Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 1.316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich warte mittlerweile einfach ab was da so kommt. Und wenn mir das S8 nicht gefällt, gibt es ja auch noch andere Anbieter die ihre neuen Geräte bald vorstellen

• Danke
Reaktionen: AlfredENeumann und ITX
Danke!! Endlich mal einer, der hier etwas vernünftiges von sich gibt. Ganz ehrlich, mich kotzt dieses herumgebashe nurnoch an. Können wir bitte einfach warten, bis das S8 vorgestellt wird, und erst dann entscheiden, ob es sche1ße ist oder nicht?? Bisher existieren zu dem Smartphone nur Gerüchte (ich wiederhole: GERÜCHTE!!), bis auf Vermutungen haben wir also noch nichts konkretes in der Hand. Klar wird die Vorderseite nicht NUR aus Display bestehen, es ist Samsung und nicht irgendein unbekannter, exotischer Hersteller der sich solche waghalsigen Experimente erlauben kann. Klar wird es keine 6GB RAM haben, wer würde denn dann noch das Note 8 kaufen?? Und natürlich: Klar wird Apple seine Hausaufgaben machen und wieder mal irgendwelche "Trends" vorgeben. Und??? Trotzdem werde ich nicht zu Apple wechseln, da ich iOS schlicht und ergreifend nicht mag. Und wenn das S8 wirklich so ein absoluter Sche1ß wird, gibt es noch zig andere Hersteller zwischen denen ich wählen kann. Das ist ja das Tolle an Android!!! Mannomann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
:biggrin:
Bleib locker itx.
Sinn eines Diskussionsforum ist zu diskutieren.
Solange es was mit dem Thema zu tun hat ist alles bestens.
An den wildesten Spekulationen verdienen im Netz alle mit.
Ist doch nett und interessant sich die Meinungen anderer anzuschauen, am Ende kommt es sowieso wie es eben kommt.
Also, alles wird gut :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Yiruma, SnoX und ITX
ITX schrieb:
Bisher existieren zu dem Smartphone nur Gerüchte
Ja, genau darum geht es hier im Thread, extra platziert in der Plauderecke. Und natürlich äußern sich Leute, wie sie das finden, was sie an Gerüchten mitbekommen. Völlig ok.

Alle gehen zudem völlig friedlich miteinander um. Und bis zu deinem nun aufgeregt wirkenden Beitrag kam auch noch keine Fäkalsprache zum Einsatz.. ;).

Vielleicht belassen wir es einfach so wie der Thread in den letzten Wochen lief...

• Danke
Reaktionen: Teckler, SnoX und Jakabamba
Ohje... Das kommt davon, wenn man völlig übermüdet vorm Einschlafen noch im Forum liest [emoji14] Sorry für meinen gestrigen Ausbruch und auch für die Fäkalausdrücke! Ich war da wohl schon etwas genervt...
Fakt ist jedoch, dass ich es schade finde, wie Leute anhand von simplen Gerüchten schon ihre feste Meinung bilden. Hier fallen teilweise Sprüche wie "für mich wars das mit dem S8" oder "ich wechsle nun endgültig zu Apple", nur weil wieder ein neues Gerücht verbreitet wurde. Wartet doch einfach mal ab :)

• Danke
Reaktionen: Teckler
Irgendwie naheliegend...

Ja der Thread hieß auch so ursprünglich ;) Nicht edge,,,

• Danke
Reaktionen: ITX
Bin sehr gespannt auf das S8 habe aktuell das S7 Edge und bin sehr zufrieden damit. Werde diesesmal aber auch abwarten und nicht wieder als erstes kaufen. Denke so gegen Herbst.

• Danke
Reaktionen: soul und ITX
Ich werd es direkt einen tag nach der Vorstellung bestellen,hab ich mit meinem S6Edge auch so gemacht und hab es bis heute nicht bereut.

