H
hellmichel
Gast
Geb ich dir 100% recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur leider ist das nicht so... Für das Note 7 wurden Akkus von zwei Herstellern verwendet... Diese beiden Hersteller waren Samsung selber und irgend ein chinesischer oder taiwanesischer.Moccacino schrieb:Soweit ich weiß kamen die Komponenten des Note 7 nicht alle aus der Schmiede Samsungs, statt dass man schaut, welches der Komponenten den Fehler verursacht, schiebt man die Schuld direkt an Samsung.
Das heißt, wenn eines der Bestandteile schuld an der Misere ist, sollte man diesen Hersteller beim Einkauf meiden und das Problem wäre gelöst.
Irgendwo muss der Wurm doch drin sein...
Ich hoffe auch, dass sie dem S8 ein paar mm mehr geben, und dafür den Akku größer machen. Das Design vom Note mit den beiden angerundeten Kanten hat mir sehr gut gefallen. Da fällt auch ein bisschen mehr in der Breite nicht auf.hmm...egal schrieb:Meint ihr das S8 wird eher so eine Flunder wie das S6 oder eher in Richtung S7 gehen?