Samsung Galaxy S8 / S8+ - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S8 / S8+?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das S8 bekommst du ganz bestimmt nicht kostenlos :D

Das ist nur in deinem Tarif mit ca. 30 € einkalkuliert

Ja gut sagen wir mal 10 euro im monat fürs handy :) auf o2 s seite kostet der tarif 45 euro im monat.

Ja auf dem Papier

Ohne Handy zahlen einige für den gleichen Tarif nur die hälfte

omeriko schrieb:
Ja gut sagen wir mal 10 euro im monat fürs handy :) auf o2 s seite kostet der tarif 45 euro im monat.

Im ersten Jahr. Danach 55€.
Bei o2 ist es aber auch so, das S8 kostet, egal welcher Tarif immer 32,50€ im Monat. Der Tarif wird entsprechend Rabattiert.
Den besten Preis kann man bei einer Vertragsverlängerung raushandeln.
Ich zahle bei o2 für meinen All-in-L mit 3GB + Datensnack (20GB) 12€ im Monat.

Ja, ich hab diesmal bewust o2 vertrag abgeschlossen damit ich nach 2 jahren mehr datenvolumen aushandeln kann. Habe auch freunde die nach vertragsverlängerung 20gb datenvolumen bekommen haben [emoji54]

Wir wollen doch jetzt nicht die Einzelheiten der Verträge diskutieren oder?
Bleibt bitte beim Thema.

• Danke
Reaktionen: boogiefun
Gehört aber mit zur Preisdiskussion

Snake3 schrieb:
Was ist denn das?
400 € auf 2 Jahre sind keine hohen Vertragskosten.
Das sind ca. 17 € im Monat Vertragskosten.
Das ist völlig normaler Dumping-Provider-Preis in Deutschland mit Festvertrag.
Dann schau dir mal die Prepaid-Tarife an, was die heutzutage kosten und was da alles drin ist... Ich hab ja extra dazu geschrieben, wenn man WLAN und Festnetz at Home hat, braucht man theoretisch den Datentarif nur für unterwegs. Ich kann Downloadintensive Aktionen zu Hause durchführen, wo ich ausschließlich die Internetleitung über WLAN nutzen kann.

Da zahl ich bei Aldi-Talk (E-Plus/O2) z.B. monatl. 12 Euro für 600 Freiminuten in alle Netze und 1.5 GB Datentarif. jede weitere 1,5 GB Aufladung kostet 2 Euro. Ich kann jederzeit kündigen und monatl. den Tarif / Pakete auf meine Bedürfnisse anpassen.Mit oben genannten Voraussetzungen finde ich die Vertragstarife unflexibel, zu lange Laufzeit und teuer...

Ich habe jetzt die letzten 5 Beiträge ausgeblendet.
Wir machen es so, dass Tarifdiskussionen wirklich minimal hier angesprochen werden.
Ansonsten bitte ich euch, das OT zu lassen. Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Was haltet ihr von Käufen im Ausland?

Zum Beispiel in Thailand. Meine Freundin hat Verwandte die nach Thailand ausgewandert sind. So sind wir immer mal dort. Dort gibts das S8 dann gleich als Dual-Sim Version standardmäßig. Kann man das hier in Deutschland problemlos nutzen? LTE Unterstützung in Deutschland gegeben, ist dann auch deutsch einstellbar und so?

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Geräte aus dem Ausland unterstützen hierzulande nicht immmer alle (LTE) Bänder und auch die Firmware gibt es dann teilweise nicht mit Deutscher Sprache. Daher auf die genaue Modellbezeichnung/Features achten.

Mit der Garantie dürfte es auch Probleme geben. Zumindest bei Geräten die nicht für den europäischen Markt sind.

Was denkt ihr, wie schnell die Preise in den Keller Rauschen? Beim s7 muss es ja so gewesen sein, das samsung die verdammt günstig an die Händler abgegeben hat, wenn man bedenkt wie oft die Geräte und wie schnell sie verramscht wurden.

Da ist huawei und htc zB deutlich preis stabiler.

Das macht es irgendwie unsympathisch weil sich das Gefühl einstellt, dass der Preis Verfall und damit das schröpfen der early adopter genau so gewünscht ist. Dabei ist diese Gruppe es, die als influencer so ein Gerät im Bekanntenkreis pushen

Weder HTC noch Huawei sind stabiler im Preis. Und der "Verfall" war bei Samsung schon immer so hoch. Einfach mal ein paar Wochen warten und Geld sparen :D

Ähm, klar sind die stabiler im Preis ?!

IchDuErSieEsWirIhrSie schrieb:
Was haltet ihr von Käufen im Ausland?

Zum Beispiel in Thailand. Meine Freundin hat Verwandte die nach Thailand ausgewandert sind. So sind wir immer mal dort. Dort gibts das S8 dann gleich als Dual-Sim Version standardmäßig. Kann man das hier in Deutschland problemlos nutzen? LTE Unterstützung in Deutschland gegeben, ist dann auch deutsch einstellbar und so?

Bin auch oft in Thailand und es könnte gut sein, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen wieder für einen Monat dort bin.
Habe auch überlegt, meine Bestellung hier zu stornieren und dann dort einzukaufen. Kaufe dort regelmässig Smartphones, zuletzt das Oneplus3.
Leider habe ich auf den mir bekannten Seiten weder ein Datum, noch Preise oder Specs gesehen.
Und das mit der Garantie weiss ich leider auch nicht.

• Danke
Reaktionen: joleud
Bei Geräten, die von Samsung nicht in der EU verkauft werden, hast du keine Garantie. Schon deswegen nicht, weil es dafür bei den gängigen Reparaturdiensten keine Ersatzteile gibt :D

@soul
Schau dir mal die Preise eines HTC 10 oder Huawei P9 an, die fallen nur etwas langsamer. Liegt daran, dass es Samsung eben "wie Sand am mehr" gibt. Jeder verlängert seinen Vertrag mit einem Samsung (oder iPhone) ....

Ok, ich dachte immer, es gäbe eine 1-jährige internationale Garantie. Aber so wäre das natürlich nicht gut. Je nachdem nicht so schlimm weil ich in Thailand Familie habe und regelmässig dort bin, aber trotzdem suboptimal.

Vodafone hat die Preise nochmal um 30 € reduziert

Alle die bis gestern vorbestellt haben (wie ich), haben wohl pech :rolleyes2:

@FB07

Da würde ich doch glatt bei VF anrufen und nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.