ALDeeN
Dauer-User
- 814
Bin echt gespannt auf das neue Galaxy, könnte mein erstes neues Android seit Jahren werden oder aber auch das G6 .
Diese Diskussion hier finde ich wieder sehr amüsant über das was kommt und was man erwartet
Ich hoffe nur, dass...
Das fände ich ziemlich gut
Das der Fingerabdrucksensor nicht im Display eingebaut sein wird ist wohl zu 1000% klar. Hinten finde ich ihn zwar auch deutlich uncooler (wer legt sein Smartphone schon mit dem Display auf den Tisch? bzw. um es auf dem Tisch zu entsperren muss man es immer hochheben... ). Was die Leaks angeht, hätte ich mir lieber ein Design ähnlich dem Note 7 gewünscht, nur in etwas kleiner und ohne Homebutton. Das sah für mich deutlich erwachsener und ehrlicher aus als das jetzige Design. Aber in echt sehen die Dinge eh nochmal anders aus.
Bin gespannt wann wir es im MediaMarkt bekommen, werde es mir gleich mal zurücklegen wenn die allererste Lieferung kommt
Grüße
ALDeeN
Diese Diskussion hier finde ich wieder sehr amüsant über das was kommt und was man erwartet
Ich hoffe nur, dass...
- die Kamera auch ein wenig überarbeitet wird. Dieser Gelbstich den Samsung immer und immer wieder hat nervt tierisch, ständig muss man nachträglich den Weißabgleich ändern... aber auch natürlich, dass die Kamera generell wieder neue Maßstäbe setzt: Evtl mit einem größeren Sensor? oder evtl noch größeren Blenden,
- der Akku mindestens so gut durchhält wie beim S7 Edge,
- die Auflösung bei 2k bleibt und kein 4k Schwachsinn verbaut wird,
- Touchwiz nochmals deutlich "erleichtert" wird - denn das ist das aller nervigste an allen Galaxy-Geräten,
- ein Stereo-Lautsprecher eingebaut wird (evtl. ähnlich wie beim iPhone 7, welches sich grandios gegenüber dem S7 anhört)
- es von Anfang an ein richtiges schwarz geben wird und kein dark-grey oder sonstige Wortspielerei die am Ende in echt doch nicht schwarz ist
- man die Anordnung der On-Screen-Tasten beliebig selbst verändern kann
Das fände ich ziemlich gut
Das der Fingerabdrucksensor nicht im Display eingebaut sein wird ist wohl zu 1000% klar. Hinten finde ich ihn zwar auch deutlich uncooler (wer legt sein Smartphone schon mit dem Display auf den Tisch? bzw. um es auf dem Tisch zu entsperren muss man es immer hochheben... ). Was die Leaks angeht, hätte ich mir lieber ein Design ähnlich dem Note 7 gewünscht, nur in etwas kleiner und ohne Homebutton. Das sah für mich deutlich erwachsener und ehrlicher aus als das jetzige Design. Aber in echt sehen die Dinge eh nochmal anders aus.
Bin gespannt wann wir es im MediaMarkt bekommen, werde es mir gleich mal zurücklegen wenn die allererste Lieferung kommt
Grüße
ALDeeN