Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt es bis auf Fingerscanner
 
  • Danke
Reaktionen: jonny1704
Puh bisher bin ich skeptisch dieses längliche ich weiss nicht...
 
Dieses Galaxy müsste für Samsung doch das Wichtigste sein nach dem Note 7 Desaster.
Aber mir kommt das S8 als Notlösung daher.
Der Fingerprint der eigentlich ins Display sollte aber nicht fertig wurde ist eines dieser Punkte die mich stören. Glaube das wird ein Debakel mit dem S8. Habe da kein gutes Gefühl.

Bin aber überzeugt das das S9 wieder ein Kracher wird.

Gibt es schon eine Umfrage ob sich jemand das Teil kauft? Auch fehlt mir das S8 Forum, oder finde ich das nur nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und bvbsoccer
Kommt mir das nur so vor, oder sieht das S8/+ unglaublich klobig aus ?
Es kommt mir alles so fett vor, wie ein billiger China-Clone eben...

Und dieses Pinke, oder eben Lilane (Sorry, etwas Probleme mit solchen Farbtönen...) S8 auf den Bildern ? Ist das jetzt kein Case ? (Achtung, "lockere"-Sprache jetzt )Alter wenn das kein Case ist, dann haben die mit Abstand das hässlichste Smartphone auf den Markt gebracht, was es nur geben kann. Natürlich in meinen Augen.

Das schwarze sieht auch irgendwie billig aus.

Ich denke, das beste ist es das Teil dann in die Hand zu nehmen und gut ist. Es einmal in "natura" zu sehen. Oder wenigstens bei Reviews.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Bei dem schwarzen S8 befindet sich oben und unten ein Klinkenanschluss!? Außerdem fehlt dort auch der SIM-Kartenslot!? Und auch dieser gelbe Blitz sieht seltsam aus.
 
Die Bilder zeigen angeblich nur einen S8 Dummy.

Deshalb sieht z.b. der Blitz auch so seltsam aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
amorosa schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder sieht das S8/+ unglaublich klobig aus ?

Denke ich mir auch. Vor allem das Bild des violetten Gerätes. sieht aus wie ein 199 USD Plastikbomber, aus China.

Mich beschleicht das Gefühl, dass das S8 noch nicht kommen sollte und man es notdürftig "zusammengedengelt" hat.
 
Wartet doch einfach mal bis es da ist und wie es dann in echt aussieht/ wirkt...oh man.. du tust als wäre es ne Pizza, die man zu früh aus dem Ofen nehmen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden hier Bilder vom S7 gezeigt?:lol::lol::lol::lol:
 
Hier noch was neues...

IMG_20170319_130137.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Mein Gott hier stellen sich welche aber auch an unglaublich :blink:

Das S7 war fast 1:1 die Kopie vom S6 und nicht einmal da wurde soviel gemeckert wie hier

Soll Samsung das Rad neu erfinden oder wie? Was soll man an der Front groß verändern, wenn bei Samsung da fast alles aus Display besteht und was wollt ihr auf der Rückseite sehen ??

Ihr könnt ja ansonsten auch iPhones kaufen *hust* die bauen allerdings seit 6 Jahren den gleichen Mist zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, voodooghost, DonaldDark und 2 andere
top hardware in einem billiggehäuse. die sollten es so wie apple machen.
 
Zu meiner Verteidigung muss ich folgendes sagen :

Mein erstes Samsung Phone war ein S3-LTE. Direkt danach das Note 2. Dann das S4, das Note 3, das S5 und nun das S7 Edge.

Über das Design habe ich mir nie viele Gedanken gemacht.

Bin seltem am kritisieren, aber das ist in meinen Augen einfach hässlich. In MEINEN Augen. An der Funktionalität mag man nicht mekkern, aber das Aussehen geht in MEINEN Augen gar nicht :D
 
Evan Blass sagt zu den Preisen:

S8 -> 799€
S8+ -> 899€
GearVR -> 129€

Twitter

Wenn das stimmt, dann wird vor allem das S8+ richtig teuer. Das S8 liegt damit preislich knapp über dem iPhone 7 und das S8+ zieht mit dem iPhone 7 Plus gleich. Dann heißt es mal Füße still halten und auf Preissenkungen warten.
 
Sind jetzt aber nicht überraschend hoch, oder?
Wenn man schon die iPhones zum Preisvergleich ranzieht, muss man aber die Speichergrößen bedenken. Die iPhones haben nach wie vor nur 32 GB nicht erweiterbaren Speicher, während das S8 mit 64 GB starten und weiterhin einen microSD-Slot besitzen soll.
Und ja, die Preise des S8 werden schnell purzeln. Die UVP wird man nur bezahlen, wenn man vorbestellt und/oder direkt bei Samsung kauft. Erfahrungsgemäß wird man bei den bekannten großen Händlern schon zum Start nicht die UVP bezahlen müssen.

Ich befürchte das mir das S8 wirklich zu unhandlich ist und das ich mich mit dem Fingerabdrucksensor nicht anfreunden kann. Ganz davon abgesehen, dass ich mich nach wie vor nicht für den Edge-Screen begeistern kann.
Wenn es dann bei den örtlichen Händlern zum testen rumliegt, werde ich das ordentlich befummeln,bevor ich mein persönliches Urteil fälle, aktuell habe ich keine Lust Geld für das S8 auszugeben.
Das Genöle über das Design kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Was hat denn das S8+ gegenüber dem S8 was 100€ mehr kosten soll? :confused2:
 
Ist das nicht bei jedem Hersteller so, dass größere Geräte 100-150 € teurer sind ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Wicki schrieb:
Sind jetzt aber nicht überraschend hoch, oder?
Wenn man schon die iPhones zum Preisvergleich ranzieht, muss man aber die Speichergrößen bedenken. Die iPhones haben nach wie vor nur 32 GB nicht erweiterbaren Speicher, während das S8 mit 64 GB starten und weiterhin einen microSD-Slot besitzen soll.
Und ja, die Preise des S8 werden schnell purzeln. Die UVP wird man nur bezahlen, wenn man vorbestellt und/oder direkt bei Samsung kauft. Erfahrungsgemäß wird man bei den bekannten großen Händlern schon zum Start nicht die UVP bezahlen müssen.
Nee, war ja im Vorfeld schon bekannt, dass die Geräte teuer werden. Stimmt, bei den Speichergrößen hast du natürlich recht. Dennoch beeindruckend, wie teuer Android Smartphones inzwischen geworden sind. Während man vor ein paar Jahren zu Apple immer einen (oder zwei) gesunden Hunderter Abstand gehalten hat, ist das v.a. seit dem letzten Jahr ordentlich gekippt.

Deiner letzten Aussage muss ich aber widersprechen. Seit dem S6 musste man auch bei Großhändlern wie Amazon zum Start die UVP hinlegen. (einen 5-10€ Unterschied beachte ich jetzt mal nicht) Gerade das S7 und das Edge haben sich einige Wochen an die UVP gehalten und da musste man schon Monate warten, bis die Preise spürbar gesunken sind. Wird wohl bei dem S8 nicht anders sein. Ich schätze aber dennoch, dass wir typischerweise Ende des Jahres bzw. spätestens zur Ankündigung des S9 irgendwo bei 450-500€ angekommen sein werden. Early Adopter werden dieses Jahr zumindest echt tief in die Tasche greifen müssen.

@JustDroidIt

Größerer Bildschirm und Akku. Selbstverständlich ist da auch mehr Material dran, was mehr kostet. 100€ finde ich zudem okay. Ist bei den anderen Herstellen genau so.
 
Wicki schrieb:
Die iPhones haben nach wie vor nur 32 GB nicht erweiterbaren Speicher, ...
Einspruch, Euer Ehren, die aktuellen iPhones haben 32, 64, 128 und 256 GB Speicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.169
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten