HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.803
@regu ich benutze den Nova Launcher damit geht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laaaalaa schrieb:Ich hatte es bereits, dass das Gerät bei mir nach unzähligen Versuchen mal einen Finger akzeptiert hatte der
gar nicht hinterlegt ist. Das bringt der Abdruckscanner meines Erachtens aber an sich mit, da aufgrund der
Bauweise niemals der komplette Finger erfasst werden kann und es somit ausreicht wenn auch nur ein
Teil des Fingers übereinstimmt.
bitte öffne mal "Einstellungen > Apps". Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben und dann auf "Systemanwendungen anzeigen > Fingerabdruck > Speicher > Daten löschen".
versucht, auch das Geräte habe ich neugestartet und wollte dann nochmal einen neuen Fingerabdruck anlegen, aber ich bekomme permanent die Meldung: Ihr Finger muss den ganzen Sensor bedecken, dann habe ich das Ganze meine Frau versuchen lassen, das Ergebnis ist das gleichbitte öffne mal "Einstellungen > Apps". Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben und dann auf "Systemanwendungen anzeigen > Fingerabdruck > Speicher > Daten löschen".