Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 32GB meinter Er/Sie wohl die kleinste Speichervariante zum 'Einstiegspreis'. ;) Die mit mehr Speicher kosten logischerweise noch mehr.


@Rekhyt
Materialkosten lasse ich nicht gelten, ist ja kein Tablet was doppelt so gross ist sondern nur 1 - 2cm... das sind ein paar Cent mehr in der Herstellung. Warscheinlich ist das grössere Gerät aufgrund einfacherer Fertigung sogar günstiger zu produzieren. Ich dachte eher an sowas wie höhere Display Auflösung, bessere Kamera, grösserer Speicher etc.

Grösser muss ja nicht teurer bedeuten. Und dass in einem grösseren Gerät(mit grösserem Display) ein grösserer Akku steckt ist ja nur logisch...

Also offenbar keine besonderen Features die einen 100€ Aufpreis rechtfertigen könnten! Aber gut, wer 700€ für ein Smartphone zahlt dem sind 100€ mehr wohl auch egal. Und wenn es funktioniert und die Leute fleissig kaufen machen die Hersteller immer so weiter.
 
Gar nicht mal so hübsch.
 
Hier noch was, ich glaube, das wird wohl nichts mit Samsung bei mir in diesem Jahr ...


Sieht ja echt schlimm aus, wenn es denn so kommen sollte!
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und dann noch neben der Kamera ist ein absolutes no go.
Da können die Specs noch so gut aussehen mit diesem Design gewinnt man kein Rennen.
Meine Meinung.
 
@JustDroidIt

Dann musst du das nicht nur bei Samsung, sondern auch bei so ziemlich allen anderen Herstellern anprangern. Die meisten Plus-Modelle sind 100-150€ teurer. Noch ist außerdem nicht offiziell, was das S8+ besser können wird als das normale S8. Wobei ich finde, dass größeres Display und größerer Akku einen Aufpreis durchaus rechtfertigen.

@Peppino

Warten wir mal ab. Im Moment kursieren viele Fake-Galaxy S8 Dummys.
 
Peppino schrieb:
Einspruch, Euer Ehren, die aktuellen iPhones haben 32, 64, 128 und 256 GB Speicher.
Falsch. 64 GB gibt's nicht mehr. ;-)
Das ich mich lediglich auf die 32 GB Version bezogen habe, aufgrund des vorher genannten Vergleichspreises, dürfte eigentlich klar gewesen sein, oder?
 
Ich wüsste nicht welches Smartphone im Moment besser aussieht als das S8

Kein Plan was die Leute haben, einziger Kritikpunkt ist der Fingerscanner
 
Wicki schrieb:
Falsch. 64 GB gibt's nicht mehr. ;-)
Das ich mich lediglich auf die 32 GB Version bezogen habe, aufgrund des vorher genannten Vergleichspreises, dürfte eigentlich klar gewesen sein, oder?
Das SE hat 64 GB, glaube es ...
 
Eventuell habe ich es überlesen, aber ist was zu Double Touch To Wake bekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Peppino schrieb:
Das SE hat 64 GB, glaube es ...

Ehm das SE gibt's aber auch in 16GB..

@topic: Finde auf den Renderbildern sieht das S8 top aus. In echt, gerade in diesem violett, sieht das aber echt bescheiden aus. Und wenn das normale S8 diesmal schon 5,8" hat, würde mir das auch reichen. Aber was red ich, mein S7edge braucht dieses Jahr keinen Nachfolger [emoji16]
 
Peppino schrieb:
Das SE hat 64 GB, glaube es ...
Auch Du solltest so langsam verstanden haben, dass es um's iPhone 7 ging.
 
Ist doch wumpe Jungs,
das S8 ist ein aufgewärmtes S7 zum doppeltes Preis.
Das S7 bekommt man schon neu für 300-350€, wer kauft sich ernsthaft die Neuauflage?
Technisch gibt es keinen fühlbaren Unterschied, und nur das neue revolutionäre Lineal Design wird nicht reichen.

Schön finde ich, dass vorne kein Logo drauf ist.
 
@Yiruma du vergleichst aber jetzt nicht den Preis eines S7, welches was? 1 oder 1,5 Jahre alt ist mit einem Spezl, das in ein paar Wochen erst raus kommt?
War der Preis des S7 auch 300-350€ beim Start?
Eher nicht, also passt der Vergleich ja nicht wirklich. :rolleyes:
 
jonny1704 schrieb:
Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und dann noch neben der Kamera ist ein absolutes no go.
Da können die Specs noch so gut aussehen mit diesem Design gewinnt man kein Rennen.
Meine Meinung.
Mal ein Smartphone so benutzt?

Ich hatte nun das S6(Sensor vorne), Z5(Sensor auf der rechte Seite) und nun habe ich das Honor 8(Sensor hinten).
Die Positionierung gefällt beim Z5 am meisten und beim S6 am wenigsten.
Der einzige Vorteil ist, dass man zum aktivieren, das Handy nicht hochheben muss, aber dennoch finde ich das Honor und das Z5 deutlich komfortabler. Dank das SmartKeys ist der Knopf auch noch sehr nützlich beim Honor.
Muss aber dazu sagen, dass mir die Position beim S8 dennoch nicht gefällt, da dieser nicht mittig sitzt.

Yiruma schrieb:
Ist doch wumpe Jungs,
das S8 ist ein aufgewärmtes S7 zum doppeltes Preis.
Das S7 bekommt man schon neu für 300-350€, wer kauft sich ernsthaft die Neuauflage?
Technisch gibt es keinen fühlbaren Unterschied, und nur das neue revolutionäre Lineal Design wird nicht reichen.

Schön finde ich, dass vorne kein Logo drauf ist.
Ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und bandit1976
Bitte nen Link für ein neues 300€ S7.
 
Gebraucht ist das sicher möglich aber neu bestimmt nicht :D
 
FB07 schrieb:
Ich wüsste nicht welches Smartphone im Moment besser aussieht als das S8

Kein Plan was die Leute haben, einziger Kritikpunkt ist der Fingerscanner

Also mir fallen da einige (alleine vom Aussehen) ein. Unter anderem sogar das mit dem Apfel drauf.
Ich weiß ehrlich nicht was ich von dem neuen Formfaktor halten soll. Ich muss es wohl echt mal in der Hand halten.
Der Fingerabdruck hinten könnte mich wirklich von einem Kauf abhalten. Und ich hatte mich so auf einen integrierten Scanner gefreut.
DAS wäre mal was neues innovatives gewesen.
 
jonny1704 schrieb:
Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und dann noch neben der Kamera ist ein absolutes no go.
Da können die Specs noch so gut aussehen mit diesem Design gewinnt man kein Rennen.
Meine Meinung.

Das ist doch immer an der Stelle (6er und 7er Samsungs und plötzlich hast du ein Problem damit?
 
@Frank62 schaue dir die Bilder an, der Scanner ist hinten neben der Kamera.
 
Yiruma schrieb:
Ist doch wumpe Jungs,
das S8 ist ein aufgewärmtes S7 zum doppeltes Preis.
Das S7 bekommt man schon neu für 300-350€, wer kauft sich ernsthaft die Neuauflage?
Technisch gibt es keinen fühlbaren Unterschied, und nur das neue revolutionäre Lineal Design wird nicht reichen.

Schön finde ich, dass vorne kein Logo drauf ist.

Also als iPhone Nutzer dürftest du eigentlich nicht was von Neuauflage reden aber naja

Was hat sich zwischen iPhone 5 (geschweige denn iPhone 6 (S)) und iPhone 7 verändert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.169
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten