Notefalls
Stamm-User
- 378
@hulkhardy1
Wo findet man diese Einstellung? Bzw.: Hab ich nicht.
Wo findet man diese Einstellung? Bzw.: Hab ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du herausgefunden, wie sich diese Option ansonsten auswirkt? Ich hatte gehofft, damit endlich wieder die Warnung loszuwerden, die auch beim Einstellen einer hohen BT-Lautstärke mit Tasker fürs Auto kommt, aber nix. Geht wohl wie immer nur mit Root/Xposed, worauf ich aber beim S8+ keine rechte Lust mehr verspüre.Mokotschombo schrieb:Edit: habe die Lösung gefunden, in Entwickler Optionen die Warnung für maximale Lautstärke wieder aktivieren...
Mokotschombo schrieb:Kann es echt sein, dass Medienlautstärkesynchronisierung einfach nicht mehr geht? dachte mir Oreo wird es wieder kommen aber nein.
Als das Handy neu war, ging alles, nach einem Update nicht mehr. kennt jemand das Problem?
Edit: habe die Lösung gefunden, in Entwickler Optionen die Warnung für maximale Lautstärke wieder aktivieren...