• Danke
Reaktionen: S20U
Wer bitteschön hat denn einen Nutzen von den Edgekanten ausser der Samsung Marketingabteilung wenn die einem jetzt wirklich aufgezwungen werden ?
Ich hatte das Note 7 als mein erstes und mit Sicherheit letztes Edge Modell.
Sorry... aber praktisch sehe ich keinen Grund der dafür spricht
Ich finde ungünstig:
-Verlust der nutzbaren Displayfläche
-Spiegelnde Kanten
-Undefinierter Übergang zum flachen Display bei der Bedienung
-Display ist gefährdet ohne Rahmen
-Schutzhülle ist sinnlos

Klar sieht das Design schick aus, das will ich mir aber nicht (teuer) mit Einschränkungen in der Alltagstauglichkeit erkaufen
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... Ein 5.8" Modell mit sehr schmalen Seitenrändern wär mein Wunschkandidat

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck und PINTY
Mir war bislang nicht bewusst, dass für dieses Jahr noch ein Note 8 offiziell angekündigt wurde. Damit bin ich beim S8 komplett raus, mir egal was es kann oder nicht. Das Note 7 war dermaßen genial und ich möchte einen Stift haben.

Aufgezwungen ? Du musst es ja nicht kaufen, zwingt dich ja keiner

• Danke
Reaktionen: soul
Musst richtig lesen...
Die Marketingabteilung zwingt es der Masse auf

Ich hab auch keinen Bock mehr auf die Edges. Ein S8 mit 5,5 zoll ohne Edges wünsche ich mir.. wird aber vermutlich nicht kommen

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Also ich finds angenehm mit der edge kante beim rüberwischen. Hab alle apps die ich oft benutze auf der edge liegen so brauch ich nicht auf einen anderen screen gehen und kann innerhalb einer app (wenn ich zb was lese auch mal schnell WhatsApp oder so aufmachen ohne die andere app zu beenden)

Ich würde mir auch eine Version ohne Edges wünschen. Hatte mich auch bewusst gegen die Edge Version entschieden, weil es für mich nur ein Design-Element ist und ich (für mich) keinen Mehrwert darin sehe. Ist halt Geschmackssache. Eine Displaygröße zwischen 5,1 und 5,5 Zoll, mit hoher Display-Ratio, entsprechend den Leaks, aber möglichst minimalem Rand oben und nur unten einem entsprechenden Rand, wäre für mich optimal. Darf von den Abmessungen sogar gerne ein wenig kleiner als S6/S7 sein.
Unterhalb des Displays dann gerne touchsensitive Tasten (keinen physischen/mechanischen Home-Button).
Und ansonsten den üblichen Standard von S und Note 7 (IP68, microSD Slot, Wireless-Charging,...).
Man wird ja noch träumen dürfen. :-/

• Danke
Reaktionen: ITX, Android-Jeck, Jakabamba und eine weitere Person
Interessant mal paar Meinungen von den Egde-Nutzern zu hören. Hatte mich schon immer gefragt, welchen praktischen Nutzen das haben soll.
Apfelkind schrieb:
Damit bin ich beim S8 komplett raus, mir egal was es kann oder nicht. Das Note 7 war dermaßen genial und ich möchte einen Stift haben.
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass das S8 auch einen Stift haben soll . Dem widerspricht An S Pen stylus on the Galaxy S8 makes no sense, despite rumors

Samsung Galaxy S8: Das sind die neuen Akku-Größen
Da wäre ich dann allerdings raus. Selbst das fast 3 Jahre alte S5 hat schon 2800mAh, welcher zudem noch wechselbar ist. 3000 wären mir zu wenig, sofern die Ladeschlussspannung bei 4,4V bleibt und es keine Wunder bei dem Stromverbrauch gibt.

Ich würde mir ein S8 mit 4,7" wünschen.
Wird das S8 größer wie das S7, bin ich raus.

Dann sage ich, nein Danke !!!!

• Danke
Reaktionen: Rekhyt und Android-Jeck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.