Samsung Galaxy S8 / S8+ - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S8 / S8+?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cobra1OnE

Finde ich lustig, mir hat man eben geschrieben, dass das nicht möglich wäre.

Lasst ich doch einfach abschließend sagen, dass ihr bei Vodafone so oder so mit 5 Leuten redet, und 6 andere Aussagen bekommt.
Da ist jeder Anruf ein Erlebnis.
Daher nächster Try.
Ist genau so wenn ihr dort einen Vertrag abschließen "wollt", 3 Shops und 3 oder mehr verschiedene Vertragsvorschläge bzw. Preise bei identischer Leistung.
Ich würde mich das rumärgern mit VF gleich schenken.
Eventuell klärt ihr eure "was hat wer geschrieben" auch einfach per PM oder so... .

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Sie können mir den Betrag nicht auf die Rechnung gutschreiben vom S8 sondern nur auf mein laufende Mobilfunkrechnung. Anders wäre es nicht möglich.

Snake3 schrieb:
Die akzeptieren kein Paypal?
Wow, das im Jahre 2017 wo sie schon fast als Bank arbeiten wollen.

Doch aber es gab eine Fehlermeldung. Ebenso Kk hat nicht geklappt. Daher dann sofort Überweisung.

was hat das denn alles mit der Verfügbarkeit zu tun?! Leute, Leute...

Laut Amazon ist VÖ am 20.04. und zu diesem Termin soll pünktlich geliefert werden. Verstehe nicht das andere Seiten den 18.04. angeben und manche sogar einen Versand für den 17.04. (Ostermontag??) garantieren...

So Leute, der Titel des Threads heißt:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S8 / S8+?
Hier interessiert es niemanden, ob Vodafone bei einer Vertragsverlängerung 30€ günstiger ist oder sonst was. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, dann lasst bitte das Offtopic. Ihr könnt gern in der Plauderecke rumplaudern oder per PN miteinander schreiben.

Andere Beiträge werden von mir in Zukunft ausgeblendet und/oder der Thread vorübergehend geschlossen.
Danke!

• Danke
Reaktionen: IchDuErSieEsWirIhrSie
Es ist auch der Preise Thread und folglich geht es auch um die Bestellung ...

Auf Amazon würde ich mich eher nicht verlassen. Dass Release ist bedeutet nicht unbedingt dass sie es pünktlich haben. Aus irgend einem Grund hängt Amazon da immer hinterher.

Laut samsung ist bei mir am 17.4.17 Versand.

Gleiche Meinung wie soul, jahrelange "Erfahrung" mit Amazon bestätigt mir, neue Produkte nicht dort zu bestellen, daher habe ich diesmal direkt beim "Erzeuger" bestellt..

Allerdings steht bei mir auf der Bestätigung : "Ships 18.04.17

Bei mir steht auch voraussichtlicher Versandtermin 18.4. direkt bei Samsung bestellt

Beim Bestellen auf der Samsungseite heißt es: "Kostenlose Lieferung voraussichtlich am 18.04.2017" - bedeutet für mich, dass DHL die Dinger schon früher hat und Osterdienstag ausliefern soll.

Evtl bekommt man ja eine Sendungsnummer. Könnt ihr euch bei Samsung einloggen und eure Bestellung einsehen wenn ich auf meine Bestellung gehe sagt er immer Seite nicht verfügbar

TurnerOverdrive schrieb:
Gleiche Meinung wie soul, jahrelange "Erfahrung" mit Amazon bestätigt mir, neue Produkte nicht dort zu bestellen, daher habe ich diesmal direkt beim "Erzeuger" bestellt..
Immerhin steht diesmal bei amazon "Zustellung am 20.04.2017" in der Bestellbestätigung, das gabs all die Jahre nie.

• Danke
Reaktionen: erwi5
Kuennek schrieb:
Bei mir steht auch voraussichtlicher Versandtermin 18.4. direkt bei Samsung bestellt

Sorry, vertan. Bei mir auch 18.4

Kuennek schrieb:
Evtl bekommt man ja eine Sendungsnummer. Könnt ihr euch bei Samsung einloggen und eure Bestellung einsehen wenn ich auf meine Bestellung gehe sagt er immer Seite nicht verfügbar

Ja das geht bei mir.

LA_GTI schrieb:
Immerhin steht diesmal bei amazon "Zustellung am 20.04.2017" in der Bestellbestätigung, das gabs all die Jahre nie.

Das stimmt. Das klingt in der Tat bereits sehr vielversprechend.

Bei welchem Anbieter hattet ihr die letzten Jahre die besten Erfahrungen mit einer pünktlich Lieferung?
1&1 wirbt ja damit dass man das Gerät am 18. bekommt oder Telekom zwischen dem 18. und 20. Wie verlässlich sind diese Tage in der Vergangenheit gewesen?
Wie sind die Erfahrungen mit der Pünktlichkeit vom Samsung Shop direkt oder Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
@ronnysusi: Also weder bei 1&1 noch bei der Telekom würde ich mich auf die Aussagen verlassen. Bei Amazon hat man in der Vergangenheit auch oft in die Röhre geschaut - diesmal glaube ich aber das es eine "Partnerschaft" von Samsung und Amazon gibt. Das S8 wurde ja 2 Tage sehr prominent auf der Startseite beworben. Und - im Gegensatz . zu früher - stand bei mir schon gleich bei der Bestellung "Lieferung am 20.4.". Das war bei früheren Vorbestellungen nie so.

Wenn Du sicher gehen willst bleibt nur der Samsung Shop. Hier ist die Wahrscheinlichkeit es pünktlich zu bekommen wohl am höchsten.

Ich habe mich für Amazon entschieden da dort die Rückgabemöglichkeit einfach easy ist. Man weiss ja nie was passiert (Montagsgerät, technischer Fehler etc.). Und bei Amazon habe ich da kein Gelaber (wie bei MM etc.) sondern bekomme zackig mein Geld wieder gutgeschrieben. Da warte ich auch gern ein paar Tage länger auf das S8 ;)

• Danke
Reaktionen: Deimo96, AlicaFabienne und soul
Entspannt euch, die Provider (zumindest mobilcom-debitel) haben die S8/S8+ teilweise schon im Lager :D

Ich hab heute Post von der Telekom bekommen. Mein S8+ soll bald bei mir sein...
Da bin ich Mal gespannt.

Habe heute auch schon die Versandbwstätigung samt Sendungsnummer erhalten von Samsung direkt.

Krass so schnell o_O

Da bin ich fast neidisch :unsure:

Irgendwo hies doch auch, vorbestellet erhalten es früher oder wie war das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.