Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 1.316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich regt das zum Glück nicht mehr auf. Ganz einfach aus dem Grund, das Smartphone sowie Uhr beide kabellos aufladbar sind. Nachts brauche ich keins der Geräte, ablegen tue ich sie so oder so. Also einfach auf den Nachttisch abgelegt und fertig. Mit Kabel würde mir das ganze allerdings wirklich nerven [emoji18]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hey Leute,

wird das Galaxy S8 nun doch auf dem MWC vorgestellt? Gerüchten zufolge arbeitet Samsung bereits an einer kleinen Produktionsreihe, um das neue Flaggschiff früher als geplant vorstellen zu können.

Samsung Galaxy S8: Präsentation bereits im Februar?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@m-j-e

Kann man hoffen dass das stimmt, meine Wenigkeit platzt vor neugierde

• Danke
Reaktionen: m-j-e
@Moccacino Ich brenne schon richtig vor Neugierde, mein Galaxy S6 will so langsam in den Ruhestand. Aber vorher würde ich echt gern wissen, was das Galaxy S8 so auf dem Kasten hat.

Mein S7e ist noch sehr weit davon entfernt in den ruhestand geschickt zu werden, wäre ja auch recht früh bei einem dreiviertel jahr, aber ich will einfach wissen wie dieses verfluchte teil denn jetzt aussieht!
Arrgh, ist ja kaum auszuhalten :D
@m-j-e

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, besonders weil bei mir im August ne Vertragsverlängerung ansteht.
Ich hoffe so sehr, dass das S8 nicht in die Luft fliegt

This is what the Galaxy S8 might look like if these case leaks are true

galaxy-s8-unofficial-render-443x540.jpg

Und wo ist fingerabdruckscanner?

@Moccacino Gerüchten zufolge verschwindet der unter dem Display.

Mal was neues

Huii, die Front gefällt mir sehr gut, aber wohl auch nicht ganz billig. Ich rechne mit mindestens 900€ uvp

Wartet erstmal ab denn meiner Meinung nach sollten die Geräte eine doppelte Kamera hinten kriegen

Sieht richtig gut aus, aber was kann es was der Vorgänger nicht kann?

Naja natürlich wird es verbesserungen geben,(Kamera,Akku,Display,Sound,CPU,RAM) diese werden sie aber in grenzen halten(bzw man mekt es nicht mehr ob ich jetzt 4 oder 6GB Arbeitspeicher habe ist nicht mehr Kriegsentscheidend)aber naja manche kaufen sich ja jedes jahr ein 700€ sp Allso scheint der Markt dafür immer da zu sein ;) Ich kauf mir zb nur alle 3 jahre ein neues sp da find ich lohnt sich das und der Sprung merkt man auch aber naja jedem das seine^^

Habe es eh schon bei Giga Android auf deren FB Seite geschrieben, aber wiederhole es gerne nochmal. Weil sich ja jetzt einige aufregen "und? wo ist da jetzt die große Innovation?" - Leute, die Zeiten, wo jedes Handy ein originelles Unikat mit Alleinstellungsmerkmal war, sind vorbei!! Wenn wir uns ehrlich sind, sieht doch jedes Smartphone seit 2013 von außen im Grunde genommen gleich aus!! Die Unterschiede stecken im Detail (Software und interne Hardware), und das ist auch voll ok so. Nur lasst euch doch nicht immer von Renderbildern entmutigen, klar sieht das S8 ähnlich aus wie das S7, was habt ihr denn gedacht? Dass sie ein Smartphone in Form einer übergroßen "8" herausbringen oder was??? Oh Mann...

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.