Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Dinger sowas von zu lang und in keinem schönen breite länge verhältnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und SnoX
Vielleicht ist das auch nur Gewohnheit.
Ich bin schon gespannt wie es sich anfühlen wird. Das G6 steht ja sicher früher im Laden und man kann schon mal ein Gefühl dafür bekommen.
Zeitlich hätte ich wegen meinem Vertrag das Gerät aber lieber schon im Februar gesehen. Das wird jetzt knapp.
 
Im HTCmania machen sie sich schon lustig über die ganzen "Bullaugen" oben am Rand, wenn dieser Leak (1. Foto) stimmen sollte.

Im zweiten Bild hat ein User sich Gedanken gemacht, wie denn ein S9 aussehen würde, wenn es mit den Sensoröffnungen so weitergeht. :lol:
 

Anhänge

  • IMG_3300.jpg
    IMG_3300.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 373
  • 13f336d38058b0abff61cef10e07e608o.png
    13f336d38058b0abff61cef10e07e608o.png
    66 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Chris101, einhuman197 und eine weitere Person
also das größere sieht echt krank aus :D

das wird man doch wohl mit beiden Händen und Füßen bedienen müssen ;)
 
Diese Dummyhüllen sollen doch bloß die Realität möglichst lange verbergen
 
@kingoftf

Deswegen käme für mich nur die schwarze Version in Frage. Die ganzen Sensoröffnungen auf einem hellen Gerät sehen einfach nicht so elegant aus und stören die Ästhetik. Finde ich daher beim LG G6 wesentlich schöner! Aber Samsung spielt ja gerne mit Sensoren rum - Iris-Sensor, Front-Blitz, Infrarot, was weiß ich.
 
Das ist mal eine echt gute Nachricht für das Note 8 :thumbsup: sorry fürs S8 :crying:
 
Wenn LG G6, HTC U Ultra oder Huawei P10 Plus 749 € kosten, dann ist da nichts ungewöhnliches..

Das S8 Plus interessiert mich eh nicht
 
Ebenso schön sind auch die Spiegelungen auf den Edgekanten [emoji16]
 
Vom Fingerabdruck verabschieden... Will mal sehen wie der Irisscanner mein Handy bei völliger Dunkelheit entsperrt...
 
Geht auch mit Gesichtserkennung - Flash vorne und gut is :D
 
Iris Scanner Arbeit mit Infrarot, da ist Tageslicht uninteressant.
Außerdem ist die Rede von Gesichts Erkennung aus Nachfolger von Fingerprint reader.
 
Nutzeroberfläche: Samsung Galaxy S8: Neue Leaks zeigen Oberfläche, Akku und Gehäuse

Hmm, weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Gerade das Icon Design sieht mir wieder zu verspielt aus und warum Samsung nicht einfach die Stock Android-Navigationstasten übernimmt, ist mir auch ein Rätsel. Vor allem gab es mit dem Android 7 Update erst die neue Grace UI für alle aktuellen Geräte und nun gibt es scheinbar wieder eine völlig neue Oberfläche.
 
Moin Leute,

die neuen App-Icons polarisieren auf jeden Fall, ich persönlich mag sie lieber als die aktuellen. Doch perfekt sind sie sicher noch nicht, aber zum Glück können wir als Android User selbst einstellen, wie alles aussieht. Icon Packs und Launcher seien Dank.

Samsung Galaxy S8 (Plus): So sehen die neuen App-Icons aus

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Bin ich der einzige, der die neuen Icons wieder bunter findet, als zuletzt? Hab da im ersten Moment an die Vorversion von Huaweis EMUI denken müssen...
 
@P-J-F Die Farben sind sicher nicht das Gelbe vom Ei, besonders da die meisten Icons in einem sehr ähnlichen Blau gehalten sind, andere dafür wieder völlig aus der Reihe tanzen. Mir gefällt das "minimalistische" Design aber sehr.
 
Angeblich die Samsung Clear View Cover fürs S8
 

Anhänge

  • crop.jpg
    crop.jpg
    53 KB · Aufrufe: 268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten