Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RS1977 Das goldene sieht ja mal abscheulich aus :D
 
"Im Gegensatz zum iPhone lässt die Implementierung von Samsung allerdings etwas zu wünschen übrig." Basierend auf einem Gerücht mit unbekannter Quelle und ohne jegliche Nutzerberichte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Neue Fotos
7c62cc3e06eff8f2f5e1cf4c3918fc3e.jpg
5dfe5d293fabc5b4c1bedf922e1b3368.jpg
9c41e8eae6db3241a77292f9b0c7b46d.jpg
 
Der Typ hätte ja mal seine Schutzhülle abnehmen können, damit man den Rand richtig erkennen kann...
 
Sieht ja nicht wirklich anders aus als das s7 nur die front ist verändert, von daher nichts besonderes für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Was soll auch da groß anders aussehen, das Display bedeckt fast die gesamte Front und das sieht weiterhin sexy aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ich sehe keinen Sinn darin vom s7 zu wechseln. Ist halt leider nur wieder eine Evolution statt einer Revolution.
 
Die Linienführung bleibt halt Edge typisch erhalten, aber das größere Display, der fehlende HomeButton und das 18:9 Seitenverhältnis sind m.M.n. große Veränderungen.
 
Je mehr Bilder ich von S8 sehe, desto weniger gefällt es mir. Warum kann nicht schon Herbst sein? :crying:
 
Naja, das was ich heute zu sehen bekam hat mich ein bißchen traurig gestimmt. Der Stift vom Note feht. Ist für mich ein besonderes Novum. Zum Beispiel Bilder ausschneiden aus einer Tageszeitung wie die "Welt" geht nicht. Aus anderen Zeitungen ja oder so..... Mit dem Stift ist das überhaupt kein Problem.
Der Stift hat eh eineige Möglichkeiten die mir fehlen werden, denn ich möchte gerne vom Note 3 auf das neue S8+ umsteigen. Ob das der Hit wird?
LG, Dirk
Samsung veröffentlicht erstes Video zum Galaxy S8
 
Ich hoffe das im Herbst Geräte rauskommen, die mich wirklich zu einem Wechsel animieren können. Sei es Samsung, LG, Sony oder Huawei.
Aktuell bin ich von der Geräten leider nicht überzeugt. Sollte nicht das faltbare Samsung (Galaxy X?) dieses Jahr rauskommen?
 
King_of_the_road schrieb:
Der Stift hat eh eineige Möglichkeiten die mir fehlen werden, denn ich möchte gerne vom Note 3 auf das neue S8+ umsteigen. Ob das der Hit wird?
LG, Dirk
Samsung veröffentlicht erstes Video zum Galaxy S8

Warum wartest du dann nicht wie ich noch einige Monate auf das Note 8? Vermutlich wird das wie letztes Jahr: Das Note 7 war ein in allen wesentlichen Belangen verbessertes S7 edge mit Stift. Nachdem ich mein Note zurückgeben musste, konnte mich das S7 edge kein Stück überzeugen und ich habe momentan übergangsweise ein ZTE.
 
Dennis1984hb schrieb:
Ich sehe keinen Sinn darin vom s7 zu wechseln. Ist halt leider nur wieder eine Evolution statt einer Revolution.

Sehe ich anders

Damals hat es kein Sinn gemacht von S6 auf S7 zu wechseln aber von S7 auf S8 zu wechseln macht schon Sinn, weil da deutlich mehr verändert worden ist als vor einem Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht anscheinend jeder anders. Für mich bietet das S8 bisher nicht viel mehr, Hardware wird ja kaum besser zum S7. Gut, mehr Displayfläche, den Sprachassistenten und wieder ein paar Designveränderungen.

Das S7 (edge) ist dafür P/L Wunder im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
FB07 schrieb:
Damals hat es kein Sinn gemacht von S6 auf S7 zu wechseln aber von S7 auf S8 zu wechseln macht schon Sinn, weil da deutlich mehr verändert worden ist als vor einem Jahr
??? Sehe ich komplett anders: machte mehr Sinn von S6 auf S7 zu wechseln (Speicherkatenunterstützung, staub- und wassergeschützt, ergonomischere Rückseite, lichtstärkere Kamera, größere Akkukapazität, Always-On Display, mehr Arbeitsspeicher). Zwischen S7 und S8 sehe ich momentan eigentlich keinen Sinn bzw Mehrwert - was wurde hier stark verändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, tiicher und Dennis1984hb
Das S8 ist nur ein Update des S7 mit leicht optischer Veränderung, sowas ist keine Revolution. Wenn das Gerät z.b. faltbar wäre, das wäre eine Revolution.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
RS1977 schrieb:
Zwischen S7 und S8 sehe ich momentan eigentlich keinen Sinn
Eher sogar negativ das S8, noch größer, Scanner hinten, noch stoßempindlicher und vor allem merklich kleinerer Akku.

S6 nach S7 macht da schon Sinn.
 
Das mit dem Scanner finde ich sowieso total gaga, wenn der schon auf die Rückseite soll, dann doch bitte so, dass man mit dem Finger auch drankommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten