Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moccacino schrieb:.Hoffentlich kann man es kabellos laden, aber wenn, dann bitte auch wenn man eine Hülle drum rum hat, das nervt nämlich beim S7e
Bitte dort Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zur Induktiven Ladestation entlang .hellmichel schrieb:Also beim S7 kann man auch durch die Hülle laden. Also sollte es mit dem Edge auch gehen.
Jasper2 schrieb:Allso die Auflösung wird man runter schrauben können und wenn man es braucht bei vr oder Fotos etc wieder hoch schrauben...
Das Sony Z5 Premium nutzt soweit mir bekannt nur bei Fotos und Videos die 4k Auflösung.Moccacino schrieb:Jasper2 schrieb:Allso die Auflösung wird man runter schrauben können und wenn man es braucht bei vr oder Fotos etc wieder hoch schrauben...
Das wäre ein Feature das echt nice wäre, sowas existiert bis dato meine ich in keinem Smartphone