maik005
Legende
- 42.693
@Huawei-Thomas
Die final ist aber CRAP... nicht ZRA5
Die final ist aber CRAP... nicht ZRA5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei-Thomas schrieb:Danke für den Hinweis, war ein Schreibfehler und habe diesen gerade berichtigt.
Klar bin ich auf der CRAP und diese treibt mich wirklich in den Wahnsinn.
Zusätzlich zu den beiden Fingerabdrücken habe ich Smartlock mit meiner Watch und dem Standort zum freischalten gewählt.
Trotzdem funktioniert nach einer gewissen Zeit keine dieser Entsperrmethoden und es kommt die Meldung.
Geben Sie ihren PIN entsprechend der Sicherheitsrichtlinie ein, anstatt ihre Fingerabdrücke zu verwenden.
Was ist das für eine Sicherheitsrichtlinie? Kann man da was ändern? Das ist doch CRAP wenn ich hier immer meinen PIN eingeben muss obwohl eine andere Entsperrmethode ausgewählt ist.
Das habe ich schon gemacht, aber leider ohne Erfolghulkhardy1 schrieb:@ronny130286 Mach einen Werksreset was anderes bringt es nicht mehr!
Gute Frage vielleicht bin ich mit dem Finger ran gekommen beim Test, weil viel war nicht dranmaik005 schrieb:@ronny130286
Ich dachte der war sauber... was war denn drauf was diese Fehler in dem Test produziert hat?