Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidwizard schrieb:
dazu noch die Maße des S6 edge + -> 154.4 x 75.8 macht in der Höhe keinen halben Zentimeter und minimal schmäler - that's it im Vergleich zum S8+ vulgo "Ziegelstein" :lol::flapper:

Trotzdem zu groß

Soll doch jeder kaufen was er möchte.. Für mich ist das weiterhin ein Ziegelstein, weil ich selbst mit der Größe von meinem S6 Edge+ nicht ganz glücklich bin und dann nochmal 0,5 cm länger nee danke
 
Dennis1984hb schrieb:
Und ich hoffe das der Irisscanner Brillenträger nun unterstützt.
Vor allem, wenn man mal eine Brille an hat, und mal nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe und Dennis1984hb
Würde mich mal von der Displaydiagonale lösen was diese Diskussion angeht... das Display ist ja NUR so groß, weil die Tasten hineinrücken... für den Größenvergleich sind dann doch eher die exakten Abmessungen relevant. Wenn die tasten schon früher ins display gewandert wären hätte auch die noteserie schon lange 6zoll-displays. Der unterschied ist nur beim note sitzen die bedienelemente unter dem Display, beim s8 sind sie IM display...

Erreichbarkeit der Bedienelemente sollte sich also im Vergleich zum Note oder den +Geräten eigentlich kaum ändern, auch wenn die Displaydiagonale soviel größer ist
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Bin mal gespannt ob bei der Kamera jetzt wirklich das NX Kamera interface benutzt wird...
 
Was würde das bedeuten? NX Interface sagt mir gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Dennis1984hb
Elmo google wohl wieder offline!
Egal ich helfe dir, so wie es aussieht wird die S8 das erste Handy mit HOLOgram+Technik(NX)

Richtig wie bei Stars wars und star trek tut eine linse ein dreidimensional Bild projektieren..

Deswegen ist es auch zu groß, sogar viel zu groß für Europa
 
images
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Jan0sch, Yiruma und 3 andere
Elmo1896 schrieb:
Was würde das bedeuten? NX Interface sagt mir gar nichts.


Ok sry hätt ich woll noch dabei schreiben sollen dachte das nerd wissen reicht dafür aus ;) Ich mein die software die früher bei den NX Kameras verwendung fand angeblich soll ja die neue Kamera Software genau darauf aufgebaut worden sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
Jetzt noch die hässliche Hülle weg und es passt :)
 
@weihberg
Darauf würde ich nichts geben. Die Händler sehen ja an den Suchbegriffen, was ihre Kunden suchen und was liegt dann näher ihnen auch das entsprchende Produkt und einen Platzhalter zu einem "Fantasiepreis" anzubieten? Haben wir in D ja auch öfters, um dann in Suchmaschinen etc. zu erscheinen
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk und weihberg
Ist das das + ?
 
Nein, soll das normale S8 sein.
 
S8+ denn hat ungefähr die Größe meines N5

man stelle sich vor, das S8 wäre schon so groß in einer Männerhand :eek: dann wäre das S8+ quasi ein Tablet ;)
 
Naja irgendwo muss das 6,2" Display ja auch hin. Wenn man mal zu Xiaomi schaut, sieht man beim Mi Mix ganz gut was maximal gehen kann und selbst das Mi Mix ist so groß wie das iPhone 7 Plus. Somit also alles nur nich klein
 
Ich hab das Foto eben einem gezeigt, der offizieller Tester des Geräts ist und daher eines hat -> es ist das S8+
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Androidwizard schrieb:
Ich hab das Foto eben einem gezeigt, der offizieller Tester des Geräts ist
Und kann der mal etwas zum Fingerabdrucksensor erzählen?
 
Der befindet sich auf der Rückseite mit Fingerprint2wake, dh einfache Berührung entsperrt das Gerät. Onscreen, wie oftmals spekuliert, findet sich nicht.

Ich muss allerdings dazusagen, dass diese "Dummies" (zu erkennen am fehlenden Samsunglogo) manche Funktionen nicht freigeschaltet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Rak
Jetzt sag nicht, die haben es noch geschafft, auf die schmalen Ränder ein hässliches Samsung Logo zu platzieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten