Samsung Galaxy S8 / S8+ - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S8 / S8+?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufällig in Düsseldorf? :-D

nein Dresden :)

Bei O2 wird mir die Option "Ohne Tarif" gar nicht angezeigt... [emoji15]

doch musst am Pc machen unten klein.Notfalls anrufen

• Danke
Reaktionen: Atze04
Kann man es sich nur angucken bei Media Markt oder kann man es auch kaufen? :D

ansehen vorerst nur,kaufen erst zum Marktstart der am 28 bzw.für Vorbesteller am 20.04 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach schade :p Aber danke für die schnelle Antwort :) Dann bleibe ich wohl bei meiner Amazon Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Wird nix angezeigt, anrufen werde ich den Verein sicher nicht... Ist auch nicht für mich, ich persönlich würde es nie kaufen... Danke trotzdem... [emoji6]

@Android-in. Wenn du bei O2 eine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist das ding eigentlich durch und wenn du über deine Auftrags Nummer den status prüfst, müste dort in Vorbestellung stehen, als nächstes bekommst du eine Mail mit dem Hinweis das der Versandauftrag an den Versanddienstleister übermittelt wurde. Der Versand geht über Arvato mit Sitz in Münster, Bielefeld und Emsdetten. (Habe etliche Jahre für O2 Gearbeitet, daher meine info)
[doublepost=1490972228,1490971576][/doublepost]@Atze04. O2 kunde anklicken und nach unten scrollen und ohne Tarif auswählen.

Anhänge

• IMG_20170331_164446.png
    IMG_20170331_164446.png
    119,5 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_20170331_164534.png
    IMG_20170331_164534.png
    30,3 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_20170331-165123.png
    Screenshot_20170331-165123.png
    68,2 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und Atze04
Ich hab jetzt gerade meine Bestellbestätigung von VF bekommen mit voraussichtlicher Liefertermin 20.04. S8+ in Arctic Silver. Ich bin gespannt.

Bei mir stand 18.04.2017 bei der Bestellung, abwarten

Hat nun funktioniert, allerdings auch nur für registrierte Kunden zu haben...

Media Markt Düsseldorf hatte es, das normale S8 lag unaufgeladen rum konnte es nicht testen und das S8+ war für mich ein klopper also viel zu groß für meinen Geschmack

Hatte aber Zeitdruck konnte es nur 1-2 Minuten begutachten und in Schwarz waren die Dinger voller Fingerabdrücke.. Nicht schön

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot von Vodafone.
Red L mit 10 GB Datenvolumen für 54,99
Und das Galaxy S8 kostet 129 Euro und würde darauf 100 Euro Rabatt bekommen.

Hab mein S8 plus über sparhandy bestellt. O2 free xl mit 8Gb allnetflat.. Für 55 euro im monat und fürs handy nur 1 euro zuzahlung. Ich finds in Ordnung. Ordentliche Tarif und keine zuzahlung fürs Handy.

Dafür hast du ja die überhöhten Vertragskosten... Die selben Tarifkonditionen sind bei anderen Anbietern ohne dem S8 fast die Hälfte preiswerter... Müsste man mal ausrechnen, was sich mehr lohnt... Bei 55 Euro hab ich in 2 Jahren (24 Monate) 1300 Euro bezahlt. Das Gerät, ohne Vertrag, kostet 800-900 Euro... 400 Euro Vertragskosten (ohne Gerät) bei 2 Jahren Laufzeit ist in der heutigen Zeit ziemlich hoch.

OK, wenn man die Optionen (8 GB Flat etc.) wirklich nutzt, dann bleibt einem nichts anderes übrig. Wenn man aber zu Hause über WLAN verbindet und deswegen monatl. nur einen Datenverbrauch (LTE) von ca. 1-2 GB hat, lohnt sich ein Prepaid-Tarif mehr. Hier zahlt man für 2 GB Flat (inkl. freie Gesprächsminuten) ca. 12-15 Euro... Kauf das S8 ohne Vertrag und hab in 2 Jahren Kosten von max. 1200 Euro.

Was ist denn das?
400 € auf 2 Jahre sind keine hohen Vertragskosten.
Das sind ca. 17 € im Monat Vertragskosten.
Das ist völlig normaler Dumping-Provider-Preis in Deutschland mit Festvertrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic-Anteil entfernt, Gruß von hagex
Bis wann geht denn der o2 Free XL Young People bei O2 über Sparhandy.Bin 31 und werde ihn wohl nicht mehr in den Tarif sein mit 31 oder

submain schrieb:
Dafür hast du ja die überhöhten Vertragskosten... Die selben Tarifkonditionen sind bei anderen Anbietern ohne dem S8 fast die Hälfte preiswerter... Müsste man mal ausrechnen, was sich mehr lohnt... Bei 55 Euro hab ich in 2 Jahren (24 Monate) 1300 Euro bezahlt. Das Gerät, ohne Vertrag, kostet 800-900 Euro... 400 Euro Vertragskosten (ohne Gerät) bei 2 Jahren Laufzeit ist in der heutigen Zeit ziemlich hoch.

OK, wenn man die Optionen (8 GB Flat etc.) wirklich nutzt, dann bleibt einem nichts anderes übrig. Wenn man aber zu Hause über WLAN verbindet und deswegen monatl. nur einen Datenverbrauch (LTE) von ca. 1-2 GB hat, lohnt sich ein Prepaid-Tarif mehr. Hier zahlt man für 2 GB Flat (inkl. freie Gesprächsminuten) ca. 12-15 Euro... Kauf das S8 ohne Vertrag und hab in 2 Jahren Kosten von max. 1200 Euro.
Naja ich zahle bei Vodafone auch insgesamt 1300 €

Dafür habe ich 6 GB Datenvolumen mit Highspeed LTE und kein besch...es Netz

Wegen 100 € Ersparnis mache ich kein Fass auf, zumal ich demnächst GigaKombi bekomme und effektiv sogar nur 1060 € zahle

Das schaffe ich mit keinem Prepaid Vertrag, allerdings hätte ich für ein E-Netz nicht soviel bezahlt

1200 oder 1300 was macht es schon aus... Es ist nun mal so wenn man es zum Release kauft.. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 35 euro bezahlen aber bis so ein angebot kommt, muss man mindestens 4 monate warten und das möchte ich nicht.. 55 euro ist völlig in Ordnung für den tatif. Und das handy bekommst du umsonst.
Habe erst überlegt das handy mit Ratenzahlung zu kaufen aber mit nem tarif dazu kommt wieder das selbe raus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.