Jasper2
Enthusiast
- 1.983
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass das iPhone sich groß verändert hat zwischen den Versionen?FB07 schrieb:Yiruma schrieb:Ist doch wumpe Jungs,
das S8 ist ein aufgewärmtes S7 zum doppeltes Preis.
Das S7 bekommt man schon neu für 300-350€, wer kauft sich ernsthaft die Neuauflage?
Technisch gibt es keinen fühlbaren Unterschied, und nur das neue revolutionäre Lineal Design wird nicht reichen.
Schön finde ich, dass vorne kein Logo drauf ist.
Also als iPhone Nutzer dürftest du eigentlich nicht was von Neuauflage reden aber naja
Was hat sich zwischen iPhone 5 (geschweige denn iPhone 6 (S)) und iPhone 7 verändert ?
Dann würde ich dir das KeyOne empfehlen. Da hast du ein richtig tolles neues Design. Wäre das nichts ?Yiruma schrieb:Ist doch wumpe Jungs,
das S8 ist ein aufgewärmtes S7 zum doppeltes Preis.
Das S7 bekommt man schon neu für 300-350€, wer kauft sich ernsthaft die Neuauflage?
Technisch gibt es keinen fühlbaren Unterschied, und nur das neue revolutionäre Lineal Design wird nicht reichen.
Schön finde ich, dass vorne kein Logo drauf ist.
Bin ich froh, dass Dein Kommentar nur so vor Sinn schäumtAssassinNr1 schrieb:@Yiruma
Ändert nichts daran, dass der Beitrag Schwachsinn ist.
Wir beide haben definitiv eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung.AssassinNr1 schrieb:Wenn man schon den Vorgänger hat und der Nachfolger für 800€ genau so aussieht, dann überlegt man es sich zwei mal ob man es kauft..
Für Bixby nicht, bin ich deiner Meinung. Ich feiere einen zusätzlichen Button aber. Würde bei mir denn entweder ein dedizierter Kamera-Button, oder einer zum Umschalten des DND-Modes, oder Starten/Stoppen der Musik, oder, oder. Hab jetzt schon alle doppelt und dreifach belegt.Rekhyt schrieb:Dennoch hätte ich einen Extra-Knopf dafür nicht gebraucht...
Also ich finde das Design sehr schick. Nur ich finde das S8 sieht aus wie ein S7edge, mit natürlich schmaleren Displayrändern und kleinen anderen Änderungen. Deswegen sehe ich auch keinen Grund vom S7edge umzusteigen.Wicki schrieb:Dann habe ich deinen Post missverstanden.
Gibt aber ja einige andere, die das Design allgemein bemängeln, oder das es sich nicht genug vom S7 unterscheidet.