Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yiruma

Nein das S8 ist nicht größer, eher ist das S7 Edge minimal größer

Hab mal eine Linie gezogen :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-08 um 16.10.00.png
    Bildschirmfoto 2017-03-08 um 16.10.00.png
    668,9 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist aber marginal.
Das S8 ist somit auf keinen Fall so groß wie das S7.
Mir definitiv zu groß:confused2:
 
Fragt mal Notebesitzer, mir zB war das S7e zu klein :lol: das Note 7 war ideal :thumbsup:
 
Jap 5,5" muss ich mindestens auch haben aber alles über 6" ist für mich einfach zu groß

Ich habe eh nicht so große Hände
 
Lasst euch doch nicht von 6,2" erschrecken. Die Displaygröße wird hauptsächlich durch Einsparungen an den Bezels oben und unten erzielt.
Soviel ich weiß, ist das Plus lediglich im Millimeterbereich höher als die letzten Notes oder das S6edge+
 
Es geht nicht um die Größe des Smartphones

6,2" Display mit einer Hand zu bedienen ist unmöglich oder man hat Pfoten

Selbst mit 5,7" fällt mir das manchmal schwer
 
ist auch bei 5,5" schon grenzwertig, zugegeben :rolleyes2: kann man nichts machen, denn bei den Flagships geht der Trend eben Richtung groß und größer (abgesehen mal von ishit) :D aber die haben ja auch schon ne Plus-Version am Start.
 
Hmm, also das S8+ ist mir definitiv zu groß / lang. Da mit einer Hand irgendwie an das Benachrichtigungsfenster ranzukommen ist schon ein Kunststück und auch so ist es mir viel zu riesig für den Alltag. Aber auch beim kleineren S8 bin ich noch skeptisch. Generell finde ich es schade, dass Samsung dieses Jahr den kompakten Flaggschiffen eine Abfuhr erteilt und auf sehr lange Smartphones setzt. Das Konzept mit den dünnen Bezels ist zwar beeindruckend, aber die Frage ist, wie alltagstauglich sowas ist. Das S8 hat die Größe eines S7 Edge, was für mich schon wirklich grenzwertig ist. Das S7 Edge liegt zwar gut in der Hand, aber einhändige Bedienung ist auch da schon recht schwer. Zudem liegen die On Screen-Tasten ziemlich weit unten, sodass man bei der Länge ordentlich balancieren muss, um alles gut erreichen zu können. Damit wird wohl auch das normale S8 ein Zwei-Hände-Gerät.

Auch das Design haut mich bisher nicht um. Vielleicht ist es am Ende im Laden doch wahnsinnig modern und elegant, aber auf den Fotos sieht es für aktuell noch zu rundgelutscht und zu lang geraten aus. Weiterhin bin ich beim zusätzlichen (Bixby?) Knopf unsicher. Braucht man sowas echt noch neben dem Google Assistant?

Hach, ich lass mich mal überraschen, wie es am Ende wird und was es dann alles kann. :)
 
fast hab ich es vergessen, weil die Edgefunktionen seit Ewigkeiten auf dem Note habe: Man braucht weder nach oben, noch die OnScreenButtons (die lassen sich übrigens zu- und abschalten im Developermenu) unten zu bemühen, denn es lässt sich alles mit den Edge Panels bedienen ;)
 
Also ich fand das s7 Edge von der Gehäuse Größe genau richtig ^^
 
Optisch richtig geil, dagegen wirkt das bis dato sehr schicke und innovative S7 Edge wie ein Technik Dino. :eek:
 
FB07 schrieb:
6,2" wird höchstwahrscheinlich ein Ladenhüter in Europa, wer holt sich schon so ein Ziegelstein ??

Wobei EiPhone User sind es ja gewohnt

Das S8+ ist nicht viel größer als das S7 Edge.
Wie kommst du auf Ziegelstein?
[doublepost=1489018566,1489018192][/doublepost]
QuantenError schrieb:
aus welche quelle oder idee stammt dieses meinung 6´2 zoll/Größere Modell würde sich nicht verkaufen!
ach lass mich mal raten

ich mag keine große Handy`s ergo: keiner mag große handys (logisch)

Ich kenne niemand der so ein großen Handy besitzt ergo: keiner möchte so ein großes Handy

Nur weil hier bei denn meisten user alles negativ behaftet ist, schließt man auch das, auf alle andere Nation!

Es kommt noch besser. Weil sich Große Smartphones nicht verkaufen, weil die mag ja keiner hat Samsung beschlossen das die diesjährigen Smartphones besonders groß sind.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Hier mal ein Größenvergleich von onleaks
 

Anhänge

  • JPEG_20170308_214434.jpg
    JPEG_20170308_214434.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 276
  • JPEG_20170309_094030.jpg
    JPEG_20170309_094030.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Nick Knight, Androidwizard und 2 andere
dazu noch die Maße des S6 edge + -> 154.4 x 75.8 macht in der Höhe keinen halben Zentimeter und minimal schmäler - that's it im Vergleich zum S8+ vulgo "Ziegelstein" :lol::flapper:
 
Also hier wirkt das s8 plus für mich leider auch etwas groß. Wäre interessant ein Vergleich mit dem wirklich riesigen iPhone 7 bzw 6s plus zu sehen. Denn das ist echt schon ein prügel aber haben mich daran gewöhnt. Dennoch finde ich auch, dass bei 6.2 Zoll man echt nirgends mehr mit einer Hand hinkommen wird, egal wie man die Finger balanciert. Das geht bei meinem 6s plus geraaaaade noch so, wenn ich das Gerät auf meinem handballen balancieren lasse und dann mit dem Daumen ganz nach one greife. Bei 6.2 Zoll ist das denke ich aber nochmal eine andere Nummer wobei das 18:9 Format hier vielleicht hilfreich ist und es sich besser bedienen lässt als man nun vielleicht vermutet. Man muss beide wohl denke ich mal in die Hand nehmen.

Weiss einer ob das größere gerät wieder mal nen deutlich grösseren Akku bekommt? Oder wo die unterschieden zu beiden Geräten liegen?
 
S8 3000 mAh
S8+ 3500 mAh
 
Ich hab zur Zeit ein V20 und das 159,7 mm in der Länge und es passt für mich von der Größe. In dem Fall steht meinem S8+ Vergnügen nichts mehr im Weg (außer vermutlich der Preis)
 
ALDeeN schrieb:
Also hier wirkt das s8 plus für mich leider auch etwas groß. Wäre interessant ein Vergleich mit dem wirklich riesigen iPhone 7 bzw 6s plus zu sehen.
 

Anhänge

  • JPEG_20170309_091256.jpg
    JPEG_20170309_091256.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 207
  • JPEG_20170309_094009.jpg
    JPEG_20170309_094009.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: PINTY und scarface.78
Das S8 nutzt angeblich eine Kombination aus Iris scanner und Gesichtserkennung. Oder eine 3D Gesichtserkennung..

Wenn das wie versprochen funktioniert könnte ich auf den Fingerabdrucksensor komplett verzichten. :thumbsup:

"Due to some limits of iris scanning such as speed and accuracy, we have decided to add facial recognition to the Galaxy S8. With a face scanner, it will take less than 0.01 seconds to unlock the phone,”
 
Ich muss leider auch zugeben, dass mir das S8+ zu groß wäre, ich besitze ein LG V10 und das ist mir ebenso einen Tick zu riesig. Daher wäre das normals S8 eher was für mich.
Und ich hoffe das der Irisscanner Brillenträger nun unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten