F
FB07
Dauer-User
- 416
Das S8 bekommst du ganz bestimmt nicht kostenlos
Das ist nur in deinem Tarif mit ca. 30 € einkalkuliert
Das ist nur in deinem Tarif mit ca. 30 € einkalkuliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omeriko schrieb:Ja gut sagen wir mal 10 euro im monat fürs handy auf o2 s seite kostet der tarif 45 euro im monat.
Dann schau dir mal die Prepaid-Tarife an, was die heutzutage kosten und was da alles drin ist... Ich hab ja extra dazu geschrieben, wenn man WLAN und Festnetz at Home hat, braucht man theoretisch den Datentarif nur für unterwegs. Ich kann Downloadintensive Aktionen zu Hause durchführen, wo ich ausschließlich die Internetleitung über WLAN nutzen kann.Snake3 schrieb:Was ist denn das?
400 € auf 2 Jahre sind keine hohen Vertragskosten.
Das sind ca. 17 € im Monat Vertragskosten.
Das ist völlig normaler Dumping-Provider-Preis in Deutschland mit Festvertrag.
IchDuErSieEsWirIhrSie schrieb:Was haltet ihr von Käufen im Ausland?
Zum Beispiel in Thailand. Meine Freundin hat Verwandte die nach Thailand ausgewandert sind. So sind wir immer mal dort. Dort gibts das S8 dann gleich als Dual-Sim Version standardmäßig. Kann man das hier in Deutschland problemlos nutzen? LTE Unterstützung in Deutschland gegeben, ist dann auch deutsch einstellbar und so?