Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 1.316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich bin auch gespannt auf die Vorstellung. Bin mit dem S7 recht zufrieden (welches ich nachdem ich das Note 7 abgeben musste als Übergangshandy gekauft hatte), mal sehen, ob sich ein Upgrade lohnt. Ich hätte schon ganz gern ein etwas größeres Display, schiele schon immer auf das S7 Edge meiner Frau. [emoji6]

Ein größeres Display und so kompakte Ausmaße wie das S7 wären schon klasse. Aber nur deswegen würde ich wahrscheinlich nicht zum S8 greifen, wenn wirklich ein Preis um die 850€ aufgerufen wird.

Einfach zwei, oder drei Monate warten. Die Preise fallen schnell.

Ja, das sowieso. Habe ich bisher immer so gemacht, bis auf beim Note 7. Naja, wie das ausgegangen ist, wissen wir ja alle. Manchmal sollte man seinen Prinzipen einfach treu bleiben. [emoji2]

shizzl schrieb:
Lass das iPhone mal in QHD laufen, da wird alles Ruckeln... Ist also nicht zu vergleichen mit aktuellen Android Flagschiffen.
Bin ich froh, dass wir endlich mal nen Spezialisten hier haben der richtig Ahnung hat:lol:

• Danke
Reaktionen: Peppino
S8 mit gold screen protector:

C6EP5fwWUAAiDlA.jpg

C6EU_0yXEAAzSE1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ich kann mich mit dem Design immer noch nicht anfreunden.
Bitte lasst es ein Fake sein.

Dann sag ich mal was mir nicht gefällt: Die Edgekanten [emoji13]

Beim Note 7 waren die leichten Kanten echt gut. Beim S7 Edge fand ich sie blöde und übertrieben. Bin gespannt, wie die beim S8 aussehen.

Gut aussehen tun die schon..... keine Frage
Ich hab aber festgestellt daß die Nachteile für mich überwiegen
Ich hoffe nun einfach daß Samsung beim nächsten Note eine Kehrtwende macht und auf einen flachen Screen wechselt der auch viel besser zur Stifteingabe passt....

Seit dem S6 ist das Samsung Design echt scharf. Die Designsprache hat mit dem S8 wohl sein Highlight erreicht. Das einzige was jetzt die Optik etwas stört, sind die gefühlt ein Dutzend Sensoren plus die Hörmuschel.

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Teckler schrieb:
Ich hoffe nun einfach daß Samsung beim nächsten Note eine Kehrtwende macht und auf einen flachen Screen wechselt der auch viel besser zur Stifteingabe passt....
Die Frage ist, wenn ein Note 8 erscheint 2017, sollte es von den Fakten ja noch besser werden. Preislich wird der Preis wohl auch hoch gehen müssen.
Ich fand die Edges mit Stift beim Note 7 aber echt okay.

Inzwischen bin ich von S8 Hype wirklich kuriert. Das Design gefällt mir genauso wenig wie beim S7 Edge und nach den anfänglich großmundigen technischen Ankündigungen bleibt kaum Innovation übrig. Ich hoffe, dass es wie 2016 sein wird: Das Note wird das bessere S8 sein in allen Belangen. :)

Weiß eigentlich jemand von Euch, wieviele von diese "Beta Testern" so unterwegs sind?

Hier angeblich ein Video des S8 von beiden Seiten

Zwei Posts vor deinem @kingoftf ;-)

Sorry, nicht gesehen.

Apfelkind schrieb:
Inzwischen bin ich von S8 Hype wirklich kuriert. Das Design gefällt mir genauso wenig wie beim S7 Edge und nach den anfänglich großmundigen technischen Ankündigungen bleibt kaum Innovation übrig. Ich hoffe, dass es wie 2016 sein wird: Das Note wird das bessere S8 sein in allen Belangen. :)

Das gilt für mich leider auch.Beim S7 blieb von den vollmundig angekündigten Innovationen auch nichts übrig.
Ok, ist ein tolles Smartphone, aber das sind andere auch.

Ich habe das Gerät meistens auf dem Tisch liegen. Wie soll man das mit dieser Notlösung (Fingerabdruck hinten) entsperren?
Als die ersten Berichte davon Sprachen dass der Sensor im Display ist hätte ich am liebsten gleich mein Geld an Samsung überwiesen.
Aber jetzt ..... ?
Größeres Display ? Randlos ? Gähn ..... !
Wie hält man das Ding überhaupt fest wenn man es bedient ohne dabei lauter Apps zu starten oder die vollkommen nutzlose Sidebar zu aktivieren?

Ich sehe jetzt schon wie Apple ihren Fingerabdrucksensor im Display vorstellt und alle werden jubeln und schreien und vor allem kaufen.

• Danke
Reaktionen: getnuts, Teckler und ott-muc
Also ich werde mir auf jeden Fall das S8 holen. Bin vom Edgedisplay überzeugt. Habe auch keine Probleme mit Fehlbedienungen oder dergleichen.
Was mich interessieren würde, auf den Bildern die ich bisher gesehen habe hat das S8 einen USB Type C Anschluss oder wieder Microusb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.