m-j-e
Dauer-User
- 2.291
@RS1977 Das goldene sieht ja mal abscheulich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
King_of_the_road schrieb:Der Stift hat eh eineige Möglichkeiten die mir fehlen werden, denn ich möchte gerne vom Note 3 auf das neue S8+ umsteigen. Ob das der Hit wird?
LG, Dirk
Samsung veröffentlicht erstes Video zum Galaxy S8
Dennis1984hb schrieb:Ich sehe keinen Sinn darin vom s7 zu wechseln. Ist halt leider nur wieder eine Evolution statt einer Revolution.
??? Sehe ich komplett anders: machte mehr Sinn von S6 auf S7 zu wechseln (Speicherkatenunterstützung, staub- und wassergeschützt, ergonomischere Rückseite, lichtstärkere Kamera, größere Akkukapazität, Always-On Display, mehr Arbeitsspeicher). Zwischen S7 und S8 sehe ich momentan eigentlich keinen Sinn bzw Mehrwert - was wurde hier stark verändert?FB07 schrieb:Damals hat es kein Sinn gemacht von S6 auf S7 zu wechseln aber von S7 auf S8 zu wechseln macht schon Sinn, weil da deutlich mehr verändert worden ist als vor einem Jahr
Eher sogar negativ das S8, noch größer, Scanner hinten, noch stoßempindlicher und vor allem merklich kleinerer Akku.RS1977 schrieb:Zwischen S7 und S8 sehe ich momentan eigentlich keinen Sinn