S
Should_I_Be_Here
Erfahrenes Mitglied
- 210
Es wäre deutlich sympatischer einfach anzusprechen, dass letztes Jahr etwas schief gelaufen ist, anstatt den "elephant in the room" nur die ganze Zeit zu umkreisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yiruma schrieb:Moin,
Display / Body Ratio ist top.
Alles andere ist nichts besonderes und kein Kaufgrund.
- Die Form finde ich unerträglich
- Bixby nur auf Englisch, aber wer bitte braucht noch einen Sprachassistenten?
- S8 größer als das S7, und dadurch nicht mehr kompakt.
- Kamera ist nichts besonderes, da keine gravierenden Verbesserungen.
- Nicht das aktuellste Android, aber bei Samsung auch kein Wunder.
- Gleiches Design wie das S7, nur in Linealform.
- Fingerabdrucksensor völlig deplatziert.
- Bildschirmverhältnis ist nonsens, sorry für den Ausdruck.
+ Touch Wiz ist aufgeräumter.
+ S8 kann an Bildschirm genutzt werden.
+ Display / Body Ratio
Im Ganzen also nichts besonders und nicht neues.
Oder ein kleiner Fanboy, der mich als Hater bezichtigtemjay99 schrieb:Form unerträglich? Da ist wohl wieder ein kleiner Hater unterwegs.
Eine HDR-Funktion zur Verbesserung des Dynamikumfangs oder anders angewendet, zur Verbesserung der Schärfe, gab es bei den Vorgängen bis mindestens zum S4 auch schon. Per App sogar für das S1 nachrüstbar. Wobei beim S5 die Bilder mit HDR sogar etwas unschärfer geworden sind. Mit externen Apps konnte ich durch Übereinanderlegen auch keine Schärfeverbesserung erreichen. Ist die Frage, wie das das S8 entsprechend verarbeiten will. Was man an der Kamera verbessern könnte, sieht man doch bei der Konkurrenz mit Dualsensoren. 12MP sind mir zu wenig. Auch wenn dadurch die Qualität bei schlechtem Licht steigt, möchte ich bei gutem Licht doch auch häufig Details abbilden können.beleboe schrieb:Eine gute Kamera kann man nur bedingt verbessern. Ich denke dass dies Samsung aber geschafft hat. Aus drei Bildern macht man eines.
Wicki schrieb:Ich gehe davon aus, dass Samsung im nächsten Jahr einen Fingerabdrucksensor unter dem Display verbauen wird.