PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Da es inzwischen ein S8 Forum gibt und z.B. einen eigenen Preisthread möchte ich Euch bitten, Preisdiskussionen ab jetzt dort zu führen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bereits im Samsung Galaxy Note 7 hatten die Südkoreaner einen Iris-Scanner integriert. In den beiden neuen Modellen soll laut Samsung der gleiche integriert sind. Allerdings hat dieser Iris-Scanner nach unserem subjektiven Empfinden deutlich besser und schneller reagiert als noch beim Note 7. Auf unsere Nachfrage, woran dies liegen könnte, meinte Samsung, dass die Entwicklungsabteilung zwar nichts an der Hardware, dafür aber an der Software geschraubt habe.
FB07 schrieb:Huawei ist noch lange nicht auf dem Level von Samsung deswegen kann man die 50 € Ersparnis außer Acht lassen.
Das S8 soll auch Stereo Lautsprecher haben und für mich ist ein AMOLED Display deutlich besser als IPS.. Nicht umsonst springt Apple jetzt auch auf diesen Zug auf
S8:
+ AMOLED-Display
+ 10-nm CPU
+ Fast Rahmenlos
Auch, wenn ich mich wiederhole:beleboe schrieb:Mir ist bis heute kein Smartphone unter die Finger gekommen, dass über die eingebauten Nervtöter gut klingt. Von einem guten Klang ist man noch weit entfernt.
Apfelkind schrieb:Tja, das ist für mich das nächste kill Kriterium. Und das zu dem Preis....
Sorgt mehr oder weniger dafür, dass die CPU stromsparender arbeitet und die Dinge schneller verrichten kann.jenss schrieb:Welcher Vorteil ergibt sich aus der 10 nm-CPU?