PINTY
Philosoph
- 3.573
Jein, mittlerweile ist doch alles unter 8" ein Phablet und hier gibt es auch einige die mit Max Geräte über 6 bis 7" als Dailydriver rumlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht wie oft das jetzt schon gesagt wurde, aber die Displaydiagonale soll angeblich 5,8 bzw. 6,2 Zoll betragen.Rosa Elefant schrieb:Das ist doch dann bereits ein Tablet, nicht?
Ich leg mich mal fest. Das Rechteck auf der Rückseite ist NICHT der Fingerabdrucksensor, sondern etwas anderes (Puls oder was weiß ich..). An der Stelle neben der Kamera ist das völliger Unsinn - wie viele zu Recht sagen - noch schlimmer mit einem Case. So blöd kann Samsung nicht sein.Jasper2 schrieb:
Das Note 7 hat ja auch einen fetten Homebutton und kapazitive Tasten - es wird sowohl unten als auch oben viel Platz verwendet.Principality schrieb:Ich sage jetzt schon, dass das Gerätegehäuse nicht annähernd die gleiche Grösse wie die des 5.1 Zoll Gerätes haben wird.
Das Note 7 hatte mit sehr schmalen Rändern Abmessungen von 153.5 x 73.9mm und war ein 5.7 Zoll Gerät. Bei 5.8 - 6.2 Zoll könnte es bei einem "bezel-less Display" vielleicht die gleiche Grösse wie das Note 7 haben.
EDIT:
Das 5.1 Zoll Gerät Samsung Galaxy S7 hat folgende Abmessungen -> 142.40 x 69.60mm
Ich weiß nicht was diese komische Case - Argument soll, was manche hier aufführenRak schrieb:An der Stelle neben der Kamera ist das völliger Unsinn - wie viele zu Recht sagen - noch schlimmer mit einem Case. So blöd kann Samsung nicht sein.
Eben. Sag ich ja. Da ist der Sensor NICHT neben der Kamera. Da trifft man auch mit Case klar und nie das Objektiv.Feelix93 schrieb:Hallo? Schon mal ein Nexus oder Pixel gesehen? Auch für die gibt es Cases!
Ahh okay, jetzt verstehe ich was du gemeint hastRak schrieb:Eben. Sag ich ja. Da ist der Sensor NICHT neben der Kamera. Da trifft man auch mit Case klar und nie das Objektiv.