

• Danke
Reaktionen: Aral
Mit welchem Zahlungsanbieter arbeitest du jetzt letztendlich? GPay mit PayPal oder deiner Volksbank mobiles Zahlen Kontoapp?

• Danke
Reaktionen: jukel
@Aral
hi, da ich alles ausprobiert habe momentan alles:D
werde wohl auf VB gehen
Schönen Mittwoch
Was findest Du am Besten?

• Danke
Reaktionen: Aral
Wir müssen unseren Austausch über mobile Zahlsysteme hier in diesem Tread beenden. Die Mods waren bisher sehr nachsichtig mit uns. Aber mobile Zahlsysteme sind wirklich OT hier in diesem NFC Tread. Ich freue mich für dich, dass du alle Einstellungen hast, die du zum mobilen zahlen brauchst. Ich nutze ausschließlich GPay mit N26 und PayPal. Und damit nun Ende des OT:D

• Danke
Reaktionen: jukel
Gestern gab es wohl wieder ein neues Update (zumindest bei mir), seit dem funktioniert die LibreLink App nicht mehr.

Hat die ganze Zeit funktioniert, erst seit dem Update geht nichts mehr.
Habe mir Liapp runtergeladen da funktioniert das scannen des Sensors.

Liegt es wohl doch an der App-Software.
Wäre aber schön, wenn LibreLink gehen würde, da in auch LibreView mit meiner Praxis zusammen benutze.

Meine momentane Version ist die G950FXXU4DSBA/G950FOXM4DSBA/G950FXXU4DSBA

Oder braucht ihr noch andere Infos?