Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol
 
Na ja ich weiß auch nicht. Offiziell ankündigen und dann doch ohne ausliefern? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Na geht doch ! Das was der Typ auf dem Video in der Hand hält, sieht tausend mal besser aus, als die Fotos die ich gesehen habe.

Jetzt kann ich sagen, dass das S8 doch besser aussieht als angenommen. Also auf den ersten Blick gefällts mir. Sofern das echt ist :D
 
mr bo schrieb:
Der Iris Scanner beim Note7 war eigentlich recht gut, von daher tatsächlich eine Alternative zum Fingerprint Reader.
Kannst du die Nutzung mal kurz aus deiner Erfahrung erläutern (für welche Situationen geeignet/nutzbar, Handhabung in der Praxis, Winkel/Abstand usw. )?

Ist natürlich nicht 100% zum S8, aber da das S8 die Funktion ja auch bietet, durchaus interessant.
 
Ich kann mich noch die S7 Leaks erinnern, da haben auch alle rum gemosert das es aussieht wie ein durchgelutschter Drops. Als es dann raus kam war alles wieder gut und alle waren begeistert.
 
@Rak
Einfach das Gerät vor die Nase halten, fertig. Nur war der Aufruf des Iris Scanners nervig beim N7, aber das wird man beim N8 sicherlich besser gelöst haben.
Von daher würde ich auf den Rückliegenden Fingerprint Reader nícht zuviel Wert legen. Wahrscheinlich wird dieser nicht primär zum Entsperren genutzt werden müssen.
Hier ein Link zum N7 iris Scanner
Galaxy Note 7: So funktioniert Samsungs Iris-Scanner
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
mr bo schrieb:
Einfach das Gerät vor die Nase halten, fertig.
Nase, soso ;). Im Ernst: Welche Situationen? Nur zum Entsperren?

Und "einfach" kann je nach Lage des Gerätes schwierig sein. Beispiel: Ein S8 in einer Halterung im Auto oder am Fahrrad... Dann viel Spaß... ;)

Da ist man mit Irisscanner und Fingerabdrucksensor gleichermaßen schlecht bedient. Bleibt nur der Powerbutton und die Hoffnung, dass das Gerät bereits entsperrt ist (Smart Lock o.ä.)
 
galaxy-s8-high-res-1.jpg
 
Das Gerät sieht gut aus, aber die Icons sind mir immer noch zu bunt und zu verspielt.
 
Ja, das S8 sieht gut aus, aber sehe keinen wirklichen Mehrwert zum S7.

Im App Drawer sind trotz größerem Display nicht mehr Icons zu sehen, es wird einfach viel Platz verschwendet.
 
@RS1977 Da bringst du aber jetzt Hardware und Software durcheinander. Welcher Launcher letztendlich verwendet wird sowie welche Rastergröße und Icongröße eingestellt wird, kann ja schließlich der Benutzer selbst entscheiden.
 
Naja, ich rede hier nicht von irgendwelchen Launchern. Mir ist bewußt, dass man damit alles nach seinen Bedürfnissen einstellen kann.

Ich meinte, das der Stock App Drawer sehr viel Platz verschwendet, wenn man die ganzen vertikalen und horizontalen Zwischenräume betrachtet. S8 hat ein Riesendisplay, aber der Platz wird standardmäßig schlecht ausgenutzt.
 
Naja beim S7 und Edge kann man die Skalierung gut einstellen. Sieht dann alles aus wie mit 320DPI. Schon viel besser ;). Dann hat man jede menge Platz
 
Hier die Variante Orchid Grey.

qOPPwUq_d.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf einen Link von @Yiruma für ein neues 300€ S7. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Technisch mag das S8 - trotz der regionalen Fragmentierung - ein tolles Gerät sein, dennoch wirkt es designtechnisch etwas beliebig und beinahe etwas fad...

Optisch präferiere ich dzt. doch das G6!
Das Design... das war & ist für mich ein Hauptkriterium!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß mit dem G6. Übrigens ist das G6 noch mehr beschnitten, auf dem europäischen Markt.

Edit: Wir bekommen doch nur einen anderen Prozessor, oder ist noch was anders ?
 
Und evtl. weniger RAM (6 zu 4 GB) + andere farben das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.169
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten