Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen wenn es raus kommt. Weiß nur nicht ob S8 oder S8+. Die Entscheidung steht leider noch nicht. Ich würde gerne beide Geräte live nebeneinander sehen.
 
Androidwizard schrieb:
Der befindet sich auf der Rückseite mit Fingerprint2wake, dh einfache Berührung entsperrt das Gerät.
Und wie treffsicher ist dein Kumpel? Also Verhältnis von "Finger hat den Sensor getroffen" gegenüber "Finger hat stattdessen die Linse der Kamera berührt"?
 
Ich glaube nicht, dass noch vorne ein Samsung Logo kommen wird

Selbst wenn ist nicht schlimm, weil das ziemlich klein ausfallen wird
 
Glaubt ja doch keiner, dass auf der Front nicht Samsung steht, oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, bliebe und Yiruma
Hier ein Ausblick, wie die Apps aussehen -> LINK
 
Angeblicher Leak mit Spiegen Case. Warum ich das poste...Naja, schaut euch die Front an ;)

Samsung-Galaxy-S8-case-f.jpg

Quelle: Samsung Galaxy S8 in Schutzhüllen von Spigen geleakt - SamDownloads
 
Ist ja nichts neues ...
 
Die würden wahrscheinlich selbst auf dem Display noch einen Samsung Schriftzug aufbringen. :eek:
 
Warum sollten sie auf den Schriftzug verzichten? Das das überhaupt ein Thema ist.
 
Ich finde das Samsung Logo auch nicht schlimm
 
letztes jahr Gab es das Mitarbeiter Angebot für Media-Saturn Mitarbeiter, bin gespannt ob es dieses Jahr auch so ist ;)
 
Weil es genügend Hersteller gibt, die eben das Logo hinten drauf machen. Vorne ist es meiner Meinung nach eher nicht schön anzusehen.
 
Mich stört das Logo auf der Front überhaupt nicht, solange es nicht zu prominent erscheint. Etwas unschön finde ich es nur, wenn das Logo auf der Front und auf der Rückseite ist. Das muss natürlich nicht sein. Ansonsten setzen doch viele Hersteller auf ein Front-Logo: LG, Samsung, Sony, Honor, Huawei, Motorola (G5). Von daher ist es mir ziemlich egal, ob das Galaxy S8 ein Front-Logo hat. Die Funktionen des Geräts interessieren mich da viel mehr.
 
Ich gehe davon aus das nach der Präsentation und vor dem Verkaufsstart Mann Geräte in Saturn und Co testen kann.
 
ALDeeN schrieb:
letztes jahr Gab es das Mitarbeiter Angebot für Media-Saturn Mitarbeiter, bin gespannt ob es dieses Jahr auch so ist ;)

Bin vielmehr gespannt ob es wieder 15% Gutscheine wie beim Note 7 gibt.. Mögen die Spiele beginnen.. :flapper:
 
Nach den ersten Sekunden des Videos dachte ich schon die hätten den Fingerabdruckscanner ins Display gemacht.
Und daran würde man dann die Fälschung erkennen. :blink::thumbsup:
 
Bin sehr gespannt, wie lange die Akkulaufzeiten sein werden.
Denn bei aller Freude über das größere Display bei gleichen Abmessungen des Smartphones, bedeutet das natürlich...
- mehr Energieverbrauch des Displays
- bei höchstens gleichem Stauraum für den Akku im Inneren des Displays (kann nicht abschätzen, ob das neue Display da zusätzlichen Raum benötigt)
- damit einen gleich großen, im Falle des S8 sogar kleineren Akku wie bei den Vorgängern mit den relativ gesehen kleineren Displays.
D.h. die tolle Verbesserung der Screen-Body-Ratio könnte, wenn der neue Prozessor das nicht ausgleicht, zu schlechteren Akkulaufzeiten als bei der letzten Generation führen.

Beispiel LG 6, 18% mehr Akku, aber gleiche Laufzeit wie das G5. Wobei hier natürlich der ältere 821er Prozessor zum Einsatz kommt.

64b8a15313e448a01358e3e1015da636.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Jo, auf die bin ich auch gespannt.
 
Denke auch dass der Akku zum Problem werden könnte. Wäre typisch Samsung und beim S9 wieder mit einer super Akkulaufzeit werben zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten