Samsung Galaxy S8 / S8+ - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S8 / S8+?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich aber jetzt nicht schön für die Erstbesteller. Ich versuche ob ich jemanden nachher in ein Chat bekomme.

Habe eine Mail geschrieben mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was weißt dann sag bitte Bescheid.

Habe die Gutschrift bestätigt bekommen

Allerdings steht da aus Kulanz

Ging die Mailbearbeitung so schnell?

Hast du mal eine email Adresse wo ich die anschreiben kann?

Ja die hatten mir meine Bestellung per Email bestätigt, hab drauf geantwortet

kontakt@vodafone.com

@FB07

Schick mir bitte mal den Text deiner Mail. Ich habe eben dort angerufen und die haben mir gesagt, dass es leider NICHT möglich wäre. Ich könnte höchstens von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und neu bestellen.

Habe den auch geschrieben. Mal sehen was die antworten.

Wenn die mir keine Erstattung geben, werde ich antworten das ich meine VVL widerrufe und bei der Telekom anklopfe.

Roughnecks schrieb:
@FB07

Schick mir bitte mal den Text deiner Mail. Ich habe eben dort angerufen und die haben mir gesagt, dass es leider NICHT möglich wäre. Ich könnte höchstens von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und neu bestellen.
Da steht nur, dass Tagespreise gültig sind, ich aber aus Kulanz es trotzdem gutgeschrieben bekomme

Mehr steht da nicht

Ich denke gefragt war, was Du geschrieben hast, damit Vodafone positiv reagiert hat. ;)

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Ok dann hab ich es falsch verstanden :)

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es ärgerlich finde weil ich als Vorbesteller für das S8 mit dem Red L Tarif 129,90 € zahlen muss und nun das ganze auf 99,90 € reduziert wurde. Hab dann noch freundlich mitgeteilt, dass ich mich über eine Gutschrift freuen würde

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Bin gerade echt am überlegen meine VVL zu Widerrufen bei Vodafone und lieber ein neuen Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Da bei der Telekom ab 19.04 die neue StreamOn Option kostenlos hinzugebucht werden kann. Damit kann man viele Streamingdienste ohne Datentraffic nutzen.

Musst du ausrechnen ob sich das lohnt.. Hast du keine Antwort von Vodafone bekommen ?

Ne bis jetzt nicht. Denke mal erst morgen. Hätte aber auch ein halbes Jahr eine doppel Belastung der Monatsbeträge. Lohnen tut sich das da nicht wirklich. Zumal womöglich Vodafone bald nachziehen wird.

Leute, diese Diskussionen, ob Telekom oder Vertragsverlängerung bei Vodafone tun hier absolut nichts mehr zur Sache. Ich habe es jetzt angesprochen, damit ist jetzt gut. Wenn ihr weiter darüber reden wollt, dann startet eine Unterhaltung untereinander. Hier passt es jetzt nicht mehr, danke

habe Amazon mal angeschrieben wann die versenden, da der Vö-Termin ja der 18.04. ist, also direkt nach den Osterfeiertagen. Ich sage Bescheid wenn ich eine Antwort habe

• Danke
Reaktionen: Deimo96 und darkmaster00001
So. Danke jene Freundin kam ich an den samsung Code. Die wird nun mal schön zum Essen als dank eingeladen.

Eben bestellt. Die Seite wollte weder Kreditkarte noch Paypal annehmen. Schade. So entgehen mir nochmal 8€ csshback. Hab nun per sofort Überweisung bestellt. Das scheint geklappt zu haben, auch wenn es noch nirgends ersichtlich ist. Schauen wir mal

Die akzeptieren kein Paypal?
Wow, das im Jahre 2017 wo sie schon fast als Bank arbeiten wollen.

Habe gerade eine Mail von Vodafone erhalten das ich die 30€ auf meiner nächsten Rechnung gutgeschrieben bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FB07 und Roughnecks
Doch Samsung akzeptiert paypal.Habe selber damit bezahlt bei der vorbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.